You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,441

Sunday, March 11th 2012, 9:17am

Wo gehts mit Spoiler/Batgirl weiter?

Hallo,ausgelöst durch ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau(Geschenkpackung Duschbad-Eau de Toilette-TDK) uund die Batman-BluRays habe ich begonnen,Batman-Comics zu sammeln und bin schon gut vorangekommen.Gestern las ich die Kriegsspiele zuende und nun frage ich Euch hier im Forum-Ist der weitere Werdegang von Spoiler/Stephanie Brown nach ihrem von Leslie Thompson vorgetäuschten Tod auf Deutsch veröffentlicht,wenn ja,wo?

Zweite Frage,gibt es irgendwo,wie bei den STAR WARS comics eine Timeline?

Grüße,Steffen

3,442

Sunday, March 11th 2012, 2:15pm

Hallo Steffen/winnetou [ :hutab: ]

...An die "Userschaft" gerichtete (Sach-)Anliegen bitte an: Fragen an die Community

Dort wird man Dir bestimmt kompetent/er weiterhelfen können... :ok:

Gruß :) tdk

P.S.: Fragen hier bitte "nummerieren"_

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,443

Monday, March 12th 2012, 6:04am

1916 : Was ist eigentlich mit Justice League Beyond ? Wird das auch in Deutschland veröffentlicht ? ?(
1916: Steht bisher noch nicht auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

z00m

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

3,444

Monday, March 12th 2012, 3:27pm

1917

Wird es beim DC-Relaunch auf Eurer Website wieder Special-Seiten geben, die man wie eine Checkliste benutzen kann?
Wie http://www.paninicomics.de/special/flashpoint.html
Gruß,
z00m :wave:

Comicletter.de - Mein BLOG! :thumbsup:
Linktausch? Gern. Einfach pm an mich!

Koenig Kups

• Send private message

3,445

Tuesday, March 13th 2012, 7:41am

1917: Wird es beim DC-Relaunch auf Eurer Website wieder Special-Seiten geben, die man wie eine Checkliste benutzen kann?
Wie http://www.paninicomics.de/special/flashpoint.html
1917: WIrd natürlich auch zum großen DC-Relaunch wieder entsprechende Checklisten und wohl auch Specials geben, klar.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Cain_B

Trainee

Occupation: Abteilungsverantwortlicher bei roter Einzelhandelsfirma

• Send private message

3,446

Wednesday, March 14th 2012, 12:40pm

1918:
Was ist denn mit den batman the dark knight heften vom vor dem relaunch???
Kommen die noch irgendwo oder bleiben die weg???
Let's put a SMILE on that FACE :blaugrins:

Koenig Kups

• Send private message

3,447

Wednesday, March 14th 2012, 12:48pm

1918: Was ist denn mit den batman the dark knight heften vom vor dem relaunch???
Kommen die noch irgendwo oder bleiben die weg???
1918: Die erscheinen als DC PREMIUM 79.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,448

Wednesday, March 14th 2012, 2:20pm

1919: Ich habe auf der DC-Seite bemerkt, das viele Relaunch-Serien, für 3-4 Hefte ein Crossover haben. :S
Habt ihr schon ein Konzept wie ihr dieses Problem löst? Ich möchte mich nicht wieder durch viele Serien lesen und kaufen müssen. z.b. Teen Titans/Superboy. Da ihr kein Superboy-Band geplant habt und Titans mit der JLA-Serie in einem Heft erscheint, wäre das eh schwierig.

Koenig Kups

• Send private message

3,449

Wednesday, March 14th 2012, 7:46pm

1919: Ich habe auf der DC-Seite bemerkt, das viele Relaunch-Serien, für 3-4 Hefte ein Crossover haben. :S
Habt ihr schon ein Konzept wie ihr dieses Problem löst?
1919: Wir handhaben das wie bisher, individuell und wie es die jeweilige Situation gerade erfordert. Patentrezepte gibt es für so etwas nicht.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,450

Wednesday, March 14th 2012, 8:32pm

1920: BATMAN COLLECTION: MIKE MIGNOLA SC: Welche Stories sind bereits in Deutschland erschienen? Danke für eine Antwort.

3,451

Wednesday, March 14th 2012, 8:48pm

1920: BATMAN COLLECTION: MIKE MIGNOLA SC: Welche Stories sind bereits in Deutschland erschienen? Danke für eine Antwort.

Batman Collection: Mike Mignola enthält:

Gotham by Gaslight (deutsch bei Carlsen, 1990)
Batman: The doom that came to Gotham (deutsch bei Panini als DC Premium 1, 2001)
Batman: Villains Secret Files and Origins 2005 (deutsch bei Panini in Batman 24, 2006)
Batman Gotham Knights 36 (deutsch bei Panini in Batman: Schwarz/weiß 3, 2004, und später in Batman schwarz/weiß Collection 2, 2008)
Legends of the Dark Knight 54 ("Sanctum", deutsche Veröffentlichung weiß ich nicht, kann auch unveröffentlicht sein)
Covergalerie

Ein dickes Teil mit über 250 Seiten, trotzdem unter der 20 € Marke.

Ja, das "Crossover" Hellboy/Starman/Batman fehlt. Aber dieses Material hätte zum einen den Umfang auf knapp über 300 Seiten erhöht, was sich im Preis deutlich bemerkbar gemacht hätte (zumal wir neben der Neuübersetzung von Gotham by Gaslight auch hierfür Übersetzungsrechte separat kaufen müßten), zum anderen ist es vor allem eine rechtliche Sache. Bereits die Veröffentlichung bei Crosscult war schwierig, weil die Rechte daran geteilt bei DC und Mignola liegen, und wir wollten das nicht alles neu aufzurren, zumal der Crosscult-Band ja lieferbar ist und die Geschichte nun definitiv eher für Hellboy- als Batman-Fans interessant ist. Ich wüßte aber auch nicht, daß irgendwann irgendwo die Rede davon war, daß der Band alles enthält, was Mike Mignola je mit Fledermausohren geschaffen hat...

3,452

Wednesday, March 14th 2012, 8:56pm

Batman Collection: Mike Mignola enthält:

Gotham by Gaslight (deutsch bei Carlsen, 1990)
Batman: The doom that came to Gotham (deutsch bei Panini als DC Premium 1, 2001)
Batman: Villains Secret Files and Origins 2005 (deutsch bei Panini in Batman 24, 2006)
Batman Gotham Knights 36 (deutsch bei Panini in Batman: Schwarz/weiß 3, 2004, und später in Batman schwarz/weiß Collection 2, 2008)
Legends of the Dark Knight 54 ("Sanctum", deutsche Veröffentlichung weiß ich nicht, kann auch unveröffentlicht sein)
Covergalerie

Ein dickes Teil mit über 250 Seiten, trotzdem unter der 20 € Marke.

Ja, das "Crossover" Hellboy/Starman/Batman fehlt. Aber dieses Material hätte zum einen den Umfang auf knapp über 300 Seiten erhöht, was sich im Preis deutlich bemerkbar gemacht hätte (zumal wir neben der Neuübersetzung von Gotham by Gaslight auch hierfür Übersetzungsrechte separat kaufen müßten), zum anderen ist es vor allem eine rechtliche Sache. Bereits die Veröffentlichung bei Crosscult war schwierig, weil die Rechte daran geteilt bei DC und Mignola liegen, und wir wollten das nicht alles neu aufzurren, zumal der Crosscult-Band ja lieferbar ist und die Geschichte nun definitiv eher für Hellboy- als Batman-Fans interessant ist. Ich wüßte aber auch nicht, daß irgendwann irgendwo die Rede davon war, daß der Band alles enthält, was Mike Mignola je mit Fledermausohren geschaffen hat...

Danke für die rasche Antwort. Und was ist mit der Story Sanctum?

Nochmals danke

3,453

Wednesday, March 14th 2012, 10:29pm

Batman: Legends of the Dark Knight #54 Sanctum Nov 93
ist noch nicht auf dt. erschienen (garantiert :))

3,454

Thursday, March 15th 2012, 2:43pm

1921:
Wird es die Variant-Cover-Ausgaben zu den New 52 Heftserien auch online im Paninishop zu kaufen geben?

3,455

Friday, March 16th 2012, 5:09pm

Ich ziehe die Frage zurück
Frage XXXX
es ist eine DC Frage :D
Ich habe gestern das Heft --Simpsons Super Spektakel-- gelesen, und dar kamen Die METALLOS oder METAL MEN vor.
Hatte eigentlich die METALLOS in Deutschland (oder überhaupt mal) eine eigene Serie ???

frage des wegen,
Habe ein altes und nicht gut erhaltenes Heft von --Superman / Batman Nr. 3-- von 25.1.1978
habe das heft nur wegen den METALLOS gekauft (für 1 Mark). weil ich die Lustig finde :)

This post has been edited 1 times, last edit by "AZRAEL117" (Mar 16th 2012, 5:33pm)

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

3,456

Friday, March 16th 2012, 5:12pm

Frage --1922--

Solche Fragen bitte im "Fragen an die Community" Thread.
Victoria pax, non pactone parienda.

3,457

Friday, March 16th 2012, 5:17pm

dar kennt die glaube ich wohl keiner :D
des wegen direkt.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

3,458

Friday, March 16th 2012, 5:22pm

Glaub mir Neuling! Es ist zu Deinem Besten. ;)
Victoria pax, non pactone parienda.

xXMilkieXx

Intermediate

• Send private message

3,459

Monday, March 19th 2012, 2:14pm

1922: Gibt es einen definitiven Termin für das Batman & Robin Paperback 3? Es hiess ja mal "Spätsommer"..... oO

3,460

Monday, March 19th 2012, 2:44pm

.
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

This post has been edited 1 times, last edit by "Listeborner" (Mar 19th 2012, 7:57pm)