You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,501

Tuesday, April 17th 2012, 8:37pm

Yeah,Sauber Kal-L :)
Hast mich ja super schnell infomiert :thumbsup: 8o :thumbsup: :coolred: :coolgreen: 8o :thumbsup: :thumbsup:
Freu mich schon (aufs HC)
gruss kiss

This post has been edited 1 times, last edit by "kiss killed" (Apr 17th 2012, 8:46pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,502

Wednesday, April 18th 2012, 12:27am

1940+1941: Ja, kommt bei uns gesammelt und in neuer Übersetzung gegen September.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,503

Thursday, April 19th 2012, 4:57pm

1776: Im Januar erscheint mit "Batman: Through the Looking Glass" ja sowas wie ein Mad-Hatter: Year One. Ist das mit Januar noch relevant für die Jahresplanung 2012 oder erst 2013 wenn überhaupt? Oder gibts schon jetzt ein "kommt nie"?

1776: Dazu kann ich Dir frühestens was sagen, wenn der Band sowohl erschienen ist als auch von uns gelesen wurde. Gibt keine feststehende Regel, welchem Jahr wir irgendeinen Band in Relation zu seinem Erscheinungsmonat zuordnen.

Neue Anfrage zu 1776
Da der Band inzwischen erschienen ist, wie stehen die Chancen einer Veröffentlichung von euch?

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Flickenstopfer

• Send private message

3,504

Sunday, April 22nd 2012, 9:11pm

Frage wegen dem DC Relaunch

Hi DC Redaktion,

ich habe einmal eine Frage:

Was genau hat die Readktion nach dem Großereignis Flashpoint geplant? Stimmt es was ich gelesen habe, das Superman endlich wieder mit monatlichen Einzelheften startet? Und das Batman mit zwei Heften an den Start geht? Und was ist mit Flash, wie geht es mit dieser Serie weiter?

vielen dank im vorraus

3,505

Sunday, April 22nd 2012, 9:17pm

Hi DC Redaktion,

Was genau hat die Readktion nach dem Großereignis Flashpoint geplant? Stimmt es was ich gelesen habe, das Superman endlich wieder mit monatlichen Einzelheften startet? Und das Batman mit zwei Heften an den Start geht? Und was ist mit Flash, wie geht es mit dieser Serie weiter?

vielen dank im vorraus

Würdest du dich ein bischen im Forum umschauen, hättest du schon lange deine Antworten :whistling: .

Und Fragen werden Nummeriert ;) .

Koenig Kups

• Send private message

3,506

Monday, April 23rd 2012, 6:58am

1776: Im Januar erscheint mit "Batman: Through the Looking Glass" ja sowas wie ein Mad-Hatter: Year One. Ist das mit Januar noch relevant für die Jahresplanung 2012 oder erst 2013 wenn überhaupt? Oder gibts schon jetzt ein "kommt nie"?

1776: Dazu kann ich Dir frühestens was sagen, wenn der Band sowohl erschienen ist als auch von uns gelesen wurde. Gibt keine feststehende Regel, welchem Jahr wir irgendeinen Band in Relation zu seinem Erscheinungsmonat zuordnen.

Neue Anfrage zu 1776
Da der Band inzwischen erschienen ist, wie stehen die Chancen einer Veröffentlichung von euch?
1776: Kommt im frostigen Winter.

1942: Was genau hat die Readktion nach dem Großereignis Flashpoint geplant? Stimmt es was ich gelesen habe, das Superman endlich wieder mit monatlichen Einzelheften startet? Und das Batman mit zwei Heften an den Start geht? Und was ist mit Flash, wie geht es mit dieser Serie weiter?
1942: Die Antworten findest Du unter anderem hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…=19514&pageNo=1

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Flickenstopfer

• Send private message

3,507

Monday, April 23rd 2012, 8:16pm

Zitat von »SteelSpider«

Hi DC Redaktion,

vielen dank im vorraus

Würdest du dich ein bischen im Forum umschauen, hättest du schon lange deine Antworten :whistling: .

Erst einmal danke. Für die Antwort - auch ohne dummen Kommentar- von der DC Redaktion. Aber wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Hört sich alles recht spannend an - will wieder mehr in das DC Geschehen reinschauen, bis jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen das ich bekennender Marvelianer bin. 2012 wird echt spannend.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,508

Tuesday, April 24th 2012, 1:38pm

1942:
Werden die neuen (DC 52) Batman & Robin Sonderbände auch in HC von Euch angeboten ?
Frage nur weil ich die alten HC #1 + #2 schon habe und Band #3 soll ja auch im August erscheinen.
gruss kiss

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

3,509

Thursday, April 26th 2012, 12:52pm

1942:
Werden die neuen (DC 52) Batman & Robin Sonderbände auch in HC von Euch angeboten ?
Frage nur weil ich die alten HC #1 + #2 schon habe und Band #3 soll ja auch im August erscheinen.
gruss kiss
Nein, die neue Reihe wird es nicht als HC geben.

3,510

Thursday, April 26th 2012, 3:18pm

Was genau hat die Readktion nach dem Großereignis Flashpoint geplant? Stimmt es was ich gelesen habe, das Superman endlich wieder mit monatlichen Einzelheften startet? Und das Batman mit zwei Heften an den Start geht? Und was ist mit Flash, wie geht es mit dieser Serie weiter?vielen dank im vorraus

Das ist eine Richtigstellung, der ... hat meinen Namen über seine ... Fragen gepackt.

SteelSpider :unverschaemt: + Igno ( hör auf mit der Scheiße ).

3,511

Sunday, April 29th 2012, 9:40am

1943: Welches Material verbirgt sich hinter "Batman: Nacht des Schreckens", der im September erscheint? Ist das ggf. 10 Nights of the Beast von Starlin/Aparo?

calohn

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,512

Sunday, April 29th 2012, 11:43am

1944: Bin mir nicht sicher, ob die Sache hier schon reingestellt wurde oder ob es hier wirklich richtig ist, aber ...
Mir fällt vermehrt bei den derzeitigen Titeln auf, dass diese dünne Folie auf den Bänden (Cover- wie Rückseite) sehr leicht sich löst und dann auch schnell unansehlich wird. Gibt es derzeit irgendwelche Probleme in der Produktion hinsichtlich der Beschichtung der Sonderbände von DC (zu Marvel kann ich nichts sagen - sammel ich nicht)? Bei mir löst sich die Folie bei den Bänden GL SB 28, B/S SB 9, Flashpoint SB GL und noch bei einigen anderen. Ist also leider kein Einzelfall mehr.
Wenn die deutsche Sprache besser als Denglisch ist:
("Pflichtkauf" ist besser als "must have"; "draußen" ist besser als "outdoor"; "tabu" ist besser als "no go")

3,513

Sunday, April 29th 2012, 9:33pm

1945. Nach Band 7 wurde JSA eingestellt. Besteht noch irgendwie die Chance, dass die restlichen Hefte mal in einem Moster oder als Extra auf der Comic Action o. ä. erscheinen werden?

Koenig Kups

• Send private message

3,514

Monday, April 30th 2012, 6:18pm

1943: Welches Material verbirgt sich hinter "Batman: Nacht des Schreckens", der im September erscheint? Ist das ggf. 10 Nights of the Beast von Starlin/Aparo?

1943: Nein. Der Band enthält die Halloween-Trilogie von Jeph Loeb und Tim Sale.

1944: Bin mir nicht sicher, ob die Sache hier schon reingestellt wurde oder ob es hier wirklich richtig ist, aber ...
Mir fällt vermehrt bei den derzeitigen Titeln auf, dass diese dünne Folie auf den Bänden (Cover- wie Rückseite) sehr leicht sich löst und dann auch schnell unansehlich wird. Gibt es derzeit irgendwelche Probleme in der Produktion hinsichtlich der Beschichtung der Sonderbände von DC (zu Marvel kann ich nichts sagen - sammel ich nicht)? Bei mir löst sich die Folie bei den Bänden GL SB 28, B/S SB 9, Flashpoint SB GL und noch bei einigen anderen. Ist also leider kein Einzelfall mehr.

1944: Redaktionsseitig ist mir hierzu bisher leider nichts bekannt. Mängelbehaftete Bände können aber nach wie vor problemlos bei Eurem Händler umgetauscht werden, der diese dann auch entsprechend beim Verlag reklamieren kann.

1945. Nach Band 7 wurde JSA eingestellt. Besteht noch irgendwie die Chance, dass die restlichen Hefte mal in einem Moster oder als Extra auf der Comic Action o. ä. erscheinen werden?

1945: Derzeit leider nicht geplant, nein.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

3,515

Tuesday, May 1st 2012, 8:14am

Zitat von »Claus Bürvenich« 1943: Welches Material verbirgt sich hinter "Batman: Nacht des Schreckens", der im September erscheint? Ist das ggf. 10 Nights of the Beast von Starlin/Aparo?
1944: Nachfrage. Wenn ich mich recht entsinne, sind davon bisher in Deutschland nur die ersten beiden Teile erschienen. Stimmt das?

PeteSa

Beginner

• Send private message

3,516

Tuesday, May 1st 2012, 6:12pm

1945: Hab trotz längerer Suche dazu nichts gefunden: Besteht die Chance, dass das black casebook von Morrison auf deutsch erscheint?

Sprache erkennen » German

Koenig Kups

• Send private message

3,517

Tuesday, May 1st 2012, 8:21pm

Zitat von »Claus Bürvenich« 1943: Welches Material verbirgt sich hinter "Batman: Nacht des Schreckens", der im September erscheint? Ist das ggf. 10 Nights of the Beast von Starlin/Aparo?
1944: Nachfrage. Wenn ich mich recht entsinne, sind davon bisher in Deutschland nur die ersten beiden Teile erschienen. Stimmt das?
1944: Nö, die gab's schon alle drei bei Ehapa.

1945: Hab trotz längerer Suche dazu nichts gefunden: Besteht die Chance, dass das black casebook von Morrison auf deutsch erscheint?
1945: Leider nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,518

Sunday, May 6th 2012, 1:16pm

1946. Bringt ihr (soweit es dann auch in den USA erschienen ist) von DC die Masters of the Universe Miniheftreihe auf deutsch? Als Sonderband evtl? Sind ja vorerst nur 6 US Hefte geplant.

Würd mir das sehr gerne auf deutsch von euch holen ... :thumbsup:

lastson

3,519

Monday, May 7th 2012, 11:25am

1947: Werdet ihr auch die FCBD Ausgabe von DC the new 52 von diesem Jahr bringen? Wie es scheint, ist die für die Folgestories recht wichtig.

3,520

Tuesday, May 8th 2012, 4:20am

1947

Was wird All-Star Batman Collection von Miller/Lee im Juli beinhalten?

1948

Und die Batman Collection: Marshall Rogers?