Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1961
ich schließ mich ElConvoy an frag dazu noch warum in der Vorschau bei Batman 2 von Detectice Comis 3-4 die sprache ist. Dachte es wird immer abgewechselt eine Ausagbe Tec die nächste Batman ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Rafinator" (May 27th 2012, 9:48am)
ok alles klar danke1962: Wenn im Juli wirklich kein Batman Comic erscheint, wie ist das dann mit dem schon bezahlten Jahresabo? Da ist die Juli Ausgabe nämlich drauf.
1961
ich schließ mich ElConvoy an frag dazu noch warum in der Vorschau bei Batman 2 von Detectice Comis 3-4 die sprache ist. Dachte es wird immer abgewechselt eine Ausagbe Tec die nächste Batman ?
Nein, es wird immer ein Story-Arc von TEC abgeschlossen (z.B. eine Story die 5 US-Hefte umfasst), und danach ein Story-Arc aus den Batman Comics abgeschlossen, sodass du immer ganze Geschichten lesen kannst und nicht zwei Stories parallel laufen. Verstehst du wie ich das meine?
1960: Hat wohl irgendwelche vertriebstechnischen Gründe. Keine Sorge, wir bekommen dafür im September gleich 2 Ausgaben.1960 Ich habe gerade auf der Homepage gesehen das Batman #02 erst im August erscheint.
Ist das nur ein Fehler oder hat es einen bestimmten grund weswegen die Serie einen Monat aussetzt?
1961: Wir wechseln je nachdem, wie es sich aufgrund der entsprechenden Story-Arcs/Mehrteiler oder etwaigen Verbindungen zu anderen Serien ergibt. Soll ja auch alles halbwegs Sinn ergeben beim Lesen.1961 ich schließ mich ElConvoy an frag dazu noch warum in der Vorschau bei Batman 2 von Detectice Comis 3-4 die sprache ist. Dachte es wird immer abgewechselt eine Ausagbe Tec die nächste Batman ?
1963: Bisher nicht geplant, aber lässt sich natürlich gerade bei neuen Serien immer etwas schwer vorhersagen.1963 Wird es die neue Heftserie "Justice League" auch als PB geben?
1964: Nein. Warum sollten wir?1964: Ihr habt doch nicht etwa die Batman Sonderbände eingestellt???![]()
1965: Bisher nicht, nein.1965 Ist es geplant nach den neuen Knightfall Bänden auch den Rest der Knight Saga Knightsquest und Knightsend zu bringen?
1966: Lt. der neuen PV enthält der 3te "Batman & Robin" Band die Ausgaben Nr. 13-16.
Im US Band steckt aber auch noch der One-Shot "Batman: The Return" drin.
Lasst ihr den aus, oder ist das nur ein Druckfehler?
This post has been edited 2 times, last edit by "Rafinator" (Jun 3rd 2012, 5:27pm)