Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1997: Warum hat man sich entschlossen die Superman SB mit einer # 52 fortzuführen obwohl dieser ganz klar nichts mehr mit der Figur des Superman aus den letzten 51 Ausgaben zu tun hat ?
1997: Warum hat man sich entschlossen die Superman SB mit einer # 52 fortzuführen obwohl dieser ganz klar nichts mehr mit der Figur des Superman aus den letzten 51 Ausgaben zu tun hat ?
Das Selbe hab ich mir auch schon beim Green Lantern SoBa 31 gedacht, die Hefte fangen doch auch wieder mit der Nummer 1 an... (Verwirrung inc.)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pater Alf" (Jun 23rd 2012, 12:37pm)

1994: Werden wir wie in all den bisherigen Jahren zuvor handhaben. Wie es sich gerade sinnvoll ergeben mag.1994. Ich hab mal eine Frage und auch Anregung zu kommenden Trades der "New 52" Serien.
Habt ihr euch schon Gedanken bezüglich aufkommender Crossover innerhalb der Serien gemacht und wie ihr bei der Veröffentlichung damit umgehen werdet?
Habe mir gerade den Aufbau der US-Trades angesehen und würde euch empfehlen diesem zu folgen, das heißt auch einfach ein Heft der Serie X in das Trade Y mitaufzunehmen, auch wenn es schon im Trade der Serie X drin ist, damit niemand gezwungen wird ein Trade wegen eines Heftes zu kaufen.
1995: Siehe die Antwort von Kiss Killed. Fragen zu Abo-Dingen bitte immer an die Abo-Betreuung stellen, da wir hier in der Redaktion damit nichts zu tun haben.1995: Wenn ich auf eurer DC-Relaunch Seite mit den Figuren und den Variant-Ausgaben jetzt noch ein Jahresabo loese, bekomme ich dann Heft 1 von Superman (mit dem Variant) noch, oder beginnt das Abo mit Heft 2, da die erste Ausgabe schon seit zwei Wochen draussen ist?
Falls das Abo mit Heft 2 beginnt (was ziemlich bloed waere) was ist das mit der Variant?
1996: Bisher nicht geplant. Aber dazu müssten ja auch erstmal eine ausreichende Anzahl an Heften erschienen sein, bevor man sich über solche Dinge überhaupt erst wirklich Gedanken machen kann.1996: Wird es von dieser Reihe http://www.paninicomics.de/superman-1-i8025.html vllt in regelmäßigen Abständen Sammelbände geben, OHNE Supergirl?
1997: Weil es hier keine Variante gab, die absolut jeden zufrieden gestellt hätte und diese hier in Hinsicht auf Vertrieb und Logistik am sinnvollsten erschien, würde ich mal mutmaßen. Wobei man aber ohnehin den wichtigsten Punkt im Auge behalten sollte, nämlich dass die Sachen überhaupt schon so lange hierzulande erscheinen. Und dies gerade bei einer Figur wie Superman, der in den vergangenen Jahren in Deutschland nicht immer nur Veröffentlichungsglück beschert war. Sollte man sich da wirklich allzu sehr an Kleinigkeiten wie einer Nummerierung aufhängen? Genießt doch lieber ein wenig die Fülle des Luxus, die sich uns derzeit nach schier endloser Zeit der Dürre mal wieder bietet.1997: Warum hat man sich entschlossen die Superman SB mit einer # 52 fortzuführen obwohl dieser ganz klar nichts mehr mit der Figur des Superman aus den letzten 51 Ausgaben zu tun hat ?
1998: Tun wir doch bereits. In BATMAN werden US-Ausgaben von Batman und Detective Comics enthalten sein, sowohl abwechselnd als auch miteinander, je nachdem, wie es sich gerade von den Storys her ergibt. Während wir in THE DARK KNIGHT die gleichnamige US-Reihe sowie Nightwing präsentieren.1998: (und ich entschludige mich, falls die frage schon gestellt wurde) Da es durch den Relaunch soviele verschiedene neue Batman-Serien gibt, wie hoch stehen die Cancen, dass ihr mehrere Heftserien wieder in ein Exemplar packt, so wie es kurz vor RIP bzw Gotham Underground (bzw vor der neuen #1 ab 2007) noch der Fall war?
1999: Siehe 1998.1999: In der Batman Heftserie erscheint ja nun Detective Comics. Geht es immer mit Tec weiter oder kommt auch die Batman Serie (Oder Andere?)
@Observator: Soweit ich weiss laufen in der Batmanserie abwechselnd Detective Comics und Batman, Batman ist glaube ich ab # 4 oder # 3, bin mir grad nich sicher
2000:
Wollte mal fragen ob auch, Frankenstein-Agent of SHADE, in absehbarer Zeit erscheint.?!
-----------------------------------
Update 4 (14.06.12):
Wir haben Nachwuchs!![]()
Gegen Ende des Jahres gibt es einen Firestorm-Band und von Jeff Lemire Superagent Frankenstein (US "Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E.")
-----------------------------------
This post has been edited 1 times, last edit by "Doctor Flamenco" (Jun 26th 2012, 8:53pm)
2003
a die Justice League International in den USA schon wieder mit der Nr 12 eingestellt wird stellt sich mir die Frage: kommt die Serie trotzdem komplett auf deutsch?
upi,Flash)oder als Band mit Klappcover erscheint(zB Catwoman;JLD)
)

zu 2014: Batman Europa wurde zwar letztes Jahr in Amerika angekündigt (wie auch früher schon einmal) wurde aber bis heute nicht veröffentlicht, also ist eine veröffentlichung in Deutschland auf nicht absehbare Zeit unwahrscheinlich!So! Dann möchte ich mal einige, wie ich finde, sehr interessante Fragen stellen
2014: Was lässt sich über Batman: Europa sagen???