Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2000: Ja, erscheint mit den ersten neun US-Ausgaben als Inhalt gegen Oktober.2000: Wollte mal fragen ob auch, Frankenstein-Agent of SHADE, in absehbarer Zeit erscheint.?!
2001: Hier können Dir mal wieder Thorsten oder Bubi weiterhelfen, da ich das leider nicht weiß.2001: Ist denn eigentlich " BATMAN COLLECTION: MARSHALL ROGERS HC " limitiert ?
2002: Erscheinen noch mehr Ausgaben der BATMAN COLLECTION ?
Und wenn ja wisst ihr schon welche das sein wird oder ist es noch ein bisschen zu früh ?
2003: Habe bisher nichts Gegenteiliges vernommen.2003a die Justice League International in den USA schon wieder mit der Nr 12 eingestellt wird stellt sich mir die Frage: kommt die Serie trotzdem komplett auf deutsch?
![]()
2004:nach welchen Kriterien endscheidet ihr ob eine Serie als "normaler SB " (zbupi,Flash)oder als Band mit Klappcover erscheint(zB Catwoman;JLD)
2005: schon überlegt wie ihr Night of the owls bringen wollt(wieso kenne ich bereits die Antwort??)
2006:Mit der Doppelnummerierung von Batman im Strichcode Kästchen habt ihr keinen große Coup gelandet.Wäre es möglich die Nummern beide überlappend(wie seinerzeit US Adventure Comics)anzubringen??also die 1 Schwarz und die 66 grau dahinter???

2007: Das dürfte jetzt im Juli der Fall sein. Aber auch hier wie zu allen anderen Fragen rund ums Abo: Bitte an die Abo-Betreuung wenden, da wir hier in der Redaktion im Regelfall nicht über solche Dinge informiert sind.2007: Wann werden die DC Figuren von den Abos verschickt??
2008: Bisher nicht.2008: Hat sich was im Bezug auf Red Hood und die Outlaws geändert?
2009: In unmittelbarer Zukunft nicht. Aber mal gucken, was sich in den kommenden Jahren so ergibt.2009: ich wünsche mir Flashpoint als GESAMMTAUSGABE in edler Buchform,gebunden und Schutzumschlag..wie Crisis of Infintie earth damals von Dino!!!Besteht da Hoffnung????![]()
2010: Bisher nicht geplant, aber mal gucken, vielleicht irgendwann einmal.2010: Seht Ihr eine Chance zeitnah endlich Batman:Unseen zu veröffentlichen??? Das wäre so großartig!
2011: Wie steht es um Batman: Orphans?
2012: Gibt es noch eine Möglichkeit Batman: Hidden Treasures auf Deutsch zu sehen?
2013: Habt Ihr die DC Retro - Active eigentlich noch auf irgendeinem Zettel???
2014: Was lässt sich über Batman: Europa sagen???
2015: Kann ich bisher nichts zu sagen.2015. Wird Shazam bei uns auch ab Heft 7 in den Justice League Ausgaben erscheinen?
2016: Erscheinen ab GL SB 31, ja.2016. Ist für die Zukunft geplant Green Lantern New Guardians als SB aufzunehmen
2017 Gleiche Frage aber für Deathstroke
2018: Da ich ein großer Freund der Batman: Year one Story bin und es dieses Highlight leider immer noch nicht als Hardcover gibt, wollte ich mal fragen, ob es nicht eine, zur amerikanischen deluxe edition verwandte, deutsche limitierte Erlangen/Comic Action/ Buchmesse Veröffentlichung geben könnte. Extra für Hardcore Fans wie mich :-)
BITTE!
2000: Ja, erscheint mit den ersten neun US-Ausgaben als Inhalt gegen Oktober.2000: Wollte mal fragen ob auch, Frankenstein-Agent of SHADE, in absehbarer Zeit erscheint.?!

2000a: Wir wollen doch mal nicht gleich gierig werden.2000a: Wird OMAC #5 auch enthalten sein? Das war ja eine Story mit Frankenstein #5..2000: Ja, erscheint mit den ersten neun US-Ausgaben als Inhalt gegen Oktober.2000: Wollte mal fragen ob auch, Frankenstein-Agent of SHADE, in absehbarer Zeit erscheint.?!![]()
Gegebenfalls noch mit etwas Hintergrundigem aus den USA????
2020 + 2020a: Von der Menge her etwas zu umfangreich für einen einzigen Sammelband. Daher haben wir's ja in deren 6 gesammelt.2020: wird es von den 6 deutschen brightest day bänden auch einen sammelband geben - so wie der blackest night sammelband?
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
2020a: kann man denn schon sagen, wann man damit rechnen kann?
2021: Klar. So weit man das nach so kurzer Zeit überhaupt sagen kann.2021: Hat euch der DC Relaunch bisher den gewünschten Erfolg gebracht? Und haben sich die neuen Heftserien geloht?
2022: Welche neue DC Serie war denn bei euch bisher der Erfolgreichste, wenn ich wissen darf?![]()
2023: Habt ihr eventuell irgendwelche Pläne für Savage Hawkman?
2024: Steht leider noch in den Sternen.2024: Gibt es neue Überlegungen zu der Masters of the Universe Miniheftreihe von DC? Bringt ihr die evtl. als Sonderband?
2025: Gibt es eine Chance, dass ihr All Star Western in irgendwelchen Sonderbänden bringt?
2026: Redaktionsseiten mit Hintergrundinfos aus den USA und anderen Dingen sind nach wie vor in unseren Heften und den meisten Sonderbänden enthalten. Das Einrichten einer eigenen Leserbriefseite würde leider schon daran scheitern, dass wir heutzutage so gut wie keine Leserbriefe mehr erhalten. Sollte sich hie und da mal einer zu uns verirren, drucken wir ihn im Regelfall aber natürlich immer gerne ab.2026: als Ü40er frage ich mich..könnte man anstatt manche Titelbilder nochmals im Heft abzudrucken nicht mal wieder (wie zu guten DINO Zeiten) eine gute alte Leserbriefseite(oder sogar 2) einrichten...Gegebenfalls noch mit etwas Hintergrundigem aus den USA????
2027:Green Arrow immer noch keinThema??? SOOO schlecht sind die Sachen ja nu doch nicht![]()
2028: kommen bei den Heftserien nun öfters "Gimmiks" wie Poster?? Ich hoffe das wird nicht inflationär und beim nächsten Action Comics hängt ne Signaluhr bei oder bei WW das Lasso![]()

2029: Meine Kristallkugel schweigt sich dazu leider aus. Bisher scheint die Reihe bei den Leuten ganz gut anzukommen.2029: Wird die monatliche Superman Reihe nach ein paar Monaten wegen schlechter Verkaufszahlen wieder eingestellt ? so wie es hier im Forum fast alle vermuten.
2030: Warum riehen die Sonderbände so stark?
Wird einem auf Dauer richtig übel von!
Die monatlichen Hefte riechen dagegen fast gar nicht. Bitte überprüft das mal intern.Stellt euch mal vor Ökotest untersucht das mal auf Schadstoffe. Comics sind ja auch immer noch was für Kinder und da sollten keine Lösungsmittel drin sein.
Bisher nicht.Hi, da ich keine ahnung hab wo ich sonst anfragen soll mach ich das mal hier. Schon mal n dickes Sorry wen...Falsch![]()
Habt ihr in nächster Zeit vor die Serie Irredeemable herrauszubringen?
2031: Installier Dir doch einen Flash-Blocker, Tubestopper oder sonstiges Plugin, der das "Problem" für Dich individuell behebt.2031: Muß das nervige 30 Sekunden Video auf der Startseite wirklich sein?![]()
Besteht die Hoffnung dass ihr euch vieleicht,wenn möglich und absehrbar dazu endscheiden könnt evtl dann doch zu gegebener Zeit Earth 2 und Wolrds Finest rauszubringen...oder sagt ihr schon von vornherein:NEIN gar NIE NICHT???
ok hat jetzt eigentlich nichts mit dem Medium Comics zu tun)
2036.
Ich geh' gerade die Panini-Checkliste durch. Laut dieser erscheint "Batman und Robin" 1 (mit den US-Ausgaben B&R 1-4) am 24.07. und am 14.08. erscheint "Batman und Robin" 3 (mit den US-Ausgaben B&R 13-16). ???
Wann erscheint der 2. Band? Sind dann dort die US-Ausgaben B&R 5-12 enthalten?
Vielleicht hab' ich da irgendwo was übersehen oder ich steh' auf dem Schlauch... ?