Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Flash" (Jul 3rd 2006, 9:09pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jul 3rd 2006, 9:37pm)

Quoted
Original von Jace-G
163. Wirds sowas wie diese Heroclix Figuren öfter geben?
Quoted
(und nach was am Rande:
@König Kups: Kennst du den "Comic Chaos" Shop in Ansbach?
Quoted
Allgemein schönes Städtchen.)
Quoted
Original von Funny Freak
164. Wann kommt wieder so ein Abo Geschenk für treue Leser usw.?
Nur Geduld.
Quoted
Original von Corran Horn
165.
ich muss einfach mal wieder fragen
gibt es Hoffnung für irgend was von Birds of Prey??
Quoted
Original von Flash
167. Hab mir mal die Checklisten von Panini in anderen Ländern angeschaut, besteht die Möglichkeit, dass wir auch hier ein DC Special bekommen wo Serien wie z.B. Flash, Wonder Woman, JSA, oder andere veröffentlicht werden.
Meine damit nicht wie damals DC Präsentiert, sondern 3-4 US Serien in einem Heft.
Quoted
Original von HawaiiToad
167) Ist Panini mal vom Erfolg eines Comics überrascht worden?
Quoted
Ich versuche derzeit an die Infinite Crisis-Mosterbände 1+2 ranzukommen und bei Panini im Onlineshop gibt es keine und auch auf ebay stellt sich das als beinahe unmöglich heraus.
Quoted
Scheint als hätte man da mehr verkaufen können.
Quoted
Kein Nachdruck geplant?!
Quoted
Original von Koenig Kups
Selbstverständlich. Guter Mann, der Micha.

Quoted
Original von Jace-G
168.
Gibt es ein bestimmtes System nachdem bestimmt wird welche Storys in Paperbacks erscheinen und welche in Monsterbänden?
Quoted
und werden sehr erfolgreiche nachgedruckt?

Quoted
Original von HawaiiToad
169)
Bin am Schwanken, weil mein Laden wo ich meine Abos habe immer mieser wird, was den Service angeht.
Was sind wesentliche Vorteile bei Abos direkt über Panini?
Kommen Hefte fürher oder später als die im Handel, was für Treueprämien gibt es da so und wie oft usw.