Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Übrigens: Fragen in diesem Thread werden normal NUR vom König (oder neuerdings auch von Batman?
) beantwortet, unter der Vorraussetzung, dass sie vom Fragensteller nummeriert werden! Alles andere gehört in andere Threads, zum Beispiel auch meine Antwort, für die man mir aber wohl diesmal vergeben wird.
Hoff ich jetzt.This post has been edited 2 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 7th 2006, 9:11pm)
Quoted
Original von Tiger
Guten Abend.
Ich bin zwar neu hier, und die haben meist nix zu melden, aber ich kann schon seit Tagen nicht schlafen, weil mich folgende Frage so quält:
"Warum endet der erste Batman/Superman Paperback mit Heft Nr.6 und der zweite fängt mit Heft Nr.8 an?"
oder um die Frage umzuformulieren:
"Wo ist die Nr.7?"
Ich weiß, ich könte mir das Heft sicherlich auch für hunderte von GE anderweitig besorgen, aber irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, mir fehlt was...

Quoted
Original von HawaiiToad
170)
Kann man da bei seinen Angaben auch irgendwo vermerken, daß wenn man selbst nicht persönlich zu Hause ist, das Paket / die Lieferung dann nicht an die Nachbarn geht, sonder zur nächsten Post, wo man es sich dann halt selber abholt?
Quoted
Original von Lokai
171) Werdet Ihr 100% DC eher für Miniserien nutzen, oder könnten hier auch Serien - zB Supergirl - weitergeführt werden?
Quoted
Original von MeisterFreezer
174)
Wann wird die Superman Returns Filmadaption erscheinen und warum ist der Band "Verschollen" auf August verlegt worden?
Quoted
Original von Prometheus
172) Kannst Du mal, soweit bekannt, bekannt geben, welche US Ausgaben in den nächsten Batman Comics (monatliche Serie) enthalten sein werden? Danke!
Quoted
Original von Emil Boskop
173)
Frage mich schon seit längerem, warum in den DC Premium (Und auch den Marvel Exklusiv) keine Inhaltsangaben enthalten sind wie bei allen anderen Panini Comics von DC und Marvel. Selbst die Monster haben eine Inhaltsangabe. Aber die im vergleich recht teuren Premium/Exklusiv Bände nicht. Warum nicht? Hatte es schon öffters, das ich die US Hefte und US erscheinungstermin in Erfahrung bringen wollte. Da währe eine Inhaltsangabe schon recht nützlich gewesen.
Quoted
Original von Lokai
175) Wird es dieses Jahr noch etwas von der Legion oder Flash geben?
Quoted
Original von Lokai
176) Ist ein Reprint von Frank Millers The Dark Knight Strikes Again in Paperback-Form geplant oder erscheinen in nächster Zeit eher gar keine Reprints und nur neues Material?
Quoted
Original von Lokai
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Lokai
175) Wird es dieses Jahr noch etwas von der Legion oder Flash geben?
Sieht derzeit nicht danach aus.
Schade, hatte auf den 2. Flash Monster gehofft... :-(