You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Fachmann

• Send private message

401

Friday, July 7th 2006, 9:08pm

Die Nr. 7 ist ein One-Shot, der inhaltlich weder zu Paperback 1, noch zu 2 passt. Deshalb gibt es den nur im Heft Batman/Superman 4. Herzlich willkommen, Fremder. ;) Übrigens: Fragen in diesem Thread werden normal NUR vom König (oder neuerdings auch von Batman? ?() beantwortet, unter der Vorraussetzung, dass sie vom Fragensteller nummeriert werden! Alles andere gehört in andere Threads, zum Beispiel auch meine Antwort, für die man mir aber wohl diesmal vergeben wird. :D Hoff ich jetzt.

Btw, du verpasst mit der 7 nicht wirklich was! Aber wenn du dir das Supergirl Trade 100% DC kaufst, verpasst du NICHT Batman/Superman 19, die Fortsetzung des B/S 2-Trades. Und da hättest du dann wirklich was verpasst! In dem Band sind außerdem noch US-Supergirl 1-5 drin.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 2 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 7th 2006, 9:11pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

402

Friday, July 7th 2006, 9:08pm

RE: Fragen an die DC-Redaktion

Quoted

Original von Tiger
Guten Abend.
Ich bin zwar neu hier, und die haben meist nix zu melden, aber ich kann schon seit Tagen nicht schlafen, weil mich folgende Frage so quält:
"Warum endet der erste Batman/Superman Paperback mit Heft Nr.6 und der zweite fängt mit Heft Nr.8 an?"
oder um die Frage umzuformulieren:
"Wo ist die Nr.7?"
Ich weiß, ich könte mir das Heft sicherlich auch für hunderte von GE anderweitig besorgen, aber irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, mir fehlt was...

das liegt daran, das die 7 nicht zu den jeweiligen Bänden nicht reinpasst wegen der Storyline. Deswegen wurde diese ausgelassen.

Die Nr. 7 kann man sich ja noch leicht holen.

Tiger

Beginner

• Send private message

403

Sunday, July 9th 2006, 6:00pm

Ok, vielen herzlichen Dank!
Hatte Batman gefragt, aber er hat mich freundlich animiert die Frage mal in die Runde zu stellen. Hatte mir das in etwa auch schon gedacht, muß aber trotzdem an die Redaktion loswerden: Schade, gerade wenn es eine einzelne Story ist, hätte man sie doch an die Eins ranhängen oder vor die Story im PB #2 packen können. Hatte irgendwie gehofft, man würde durch die Paperbacks mal die Serien komplett erhalten, so wie bei Ultimate Spider-Man z.B.
100% Supergirl hab ich mir natürlich als angehender Sammler schon zugelegt (alleine wegen dem Cover von Turner), aber ich glaube vorstellen muß ich mich hier mal woanders... :)

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

404

Monday, July 10th 2006, 3:48pm

170)
Mehr ne Panini--Bestell-Frage:

Hab heute meine Bände bekommen, am 5. bestellt und am 10. bekommen, so mag ich das.

Hab aber mal ne Frage, sowohl bei Bestellungen als auch bei Abos (die Option Abo direkt bei Panini halte ich mir ja immer noch offen):

Kann man da bei seinen Angaben auch irgendwo vermerken, daß wenn man selbst nicht persönlich zu Hause ist, das Paket / die Lieferung dann nicht an die Nachbarn geht, sonder zur nächsten Post, wo man es sich dann halt selber abholt?
Habe nämlich sehr komische Leute hier im Haus und das Verhältnis läßt sich bestenfall mit "momentaner Nichtangriffspakt" beschreiben.
Da möchte ich nicht jedes mal, so wie heute; hoch und zu Kreuze kriechen, nur weil ich mein Päckchen von denen haben will.

Bei anderen Lieferungen kenne ich das ja auch, da liegt dann ein blauer Zettel im Briefkasten und dann gehts ab zur Post.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

Lokai

Intermediate

• Send private message

405

Monday, July 10th 2006, 4:08pm

171) Werdet Ihr 100% DC eher für Miniserien nutzen, oder könnten hier auch Serien - zB Supergirl - weitergeführt werden?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

406

Tuesday, July 11th 2006, 2:48am

Quoted

Original von HawaiiToad
170)
Kann man da bei seinen Angaben auch irgendwo vermerken, daß wenn man selbst nicht persönlich zu Hause ist, das Paket / die Lieferung dann nicht an die Nachbarn geht, sonder zur nächsten Post, wo man es sich dann halt selber abholt?

Sorry, das kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Für solche Dinge bitte das Shop-Team fragen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

407

Tuesday, July 11th 2006, 2:50am

Quoted

Original von Lokai
171) Werdet Ihr 100% DC eher für Miniserien nutzen, oder könnten hier auch Serien - zB Supergirl - weitergeführt werden?

Ist im Regelfall eher für Miniserien gedacht.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Prometheus

Trainee

• Send private message

408

Wednesday, July 12th 2006, 9:57pm

172) Kannst Du mal, soweit bekannt, bekannt geben, welche US Ausgaben in den nächsten Batman Comics (monatliche Serie) enthalten sein werden? Danke!

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

409

Saturday, July 15th 2006, 5:05pm

173)
Frage mich schon seit längerem, warum in den DC Premium (Und auch den Marvel Exklusiv) keine Inhaltsangaben enthalten sind wie bei allen anderen Panini Comics von DC und Marvel. Selbst die Monster haben eine Inhaltsangabe. Aber die im vergleich recht teuren Premium/Exklusiv Bände nicht. Warum nicht? Hatte es schon öffters, das ich die US Hefte und US erscheinungstermin in Erfahrung bringen wollte. Da währe eine Inhaltsangabe schon recht nützlich gewesen.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

MeisterFreezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

410

Saturday, July 15th 2006, 6:59pm

174)
Wann wird die Superman Returns Filmadaption erscheinen und warum ist der Band "Verschollen" auf August verlegt worden?

Koenig Kups

• Send private message

411

Monday, July 17th 2006, 10:27am

Quoted

Original von MeisterFreezer
174)
Wann wird die Superman Returns Filmadaption erscheinen und warum ist der Band "Verschollen" auf August verlegt worden?

Es gab leider Probleme seitens der US-Leute, uns die notwendigen Druckvorlagen rechtzeitig zukommen zu lassen. Die Filmadaption sollte in etwa einer Woche erscheinen, bei dem Band mit den Prequels haben wir mal den 17. August ins Auge gefasst.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

412

Monday, July 17th 2006, 10:32am

Quoted

Original von Prometheus
172) Kannst Du mal, soweit bekannt, bekannt geben, welche US Ausgaben in den nächsten Batman Comics (monatliche Serie) enthalten sein werden? Danke!

BATMAN 20
BATMAN: GOTHAM KNIGHTS 68 (Shape of… 1) 22 PP.
BATMAN: GOTHAM KNIGHTS 69 (Shape of… 2) 22 PP.
BATMAN: GOTHAM KNIGHTS 70 (Shape of… 3) 22 PP.
BATMAN: GOTHAM KNIGHTS 71 (Shape of… 4) 22 PP.

BATMAN 21
BATMAN 646 (Franchise 1) 22 PP.
BATMAN 647 (Franchise 2) 22 PP.
DETECTIVE COMICS 813 (City of Crime, 11) 22 PP.
DETECTIVE COMICS 814 (City of Crime, 12) 22 PP.

BATMAN 22
BATMAN: GOTHAM KNIGHTS 73 (Payback, 1) 22 PP.
BATMAN: GOTHAM KNIGHTS 74 (Payback, 2) 22 PP.
DETECTIVE COMICS 815 (Victims, 1) 22 PP.
DETECTIVE COMICS 816 (Victims, 2) 22 PP.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Lokai

Intermediate

• Send private message

413

Monday, July 17th 2006, 10:32am

175) Wird es dieses Jahr noch etwas von der Legion oder Flash geben?

Koenig Kups

• Send private message

414

Monday, July 17th 2006, 10:34am

Quoted

Original von Emil Boskop
173)
Frage mich schon seit längerem, warum in den DC Premium (Und auch den Marvel Exklusiv) keine Inhaltsangaben enthalten sind wie bei allen anderen Panini Comics von DC und Marvel. Selbst die Monster haben eine Inhaltsangabe. Aber die im vergleich recht teuren Premium/Exklusiv Bände nicht. Warum nicht? Hatte es schon öffters, das ich die US Hefte und US erscheinungstermin in Erfahrung bringen wollte. Da währe eine Inhaltsangabe schon recht nützlich gewesen.

Zumindest im Impressum sollte ein Hinweis auf die verwendeten US-Ausgaben enthalten sein, wenn ich mich gerade nicht irre. Ich werde aber mal anregen, ob sich das auch noch irgendwo deutlicher anbringen lässt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

415

Monday, July 17th 2006, 10:35am

Quoted

Original von Lokai

Sieht derzeit nicht danach aus.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Lokai

Intermediate

• Send private message

416

Monday, July 17th 2006, 10:36am

176) Ist ein Reprint von Frank Millers The Dark Knight Strikes Again in Paperback-Form geplant oder erscheinen in nächster Zeit eher gar keine Reprints und nur neues Material?

Lokai

Intermediate

• Send private message

417

Monday, July 17th 2006, 10:37am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Lokai

Schade, hatte auf den 2. Flash Monster gehofft... :-(

Koenig Kups

• Send private message

418

Monday, July 17th 2006, 10:57am

Quoted

Original von Lokai
176) Ist ein Reprint von Frank Millers The Dark Knight Strikes Again in Paperback-Form geplant oder erscheinen in nächster Zeit eher gar keine Reprints und nur neues Material?

Nachdrucke als TPB erscheinen bei uns immer wieder mal. TDKSA ist allerdings im Moment nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

419

Monday, July 17th 2006, 10:58am

Quoted

Original von Lokai

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Lokai

Schade, hatte auf den 2. Flash Monster gehofft... :-(

Wem sagst du das. Aber ich gebe die Hoffnung (und den Kampf) noch lange nicht auf.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

420

Tuesday, July 18th 2006, 4:05pm

177. Steht schon fest, ob und wie es mit den Outsiders in Deutschland weitergehen wird?

178. Habt ihr schon Planungen für die Zeit nach der Crisis gemacht? Ich denke da an "52" und Miniserien wie Omac oder Secret Six.