Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
179. In der Checkliste der Infinite Crisis steht, dass Superman Sonderband 14 bereits im September erscheint, ist das korrekt? Läuft die Serie dann vielleicht bis zum Ende der Crisis (wies aussieht momentan Dezember) monatlich?
Wird Batman 19 noch an die Bahnhofsbuchhandlungen ausgeliefert, oder schafft ihr das nich mehr vor der nächsten Ausgabe?
181. Warum habt ihr den Wortlaut der kryptonischen Schriftzeichen in 100%DC Supergirl nicht ins Deutsche übersetzt? (Klar, Kara wiederholt den Text wenig später in unserer Sprache, aber es wäre cool, wenn z.b. das "Yes. Freed at last." bei der Trennung von ihrem anderen selbst in "kryptonischem Deutsch" geschrieben wäre

)
181:
MUSS ES SEIN, DASS MAN DURCH COVER DIE IN DER VORSCHAU AUF DAS NÄCHSTE HEFT ZU SEHEN SIND GESPOILERT WIRD???
siehe Batman 19....
zumindest kann sowas einem die Freude auf die nächste Ausgabe vermiesen.

:P
Original von Tuxter
Wird Batman 19 noch an die Bahnhofsbuchhandlungen ausgeliefert, oder schafft ihr das nich mehr vor der nächsten Ausgabe?
Bei uns liegt das Heft am Bahnhof aus!
Meine aktuellen
ebayAuktionen
Original von TheEastBoy
Original von Tuxter
Bei uns liegt das Heft am Bahnhof aus!
also ich war hier bei uns in einer kleinstadt am bahnhof und gestern noch mal extra in dortmund, in beiden gabs den leider noch nicht
182: Kann man mittlerweile ne klare Absage zu Legion Klassik 2 geben?
183. Wird es eine Fortführung der deutschen DC Archive Editions geben?! Gerade von Batman und Superman gibt es bei DC ja noch Tonnen an Material, teilweise erscheinen die immer noch.
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.
Original von Flash
177. Steht schon fest, ob und wie es mit den Outsiders in Deutschland weitergehen wird?
Die an den Monsterband vom Januar anschließenden US-Ausgaben #24 und 25 erscheinen im Rahmen des "Insider"-Crossovers in TEEN TITANS SONDERBAND 8. Das TITANS/OUTSIDERS 2005-Special erscheint dann noch im dritten INFINITE CRISIS-Monster, sowie in TEEN TITANS SONDERBAND 10. Ansonsten etwas Geduld, da wir damit dann auch schon wieder recht nahe an den US-Ausgaben dran sind.
178. Habt ihr schon Planungen für die Zeit nach der Crisis gemacht? Ich denke da an "52" und Miniserien wie Omac oder Secret Six.
Noch einen Tick zu früh.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Original von MeisterFreezer
179. In der Checkliste der Infinite Crisis steht, dass Superman Sonderband 14 bereits im September erscheint, ist das korrekt? Läuft die Serie dann vielleicht bis zum Ende der Crisis (wies aussieht momentan Dezember) monatlich?
So ist es.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von MeisterFreezer
181. Warum habt ihr den Wortlaut der kryptonischen Schriftzeichen in 100%DC Supergirl nicht ins Deutsche übersetzt? (Klar, Kara wiederholt den Text wenig später in unserer Sprache, aber es wäre cool, wenn z.b. das "Yes. Freed at last." bei der Trennung von ihrem anderen selbst in "kryptonischem Deutsch" geschrieben wäre

)
War eigentlich auch so gedacht, wenn ich mich recht entsinne, aber da hat es wohl irgendwelche Probleme mit dem kryptonischen Font gegeben.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Jace-G
181:
MUSS ES SEIN, DASS MAN DURCH COVER DIE IN DER VORSCHAU AUF DAS NÄCHSTE HEFT ZU SEHEN SIND GESPOILERT WIRD???
Ich bin persönlich mit der Auswahl der Titelbilder auch nicht immer hundertprozentig zufrieden. Aber andererseits haben die US-Leute dieses "Problem" ja auch. Und schrei nicht so. Ich hab Migräne.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Pondo
182: Kann man mittlerweile ne klare Absage zu Legion Klassik 2 geben?
Habe bisher leider keinerlei Neuigkeiten dazu zu vermelden.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Seth Gecko
183. Wird es eine Fortführung der deutschen DC Archive Editions geben?!
Ist im Augenblick nicht geplant.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Und schrei nicht so. Ich hab Migräne.
Nach exzessiven Geburtstagspartys nennt man das eher Kater.
Original von Koenig Kups
Original von Emil Boskop
173)
Frage mich schon seit längerem, warum in den DC Premium (Und auch den Marvel Exklusiv) keine Inhaltsangaben enthalten sind wie bei allen anderen Panini Comics von DC und Marvel. Selbst die Monster haben eine Inhaltsangabe. Aber die im vergleich recht teuren Premium/Exklusiv Bände nicht. Warum nicht? Hatte es schon öffters, das ich die US Hefte und US erscheinungstermin in Erfahrung bringen wollte. Da währe eine Inhaltsangabe schon recht nützlich gewesen.
Zumindest im Impressum sollte ein Hinweis auf die verwendeten US-Ausgaben enthalten sein, wenn ich mich gerade nicht irre. Ich werde aber mal anregen, ob sich das auch noch irgendwo deutlicher anbringen lässt.
Im Impressum steht mein ich nur der Titel der Miniserie und das US Erscheinungsjahr. Weder sind die Anzahl der US Hefte angegeben, noch der Erscheinungsmonat.
Danke fürs anregen.
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
184: Ok, der Swamp Thing-Paperback-Run von Alan Moore hat sich nicht gut verkauft und ich kann auch daher verstehen, dass man nicht alle 6 Paperbacks mit seinem Material veröffentlichen wird bzw. kann.
Aber dass man nicht zumindestens den 4. Paperback "The Murder of Crows" nicht noch veröffentlicht, in dem die Storyline des Vorbandes, die mit der Einführung des Charakters John Constantine startete, zu Ende führt, ist für Paniniverhältnisse sehr unlike und ausnahmsweise mal fanunfreundlich.
Der 4. grandiose Band schliesst dann auch recht sauber ab. Wäre toll, wenn ihr euch im Rahmen der Vertigoveröffentlichung hier noch einen Ruck geben könntet.
Claus Bürvenich
This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Jul 23rd 2006, 10:10am)
Original von Claus Bürvenich
184: Ok, der Swamp Thing-Paperback-Run von Alan Moore hat sich nicht gut verkauft und ich kann auch daher verstehen, dass man nicht alle 6 Paperbacks mit seinem Material veröffentlichen wird bzw. kann.
Aber dass man nicht zumindestens den 4. Paperback "The Murder of Crows" nicht noch veröffentlicht, in dem die Storyline des Vorbandes, die mit der Einführung des Charakters John Constantine startete, zu Ende führt, ist für Paniniverhältnisse sehr unlike und ausnahmsweise mal fanunfreundlich.
Der 4. grandiose Band schliesst dann auch recht sauber ab. Wäre toll, wenn ihr euch im Rahmen der Vertigoveröffentlichung hier noch einen Ruck geben könntet.
Das liegt mir auch schon sehr lange am Herzen. Mal sehen, vielleicht wird ja tatsächlich noch mal etwas daraus...
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Original von Claus Bürvenich
Das liegt mir auch schon sehr lange am Herzen. Mal sehen, vielleicht wird ja tatsächlich noch mal etwas daraus...
Danke Steve! Es besteht also noch eine kleine Hoffnung! Vielleicht hilft es, wenn ihr den 4. Band als Hellblazer-Sonderband rausbringt, da John Constantine eine sehr starke Rolle dort spielt...Hi, Hi....
Claus Bürvenich
185: Wann bringt ihr All Star Green Lantern ?
186: Ist wieder was in Sachen Ultimate Editions geplant ?
Original von Fanboy
185: Wann bringt ihr All Star Green Lantern ?
31. Februar 2814.
186: Ist wieder was in Sachen Ultimate Editions geplant ?
Im Augenblick nicht. Aber da wird sicherlich irgendwann wieder was kommen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups