Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Heatwave
190. In Batman 20 erscheint ja Batman Gotham Knights 71, in Batman 22 dann Gotham Knights 73, wird die 72 weggelassen oder später rausgebracht?
Keine Sorge, die 72 erscheint in BATMAN 23.
190 a) Warum? Ist die 72 ein storytechnisches Fill-In?
Quoted
Original von Joe
192.
Was Superman angeht, da gibt es ja nicht wirklich viel was man reprinten könnte, doch eine Storyline ist dem deutschen Markt wohl ?? entgangen, die KRISIS of the Krimson Kryptonite von Ordway und Jahnke.
Superman 49, Adventures of Superman 472 etc...
Besteht die Möglichkeit diese wichtige Story zu veröffentlichen ? Vielleicht in den 100 % Bänden
Eine weitere Story die unveröffentlicht ? ist, ist wohl diese hier:
"The World of Krypton" vierteilige Miniserie vom Superteam Byrne und Mike Mignola.
Letztendlich noch die Storyline in der Superman die drei kryptonischen Schwerverbrecher ZOD etc.. tötet, was ihm noch heute zu schaffen macht.
wäre super wenn ein Teil oder alle diese Storylines veröffentlicht werden in einem Klassik Band, die Geschichten sind super und die Zeichnungen sind auch schön, zudem gehören diese Storys zu den wichtigsten Geschichten aus dem Leben des Stählernen.
Ein derartiger Band vor Weihnachten wäre echt super.
Quoted
Original von The Crippler
193. Da Panini ja im September "Batman: Das erste Jahr" bringen wird, würde ich gerne wissen ob möglicherweise weitere Batman-Klassiker folgen werden.
Quoted
Original von -Vartox-
194.,
Wird in den nächsten Monaten nochmal die Amazone mit einem Heft vertreten sein ?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Joe
192.
Was Superman angeht, da gibt es ja nicht wirklich viel was man reprinten könnte, doch eine Storyline ist dem deutschen Markt wohl ?? entgangen, die KRISIS of the Krimson Kryptonite von Ordway und Jahnke.
Superman 49, Adventures of Superman 472 etc...
Besteht die Möglichkeit diese wichtige Story zu veröffentlichen ? Vielleicht in den 100 % Bänden
Eine weitere Story die unveröffentlicht ? ist, ist wohl diese hier:
"The World of Krypton" vierteilige Miniserie vom Superteam Byrne und Mike Mignola.
Letztendlich noch die Storyline in der Superman die drei kryptonischen Schwerverbrecher ZOD etc.. tötet, was ihm noch heute zu schaffen macht.
wäre super wenn ein Teil oder alle diese Storylines veröffentlicht werden in einem Klassik Band, die Geschichten sind super und die Zeichnungen sind auch schön, zudem gehören diese Storys zu den wichtigsten Geschichten aus dem Leben des Stählernen.
Ein derartiger Band vor Weihnachten wäre echt super.
Sämtliche genannten Storys rege ich schon seit Beginn unseres DC-Programms immer wieder mal sporadisch an. Bisher leider ohne jeden Erfolg.
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Aug 1st 2006, 11:31am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lokai" (Aug 4th 2006, 5:00pm)
Quoted
Original von Lokai
195) Wie entscheidet ihr, dass eine Storyline unter DC Premium oder 100% DC erscheint?
Quoted
Bei DC Premium gibt es ja oft auch Batman Storys, die man theoretisch bei den Batman Sonderbänden hätte bringen können. Nutzt ihr die diversen Formate um relativ aktuell zu bleiben?
Quoted
196) Werden nur neue Sachen unter 100%DC erscheinen oder gebt ihr älteren Storys ne Chance?

This post has been edited 1 times, last edit by "HawaiiToad" (Aug 7th 2006, 11:46am)
Quoted
Original von FinalSpirit
197: wann kommt Flash Monster Edition 2?
Quoted
Original von ConEl
198. Wie hatte sich der Supergirl Band verkauft? Darf man auf eine Fortsetzung hoffen?
Quoted
Original von Lokai
200) Würdet ihr die Miniserie MARTIAN MANHUNTER bringen? Generell würde ich mich über mehr Miniserien freuen![]()
Quoted
Original von HawaiiToad
201)
Gab es irgendwelche Probleme mit dem Teen Titans Band Nr. 8?
Hatte Ihn zusammen mit Infinite Crisis 2 über den Online-Shop am 16.07. bestellt und da kam bis heute nix an. Nun sehe ich aber, das sich da schon Leute in nem Thread über das Heft unterhalten, also muß er ja schon draußen sein.
Habe eben dann bei "mein Konto" nachgesehen im Shop und da steht letzte Bearbeitung 7.08. also warte ich da noch mit ner Anfrage, vielleicht kommt er ja Morgen oder übermorgen, aber wundern tut es mich schon, denn meine anderen 4 Bestellungen kamen immer recht fix, innerhalb weniger Tage, und auch Bestellungen nach dieser hier.
Quoted
Original von Flash
199. Wisst ihr schon, wie es mit den JLA Sonderbänden nach der Nr. 15 weitergeht? Darin sind ja die letzten Ausgaben der alten JLA Serie enthalten und bei der neuen liegen ja noch nicht so viele Ausgaben vor, damit es für eine weitere Veröffentlichung mit 4 US Heften alle 2 Monate reicht.
1 member (1 thereof are invisible)