You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

461

Monday, July 31st 2006, 8:12pm

194.,

Wird in den nächsten Monaten nochmal die Amazone mit einem Heft vertreten sein ? Oder sind die letzten Ausgaben ihrer Serie, nicht weiter für die Infinite Crisis relevant ?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

462

Tuesday, August 1st 2006, 6:46am

Quoted

Original von Hitman

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Heatwave
190. In Batman 20 erscheint ja Batman Gotham Knights 71, in Batman 22 dann Gotham Knights 73, wird die 72 weggelassen oder später rausgebracht?

Keine Sorge, die 72 erscheint in BATMAN 23.

190 a) Warum? Ist die 72 ein storytechnisches Fill-In?

So ist es.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

463

Tuesday, August 1st 2006, 6:48am

Quoted

Original von Joe
192.

Was Superman angeht, da gibt es ja nicht wirklich viel was man reprinten könnte, doch eine Storyline ist dem deutschen Markt wohl ?? entgangen, die KRISIS of the Krimson Kryptonite von Ordway und Jahnke.
Superman 49, Adventures of Superman 472 etc...

Besteht die Möglichkeit diese wichtige Story zu veröffentlichen ? Vielleicht in den 100 % Bänden

Eine weitere Story die unveröffentlicht ? ist, ist wohl diese hier:
"The World of Krypton" vierteilige Miniserie vom Superteam Byrne und Mike Mignola.

Letztendlich noch die Storyline in der Superman die drei kryptonischen Schwerverbrecher ZOD etc.. tötet, was ihm noch heute zu schaffen macht.

wäre super wenn ein Teil oder alle diese Storylines veröffentlicht werden in einem Klassik Band, die Geschichten sind super und die Zeichnungen sind auch schön, zudem gehören diese Storys zu den wichtigsten Geschichten aus dem Leben des Stählernen.
Ein derartiger Band vor Weihnachten wäre echt super.

Sämtliche genannten Storys rege ich schon seit Beginn unseres DC-Programms immer wieder mal sporadisch an. Bisher leider ohne jeden Erfolg.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

464

Tuesday, August 1st 2006, 6:48am

Quoted

Original von The Crippler
193. Da Panini ja im September "Batman: Das erste Jahr" bringen wird, würde ich gerne wissen ob möglicherweise weitere Batman-Klassiker folgen werden.

Wird mit Sicherheit immer wieder mal etwas kommen. Fest geplant ist derzeit jedoch nichts.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

465

Tuesday, August 1st 2006, 6:50am

Quoted

Original von -Vartox-
194.,

Wird in den nächsten Monaten nochmal die Amazone mit einem Heft vertreten sein ?

Im Augenblick würde ich mal eher nicht damit rechnen. Vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr irgendeine Möglichkeit im Zusammenhang mit der neuen US-Serie, aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

466

Tuesday, August 1st 2006, 11:25am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Joe
192.

Was Superman angeht, da gibt es ja nicht wirklich viel was man reprinten könnte, doch eine Storyline ist dem deutschen Markt wohl ?? entgangen, die KRISIS of the Krimson Kryptonite von Ordway und Jahnke.
Superman 49, Adventures of Superman 472 etc...

Besteht die Möglichkeit diese wichtige Story zu veröffentlichen ? Vielleicht in den 100 % Bänden

Eine weitere Story die unveröffentlicht ? ist, ist wohl diese hier:
"The World of Krypton" vierteilige Miniserie vom Superteam Byrne und Mike Mignola.

Letztendlich noch die Storyline in der Superman die drei kryptonischen Schwerverbrecher ZOD etc.. tötet, was ihm noch heute zu schaffen macht.

wäre super wenn ein Teil oder alle diese Storylines veröffentlicht werden in einem Klassik Band, die Geschichten sind super und die Zeichnungen sind auch schön, zudem gehören diese Storys zu den wichtigsten Geschichten aus dem Leben des Stählernen.
Ein derartiger Band vor Weihnachten wäre echt super.

Sämtliche genannten Storys rege ich schon seit Beginn unseres DC-Programms immer wieder mal sporadisch an. Bisher leider ohne jeden Erfolg.

Danke, du versuchst es wenigstens.
Echt ärgerlich das defintiv mega "wichtige" Storylines nicht erscheinen.
Bleib bitte am Ball und vielleicht würde ein solcher Monster Band ja genügend Käufer finden, bin da eigentlich zuversichtlich. Zur Weihnachtszeit als Bonbon für Superman Fans, da würde man, so denke ich, einiges verkaufen.
Das wäre ein BONUS for Christmas.
Vielleicht könnte man ne Umfrage starten oder wir verpflichten uns zum Kauf, so dass die Oberbosse sehen, das zumindest die Kosten gedeckelt werden. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

MFG
MASSIV bzw. STABIL

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe" (Aug 1st 2006, 11:31am)

Lokai

Intermediate

• Send private message

467

Friday, August 4th 2006, 4:59pm

195) Wie entscheidet ihr, dass eine Storyline unter DC Premium oder 100% DC erscheint? Bei DC Premium gibt es ja oft auch Batman Storys, die man theoretisch bei den Batman Sonderbänden hätte bringen können. Nutzt ihr die diversen Formate um relativ aktuell zu bleiben?

196) Werden nur neue Sachen unter 100%DC erscheinen oder gebt ihr älteren Storys ne Chance?

This post has been edited 1 times, last edit by "Lokai" (Aug 4th 2006, 5:00pm)

Koenig Kups

• Send private message

468

Saturday, August 5th 2006, 9:39am

Quoted

Original von Lokai
195) Wie entscheidet ihr, dass eine Storyline unter DC Premium oder 100% DC erscheint?

In der Regel durch ein ziemlich kompliziertes Blutritual nebst Beschwörung eines rangniederen Dämons fragwürdiger Herkunft, der danach die ganze Sauerei an der Tapete auch wieder sauber machen muss.

Ansonsten: pure Willkür und rasiermesserscharfe Überlegungen, je nachdem, was gerade zahlenmäßig in der Redaktion die Überhand hat.

Quoted

Bei DC Premium gibt es ja oft auch Batman Storys, die man theoretisch bei den Batman Sonderbänden hätte bringen können. Nutzt ihr die diversen Formate um relativ aktuell zu bleiben?

Unter anderem auch das, klar. Irgendwo muss man die Flut an hübschen Sachen ja halbwegs zeitnah unterbringen.

Quoted

196) Werden nur neue Sachen unter 100%DC erscheinen oder gebt ihr älteren Storys ne Chance?

Generell eher aktuelle Sachen, bzw. Geschichten, die nicht weiter als etwa zwei Jahre zurück liegen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: comics sammeln

• Send private message

469

Saturday, August 5th 2006, 2:59pm

197: wann kommt Flash Monster Edition 2?

ich verstehe nicht auf was ihr so lange wartet, der erste band hat sich sehr gut durch ebay verbreitet. jetzt warten alle auf den zweiten band!

ich hatte 2 stück gehabt eins dann bei ebay für 5 euro teurer als der neupreis verkauft!:)

und du hast deine bände auch gut bei ebay verkauft.

also müssten es jetzt genug leute geben die auf den zweiten band warten.

ist schon gemein uns erst mit der droge infizieren und dann für kein nachschub zu sorgen.:D

wie wers mit PoD? ich kauf mir auch gleich mehrere bände!
komm kupsi du willst es doch auch!:)
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

470

Sunday, August 6th 2006, 9:40pm

198. Wie hatte sich der Supergirl Band verkauft? Darf man auf eine Fortsetzung hoffen?

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

471

Monday, August 7th 2006, 2:40am

199. Wisst ihr schon, wie es mit den JLA Sonderbänden nach der Nr. 15 weitergeht? Darin sind ja die letzten Ausgaben der alten JLA Serie enthalten und bei der neuen liegen ja noch nicht so viele Ausgaben vor, damit es für eine weitere Veröffentlichung mit 4 US Heften alle 2 Monate reicht.

Lokai

Intermediate

• Send private message

472

Monday, August 7th 2006, 10:29am

200) Würdet ihr die Miniserie MARTIAN MANHUNTER bringen? Generell würde ich mich über mehr Miniserien freuen :)

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

473

Monday, August 7th 2006, 11:45am

201)

Gab es irgendwelche Probleme mit dem Teen Titans Band Nr. 8?

Hatte Ihn zusammen mit Infinite Crisis 2 über den Online-Shop am 16.07. bestellt und da kam bis heute nix an. Nun sehe ich aber, das sich da schon Leute in nem Thread über das Heft unterhalten, also muß er ja schon draußen sein.
Habe eben dann bei "mein Konto" nachgesehen im Shop und da steht letzte Bearbeitung 7.08. also warte ich da noch mit ner Anfrage, vielleicht kommt er ja Morgen oder übermorgen, aber wundern tut es mich schon, denn meine anderen 4 Bestellungen kamen immer recht fix, innerhalb weniger Tage, und auch Bestellungen nach dieser hier.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

This post has been edited 1 times, last edit by "HawaiiToad" (Aug 7th 2006, 11:46am)

Koenig Kups

• Send private message

474

Monday, August 7th 2006, 12:08pm

Quoted

Original von FinalSpirit
197: wann kommt Flash Monster Edition 2?

Ich will das Teil auch, trust me. Leider konnte sich der Verlag bislang noch immer nicht dazu durchringen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Zumindest bekam ich mein Flash-Special zur IDENTITY CRISIS bewilligt, das ist doch vorerst auch schon mal was. :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

475

Monday, August 7th 2006, 12:09pm

Quoted

Original von ConEl
198. Wie hatte sich der Supergirl Band verkauft? Darf man auf eine Fortsetzung hoffen?

Kann ich noch nicht sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

476

Monday, August 7th 2006, 12:09pm

Quoted

Original von Lokai
200) Würdet ihr die Miniserie MARTIAN MANHUNTER bringen? Generell würde ich mich über mehr Miniserien freuen :)

Ich auch. Kann ich aber leider auch hier noch nicht sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

477

Monday, August 7th 2006, 12:11pm

Quoted

Original von HawaiiToad
201)

Gab es irgendwelche Probleme mit dem Teen Titans Band Nr. 8?

Hatte Ihn zusammen mit Infinite Crisis 2 über den Online-Shop am 16.07. bestellt und da kam bis heute nix an. Nun sehe ich aber, das sich da schon Leute in nem Thread über das Heft unterhalten, also muß er ja schon draußen sein.
Habe eben dann bei "mein Konto" nachgesehen im Shop und da steht letzte Bearbeitung 7.08. also warte ich da noch mit ner Anfrage, vielleicht kommt er ja Morgen oder übermorgen, aber wundern tut es mich schon, denn meine anderen 4 Bestellungen kamen immer recht fix, innerhalb weniger Tage, und auch Bestellungen nach dieser hier.

Zu dem Band sind mir verlagsseitig keine Probleme bekannt, allerdings bin ich für Fragen zum Online-Shop auch der absolut falsche Ansprechpartner.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

478

Monday, August 7th 2006, 12:13pm

Quoted

Original von Flash
199. Wisst ihr schon, wie es mit den JLA Sonderbänden nach der Nr. 15 weitergeht? Darin sind ja die letzten Ausgaben der alten JLA Serie enthalten und bei der neuen liegen ja noch nicht so viele Ausgaben vor, damit es für eine weitere Veröffentlichung mit 4 US Heften alle 2 Monate reicht.

Da es mit den ganzen "One Year Later"-Sachen erst zur Jahreswende weiter geht, sehen die JLA-Bände 15 und 16 voraussichtlich folgendermaßen aus:

JLA SONDERBAND 15
JLA 124 (world without a JLA, 5) 22 PP.
JLA 125 (world without a JLA, 6) 22 PP.
JLA CLASSIFIED 16 (Hypothetical w., 1) 22 PP.
JLA CLASSIFIED 17 (Hypothetical w., 2) 22 PP.

JLA SONDERBAND 16
JLA CLASSIFIED 18 (Hypothetical w., 3) 22 PP.
JLA CLASSIFIED 19 (Hypothetical w., 4) 22 PP.
JLA CLASSIFIED 20 (Hypothetical w., 5) 22 PP.
JLA CLASSIFIED 21 (Hypothetical w., 6) 22 PP.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

479

Tuesday, August 8th 2006, 12:52pm

202:

startet ihr JLA dann mit ner neuen nr.1 oder gehn die sonderbände weiter mit der neuen serie?

Steffen_L

Intermediate

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

480

Thursday, August 10th 2006, 10:49pm

203: Wie stehen denn die Chancen für "Nightwing - Year One"?

Comic-Podcast

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)