Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Flash
212. Oder das Monsterbandformat wie bei dem Legion-Archivband!
Quoted
Original von Kal-El III
Und wird Supergirl mit 100% comic fortgesetzt??
Quoted
Original von -Vartox-
214.
Das interessiert mich jetzt einfach
Wie sehen denn die Verantwortlichen von DC Deutschland (Herr Kups und Herr Heiss sie sind gefragt) den neuen Superman Film ? Oder darf sich jemand in eurer "Position" darüber nicht öffentlich äussern ?![]()
Quoted
Original von TexHex
213.
Wie werdet ihr die Crisis-Hefte der Outsiders veröffentlichen? Im nächsten Monster wäre ja ein bisschen spät.
Quoted
Original von Der_Sammler
Sorry, wenn ich eine zu oft gestellte Frage stelle ... aber:
Ich habe bei Amazon gesehen, dass ihr Year One neudruckt ... kommt noch Der dunkle Ritter kehrt zurück und Dark Knight strikes agian auch noch mal? Vielleicht auch noch The long Helloween ? =)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Der_Sammler
Sorry, wenn ich eine zu oft gestellte Frage stelle ... aber:
Ich habe bei Amazon gesehen, dass ihr Year One neudruckt ... kommt noch Der dunkle Ritter kehrt zurück und Dark Knight strikes agian auch noch mal? Vielleicht auch noch The long Helloween ? =)
Bisher nicht geplant.
Quoted
Original von El_Duderino
215.
was kommt als nächstes monster nach dem crisis teil?
Quoted
Original von AllisonFan
216:
Wird Infinite Crisis nach dem erscheinen der Heftreihe noch mal als Sammelband veröffentlicht?
Quoted
Original von Fanboy
217: Ist der Batman: Year One Nachdruck bloss ein Nachdruck oder sind auch ein paar Extras drin ?