Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Terminator
Sorry für die Frage, falls sie schon mal gestellt wurde, aber ich habe keine grosse Lust 31 Seiten nachzulesen und frage einfach:
276) Besteht die Chance, dass ihr Knightfall neu auflegt? Ich bin mir sicher die würden sich sehr gut verkaufen! Oder liegen die Rechte noch bei Carlsen? Ich sehe es nicht ein für ein Band 4060 Eu hinzublättern welches mir dann beim lesen auseinanderfällt. Am besten in ca. 5 Monsterbänden. BITTEEEEE
Quoted
Original von TheEastBoy
War zwar auch mal dafür,aber das die sich gut verkaufen würden,glaube ich nicht.Und 4060 € kosten sie ja nun auch wieder nicht!![]()
!!
Quoted
Original von Terminator
Wie oft ist Koenig Kups hier im Forum und beantwortet Fragen. Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich kann es nicht abwarten![]()
Quoted
Original von Terminator
Wie oft ist Koenig Kups hier im Forum und beantwortet Fragen. Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich kann es nicht abwarten![]()
SPOILER!
Quoted
Original von TheEastBoy
26
gibts noch ne Chance irgendwann ein 2.Flash Monster in den Händen zu halten?
Quoted
269)
werden die "52" SB eine eigene Reihe bilden oder in Z.B.Batman SB eingegliedert?
Quoted
Original von Collector
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Heatwave
Outsiders?
Green Lantern Corps?
Bisher nicht auf dem Plan.
D.h. die Outsiders Monster Bände sind (vorraussichtlich) Geschichte?
Quoted
Original von Homer
270.)
Ion?
Quoted
Secret Six?
Quoted
Original von Flash
271.
Was erwartet uns in 100% DC 2007?

Quoted
Irgendwas neues zu DC Archiven?
Quoted
Green Arrow?
Quoted
Original von CGSpawn
Wird es 2007 was neues zu Birds of Prey geben?
[SIZE=7]sag bitte ja[/SIZE]
Quoted
Original von Clint Barton
273:
a) Manhunter?
Quoted
b) Brave New World (aber bitte nicht wieder ein 1$ Heft hier für 6€ verkaufen. xD) und die daraus folgenden Mini und Maxi Serien?
Quoted
Original von TheEastBoy
274)Wie erscheint nun "Batman und die Monster Männer"?Als 100% DC oder Batman SB?
Quoted
Original von logan_san
275. Wird noch ein zweiter Flash Monsterband erscheinen, der an den ersten anknüpft? Wenn ja, wann ungefähr?
Quoted
Original von Terminator
Sorry für die Frage, falls sie schon mal gestellt wurde, aber ich habe keine grosse Lust 31 Seiten nachzulesen und frage einfach:
276) Besteht die Chance, dass ihr Knightfall neu auflegt? Ich bin mir sicher die würden sich sehr gut verkaufen! Oder liegen die Rechte noch bei Carlsen? Ich sehe es nicht ein für ein Band 4060 Eu hinzublättern welches mir dann beim lesen auseinanderfällt. Am besten in ca. 5 Monsterbänden. BITTEEEEE
Quoted
Original von Flash
277. Plant ihr erst einen JSA Monster und dann den Infinite Crisis Band 4 rauszubringen?![]()
Quoted
Original von Claus Bürvenich
278: Wäre mit Start des Wonderwoman-Films 2008 ggf. eine Veröffentlichung von Material aus George Perez WW-Run in z.B. einem Monsterband in Bereich des Möglichen?