Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Claus Bürvenich
308: Ist schon entschieden, wann genau der 4 JSA-Monsterband kommt?
Quoted
Original von Lokai
299) Werden die Outsider und/oder Legion nächstes Jahr fortgesetzt?
Quoted
300) Kannst Du schon verraten was in den nächsten Ausgaben (für die erste Jahreshälfte 2007) von 100% DC und DC Premium erscheinen wird?
Quoted
Original von MeisterFreezer
301) Wann erscheinen die nächsten beiden Superman-Bände (also "Auf, auf und davon" 1+2)? Das erste scheinen wir ja erst im Januar zu kriegen. Ich hoffe das 2. wird dann im Februar folgen. Es ist nämlich schrecklich bei Fortsetzungen solange zu warten
EDIT: Sorry, wegen der Nummer, total vergessen![]()
Quoted
Original von Lokai
302) Hat die neue Blue Beetle Serie ne Chance in Deutschland?
Quoted
303) Werden wir wieder was von Batgirl auf Deutsch lesen können?
Quoted
Original von Herb-Man
304)
OK, die Frage wurde schon mal gestellt, aber vielleicht gibt's, weil wir uns dem Jahresende nähern, neues zu berichten, da eventuell die Planung für 2007 bereits fortgeschritten(er) ist und Du, oh König, mit zu dem "harten Kern der roten Flitzer-Fangemeinde" zählst:
Wie sieht es mit der neuen Flash-Serie aus? Von den ersten Heften hört man ja nur gutes (ich selbst lese keine US-Ausgaben), und vielleicht könnte man dem Roten Blitz mal in 100% eine Chance geben?
Peace!
Quoted
Original von 50Bullets
306. Könnten nicht mal diese The Greatest Stories Ever Told Bände von Batman und Superman mit den Alex Ross Covern hier rauskommen? Die würden doch bestimmt auch hier Anklang finden.
Quoted
Original von jannyseyes
307. Welche Chance besteht, die Serie GREEN LANTERN CORPS innerhalb der Green Lantern Sonderband-Serie zu integrieren?
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von jannyseyes
307. Welche Chance besteht, die Serie GREEN LANTERN CORPS innerhalb der Green Lantern Sonderband-Serie zu integrieren?
307b.
Oder in der DC Premium, wie zuletzt die GL Corps Mini?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von 50Bullets
306. Könnten nicht mal diese The Greatest Stories Ever Told Bände von Batman und Superman mit den Alex Ross Covern hier rauskommen? Die würden doch bestimmt auch hier Anklang finden.
Bei etwa zwanzig Leuten, ja. Aber mal gucken, was die Zukunft noch so bringen mag.
This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Nov 24th 2006, 9:27am)
Quoted
Original von Exilphilosoph
308: Was wird denn das nächste Supergirl-Trade enthalten? In den USA ist neben der Kandor-Story auch das Füllmaterial aus Superman und JLA enthalten.
Quoted
Original von TheEastBoy
309)in der IC #6 ist ja die Rede vom 4.IC Monster Band.Was ist darin enthalten?
310)Ich weiß,Ihr macht keine Angaben über Verkaufszahlen,aber wie hat sich das IC Material denn be uns verkauft?Einige Bände waren ja rasch ausverkauft!
Quoted
Original von Heatwave
311. Welche US-Hefte werden wir demnächst in den JLA Sonderbänden sehen? Und wann können wir in den deutschen Heften mit der neuen US-Serie rechnen?
312. Was wird nach der vierten Infinite Crisis Monsteredition als nächstes in diesem Format veröffentlicht?
Quoted
Original von Kollege Heiss
Quoted
Original von TheEastBoy
309)in der IC #6 ist ja die Rede vom 4.IC Monster Band.Was ist darin enthalten?
310)Ich weiß,Ihr macht keine Angaben über Verkaufszahlen,aber wie hat sich das IC Material denn be uns verkauft?Einige Bände waren ja rasch ausverkauft!
309. Battle für Blüdhaven 1 - 6 und Secret Six 1 - 6
310. So gut, dass sich Steve und meine Wenigkeit nun jeweils einen eigenen Kaugummi leisten konnten.