Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kollege Heiss
34Bisher ist noch kein dritter Outsiders-Band in Aussicht, sorry.
)
This post has been edited 2 times, last edit by "Arise" (Jan 26th 2007, 4:32pm)
Quoted
Original von Arise
Quoted
34Bisher ist noch kein dritter Outsiders-Band in Aussicht, sorry.
Was sagte Anakin Skywalker als er erfuhr, daß Padme tot ist???
Neeeeeeeiiiiiiinnn (in einer ganz schlechten syncronisation)
Und ich dachte, daß die Outsiders in Deutschland gut liefen.![]()
Quoted
Original von jensen
Quoted
351) Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob nun Darkseid oder Jonah Hex in Deutschland populärer ist... ?
Die Antwort ist: Nein. Nein nein nein.
351b) Was die Frage nach einer Neuauflage von Superman/Doomsday ("Der Tag, an dem Superman starb") nicht beantwortet ... ?!
Quoted
351c) Mit welchen "Klassikern" (Neuauflagen bzw. Neueditionen) dürfen wir denn dieses Jahr rechnen?
Quoted
Original von pohli51
349)Lasst ihr die 100%DC serie auch zu einer weiteren Batmanreihe verkommen oder werden da auch mal wie bei Marvel andere helden veröffentlicht ausser supi
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von pohli51
349)Lasst ihr die 100%DC serie auch zu einer weiteren Batmanreihe verkommen oder werden da auch mal wie bei Marvel andere helden veröffentlicht ausser supi
Wie wäre es mit 100% DC 7: SUPERGIRL 2 oder 100% DC 8: FLASH 1? Unverkommen genug?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von pohli51
Wie wäre es mit 100% DC 7: SUPERGIRL 2 oder 100% DC 8: FLASH 1? Unverkommen genug?
Quoted
Original von pohli51
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von pohli51
da is aber einer sauer war nicht bös gemeint danke aer für die info wann erscheint das denn so
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von pohli51
352. Wäre das die neu gestartete Flash-Serie mit Bart in der Hauptrolle?
Quoted
353. Ich kann mich nicht mehr errinern, ob mittlerweile etwas konkretes zur neuen Wonder Woman gesagt wurde, bzw. ob es nun feststeht, dass sie erscehint. Erscheint sie?
Quoted
Original von pohli51
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von pohli51
da is aber einer sauer war nicht bös gemeint danke aer für die info wann erscheint das denn so

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von KL-L
354. Besteht eine Chance auf "Seven Soldiers Of Victory"?
Quoted
Original von Blue-King
355. Wie sieht es mit 'Brave New World' und den daraus resultierenden Minis aus (bzw. ein paar von dehnen). Ich weiß die sind teilweise gar nicht alle vollendet (wenn ich des jetzt richtig im Kopf habe), aber innerhalb dieses One-Shots finden sich doch wichtige Informationen für das DCU (ich sag nur letzte Seite). Besteht ne Chance?
Quoted
Original von Flash
356. Wie stehen die Chancen für "The Brave and the Bold" und "Trials of Shazam"?
Quoted
Original von ConEl
357. Wisst ihr schon, ob ihr die Green Lantern Corps Serie bringen werdet?