Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TheEastBoy
372)Will die Frage mal hier stellen:Gibts demnächst ne Chance auf ein "Spawn"-Abteilung in diesem Forum?
Quoted
Original von CGSpawn
373) Wie sieht die weitere Planung der JSA Serie aus?
In den USA gibt es afair #86 Ausgaben und hier erschienen bisher nur die bis #51.
Fehlen die beiden USA JLA Hefte #59+#60 oder bin ich nur blind und hab die nirgends gesehen?
Quoted
Original von Mr. Brown
Hallo Steve,
Ich vermisse in den beiden letzten Batman Ausgaben die Autor- bzw. Zeichner-Angaben zur Back-up Geschichte "Aus den Fahndungsakten von Jason Bard".
Könntest Du die bitte an dieser Stelle nachreichen?
Quoted
Original von shadshadow
379 ) Ist geplant für die Infinite Crisis ein Sammelband heraus zubringen?
Quoted
Original von Blue-King
375) Nachdem sich die letzte Ausgabe des ersten WW-Runs auf unbestimmte Zeit verschiebt is die gute Diana vorerst passe, oder?
Mal gucken. Wir streben nach wie vor einen Band im Herbst an.
Quoted
376) Ich weiß ich nerve wenn ich dauern nachfrage, aber das nehme ich mal in kauf...wie sieht es jetzt mit den OYL-Stories von:
Catwoman
Aquaman-Sword of Atlantis
Nightwing
Blue Beetle
Outsiders
Shadowpact (ja ich weiß, das ist Utopie, aber man wird träumen dürfen)
Birds of Prey
aus? Kann man zu irgendeiner dieser Serien auch nur etwas annäherndes sagen?
Catwoman, Blue Beetle, Aquaman, Birds of Prey und Shadowpact stehen aktuell nicht auf unserem Plan, aber mal sehen, was die Zukunft da noch ergeben mag. Nightwing und die Outsiders werden wir voraussichtlich im Juli in einer weiteren Monsteredition zum JAHR DANACH wiedersehen.
Quoted
377) Was glaubst du persöhnlich ist eher wahrscheinlich...ein weiterer Monsterband der alten JSA-Serie, oder ein Dc-Premius/100% Band mit den Anfängen der neuen (würde sich übrigens auch als Vorgeschmack auf das JSA/JLA-Crossover bieten, welches ihr doch sicherlich innerhalb der JLA-Sonderbände bringt)?
Siehe mein Statement oben zur JSA und der neuen JUSTICE SOCIETY nebst Crossover.![]()
Quoted
Original von Golden Age
378:
Am 30. Mai kommt in den USA der erste von 4 Bänden des Fourth World Omnibus raus Hier Vol. 1
Meine Fragen dazu, kommt das Meisterwerk auch von Euch in einer Deutschen Version raus, wenn ja wann ungefähr und ganz besonders in welcher Aufmachung.
Es geht mir darum abschätzen zu können, ob es sich lohnen wird zu warten.
Danke schonmal und besten Gruß
Quoted
Original von Koenig Kups
Catwoman, Blue Beetle, Aquaman, Birds of Prey und Shadowpact stehen aktuell nicht auf unserem Plan, aber mal sehen, was die Zukunft da noch ergeben mag. Nightwing und die Outsiders werden wir voraussichtlich im Juli in einer weiteren Monsteredition zum JAHR DANACH wiedersehen.
382. Nur damit ich es richtig verstehe...damit ist nur die 'Outsiders' Serie gemeint und nicht auch Dicks eigene Abenteuer
Quoted
377) Was glaubst du persöhnlich ist eher wahrscheinlich...ein weiterer Monsterband der alten JSA-Serie, oder ein Dc-Premius/100% Band mit den Anfängen der neuen (würde sich übrigens auch als Vorgeschmack auf das JSA/JLA-Crossover bieten, welches ihr doch sicherlich innerhalb der JLA-Sonderbände bringt)?
Siehe mein Statement oben zur JSA und der neuen JUSTICE SOCIETY nebst Crossover.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Mar 18th 2007, 5:53pm)
Quoted
Original von CGSpawn
384. Ja, das wird hier total falsch sein. Aber in welchem Thread wäre die Frage schon richtig aufgehoben?
Plant Panini weitere Image (Fathom usw.) Lizenzen zu kaufen?
Quoted
Original von KL-L
381.) Kriegt irgendwann mal eine DC-Serie wieder eine Chance auf ein Heftformat?
Quoted
Original von Blue-King
382. Nur damit ich es richtig verstehe...damit ist nur die 'Outsiders' Serie gemeint und nicht auch Dicks eigene Abenteuer
Quoted
383. Das mit der JSA habe ich richtig verstanden, wenn das ganze in der selben Form geplahnt ist, wie auch die JLA erscheint, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Flash" (Mar 18th 2007, 9:08pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "ZiChNa" (Mar 18th 2007, 9:41pm)
Quoted
Original von Flash
385. Welche Outsider bzw. Nightwing Hefte werden voraussichtlich in dem Monster erscheinen?
Quoted
386. Gibt es schon was neues bezüglich der Green Lantern Corps Serie auf deutsch?
Quoted
387. Werdet ihr wie geplant Wonder Woman in der zweiten Jahreshälfte in 100% DC veröffentlichen oder wartet ihr auf das verschobene US-Heft?
Quoted
388. Steht schon fest, was nach Supergirl und Flash in 100% DC erscheinen wird?
Quoted
Original von ZiChNa
389.,
Wie stehen die Chancen auf eine ME von.
z.b
Flash (eine 2te)
WW
GL Corps
oder andere?
Quoted
Original von theblacksteel
390.
Werden bei 100% DC auch andere Helden angetestet, wie es bei Flash und Wonder Woman der Fall der ist? Firestorm wäre so der, der mir als erstes einfiele.

Quoted
391.
Diese "Helmet of Fate"-Sache wäre doch was für'n Premium?