You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

981

Friday, March 30th 2007, 1:58pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Neocles
398) Wollt nochmal fragen, wies mit der Veröffentlichung von "Dark Detective" aussieht.

Wirst Du die Wartezeit bis DC PREMIUM 49 noch ertragen? :)

Habs gerade im Preview gelesen! Thx, Kups!

zu Batman Confidential:

412) Es wird zur Zeit spekuliert, dass die Serie sowieso nicht lange laufen wird (8 Hefte laut Cover???). Hast du irgenwelche Infos dazu?

This post has been edited 1 times, last edit by "Neocles" (Mar 30th 2007, 1:58pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

982

Friday, March 30th 2007, 2:53pm

Quoted

Original von Neocles
zu Batman Confidential:

412) Es wird zur Zeit spekuliert, dass die Serie sowieso nicht lange laufen wird (8 Hefte laut Cover???). Hast du irgenwelche Infos dazu?

Da es seitens DC USA noch keine Verlautbarung dazu gab, kann ich leider auch nichts beitragen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Mein letzter offizieller Wissensstand war, dass nach dem ersten Mehrteiler Tony Bedard und Rags Morales das Ruder übernehmen sollen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

983

Friday, March 30th 2007, 5:04pm

413. In der dreizehnten Panini Vorschau fehlt leider die Vorankündigung von Green Lantern Sonderband 5. Gibt es dort eine Verzögerung, oder ist die Zeit dieser Serie abgelaufen ? :sanduhr:

Schriftgelehrter

Intermediate

Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen

• Send private message

984

Friday, March 30th 2007, 9:15pm

414. Gibt's im Juni kein Batman/Superman 17?

Steht nix davon in Eurem Katalog und auch nicht bei Sammlerecke in den Vorankündigungen.

Vergessen? :( verschoben? X( oder gar eingestellt? :schocker:

Koenig Kups

• Send private message

985

Saturday, March 31st 2007, 10:04am

Quoted

Original von -Vartox-
413. In der dreizehnten Panini Vorschau fehlt leider die Vorankündigung von Green Lantern Sonderband 5.

GREEN LANTERN SONDERBAND 5 erscheint voraussichtlich im Juli. Wir waren einfach mal wieder einen Tick zu dicht an den US-Ausgaben und brauchen einen etwas größeren Puffer, um ständige Terminprobleme zu vermeiden.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

986

Saturday, March 31st 2007, 10:05am

Quoted

Original von Schriftgelehrter
414. Gibt's im Juni kein Batman/Superman 17?

Steht nix davon in Eurem Katalog und auch nicht bei Sammlerecke in den Vorankündigungen.

Vergessen? :( verschoben? X( oder gar eingestellt? :schocker:

Auch B&S 17 erscheint voraussichtlich im Juli. Selbes Problem wie bei GREEN LANTERN.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

987

Saturday, March 31st 2007, 4:06pm

Danke, Du hast mir das Wochenende gerettet.

988

Saturday, March 31st 2007, 9:25pm

Mir auch! :]
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

989

Wednesday, April 4th 2007, 3:20pm

Ja, ich weiß, Steve, Du bist der Mann für die readktionellen Themen, dennoch frage ich Dich hier mal: 415) Warum ist der aktuelle Batman SB 11 satte 3 Euro teurer als ursprünglich angekündigt (12,95 statt 9,95) - und das bei kaum 100 Seiten Umfang?

Koenig Kups

• Send private message

990

Wednesday, April 4th 2007, 3:59pm

Quoted

Original von jensen
Ja, ich weiß, Steve, Du bist der Mann für die readktionellen Themen, dennoch frage ich Dich hier mal: 415) Warum ist der aktuelle Batman SB 11 satte 3 Euro teurer als ursprünglich angekündigt (12,95 statt 9,95) - und das bei kaum 100 Seiten Umfang?

Ich habe leider nicht die geringste Ahnung. Möglicherweise mal wieder zu geringe Vorbestellungen seitens der Händler und damit verbundene Reduzierung der Druckauflage nebst entsprechender Preisanpassung. Oder irgendeiner der nahezu unzähligen weiteren Gründe, die dafür in Frage kommen. Im Zweifelsfall kontaktiert mit solchen Fragen doch bitte Max Müller oder andere Mitarbeiter des Marketings, die können Euch dazu sicher mehr sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

@lex

Trainee

• Send private message

991

Friday, April 6th 2007, 11:02am

415: Wird die 8-teiligen Freedom Fighters Story bei euch veröffentlicht?
Da ja in Ein Jahr Danach Monster Edition 1 die Storyline The Battle for Blüdhaven in der 8-teiligen Freedom Fighters Story fortgeführt wird.

lg
Alex
[align=center][img]http://www.vetus-mundus.de/images/uo_vm_banner6b20k.jpg[/img][/align]

Koenig Kups

• Send private message

992

Friday, April 6th 2007, 3:04pm

Quoted

Original von @lex
415: Wird die 8-teiligen Freedom Fighters Story bei euch veröffentlicht?

Das sind wir derzeit noch am Überlegen. Auch hier sind die Verkäufe der ersten 1JD-Monsterbände mitentscheidend.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

993

Friday, April 6th 2007, 7:46pm

416. Wann erscheint gleich nochmal der ION-Monsterband? (man verzeihe mir die Suchfaulheit)

417. Kann man schon nach der Chance Frage die Shazam-Mini von Smith auf deutsch yu sehen oder ist es hierfuer zu frueh?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

994

Friday, April 6th 2007, 8:07pm

@Blue-King:

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von shadshadow
409) Wie siehts mit den Mini-Serien "Shazam! The Monster Society of Evil", "Ion", "The Trials of Shazam" und "Martian Manhunter" aus

ION erscheint voraussichtlich gegen Jahresende als Monsterband. Zum Rest steht noch nichts fest.

CGSpawn

Professional

• Send private message

995

Friday, April 6th 2007, 10:40pm

418. Kannst du mir verraten, warum es so viele versch. Heft Serien/Formate gibt?

Da gäbe es DC Premium, 100% DC, DC Legends, DC Showcase und DC Extra.

Worin sollen die Unterschiede bestehen? Bei 100% DC erscheinen ja jetzt Supergirl und Flash. Aber warum kamen dann auch andere Geschichten mit raus, die man auch in DC Premium hätte veröffentlichen können? Beide Formate sollen doch in sich geschlossene Geschichten beherbergen (außer nun die Serien).

419. Sind von Panini Comic Schuber geplant? Von Dino gab es damals welche zur JLA Serie, Supie und Lobo.

420. Wie stehen die Aussichten, das die Serie Supergirl and the Legion of Superheroes bei uns mal rauskommt und wenns nur mal versuchsweise als Monster ist?

Lokai

Intermediate

• Send private message

996

Saturday, April 7th 2007, 5:57pm

421.) Die Neuauflage von "Sohn des Dämons" fand ich klasse und (welch ein Zufall *g*) auch gerade passend zur aktuellen Handlung. Wird es in der Reihe Batman Sonderband jetzt auch mal öfter solche Neuauflagen (Reprints, wie auch immer) geben? Ich denke da zB an "Braut des Dämons" oder andere interessante Geschichten. Es gibt mit Sicherheit noch weitere solcher Perlen aus der Comic-Geschichte von Batman (und ich rede nicht von Knightfall *g*). Aber gerade aus den 80ern lohnt es mit Sicherheit das eine oder andere in dieser Reihe zu bringen.

MeisterFreezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

997

Sunday, April 8th 2007, 11:40pm

422.) Kann man schon sagen, welche US-Ausgaben die Superman Sonderbände #20 und #21 beinhalten werden?

CGSpawn

Professional

• Send private message

998

Monday, April 9th 2007, 9:48pm

423. Wie laufen eigentlich die beiden Supergirl Bände?
Nicht das die sich schlecht verkaufen und es bald zu ende ist, mit unserer Kara.

Koenig Kups

• Send private message

999

Friday, April 13th 2007, 9:24pm

Quoted

Original von CGSpawn
423. Wie laufen eigentlich die beiden Supergirl Bände?
Nicht das die sich schlecht verkaufen und es bald zu ende ist, mit unserer Kara.

Bisher habe ich noch nichts Erschreckendes in dieser Richtung vernommen. Tragt Euren Teil dazu bei, damit es auch so bleibt. Fixt so viele Leute mit der stählernen Maid an, wie Ihr nur könnt. Schaden kann es auf keinen Fall. :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,000

Friday, April 13th 2007, 9:28pm

Quoted

Original von Blue-King
416. Wann erscheint gleich nochmal der ION-Monsterband? (man verzeihe mir die Suchfaulheit)

Gegen Jahresende.

Quoted

417. Kann man schon nach der Chance Frage die Shazam-Mini von Smith auf deutsch yu sehen oder ist es hierfuer zu frueh?

Zu früh.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups