Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Neocles
432) Kann man schon absehen, ob es Justice auch als Sammelband geben wird?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Ion
4327/1:
Hallo DC-Redaktion,
wird denn die Infinite Crisis (der Countdown und die 7 Einzelhefte) nochmal demnächst als Sammelband veröffentlicht?
Quoted
Original von Claus Bürvenich
427: In den USA wird in 4 dicken und edlen Hardcovern Jack Kirbys Fourth World Saga (New Gods, Mr. Miracle, Forecer People, Supermans Friend Jimmy Olsen, usw...) neu aufgelegt. Besteht Hoffnung, dass dieses tolle und größtenteils in Deutschland unveröffentlichte Material zumindestens auszugsweise in Messe-Sonderbänden bei euch erscheint?
Quoted
Original von Lokai
428.) Wann gehts mit GL weiter? Oder hab ich was verpasst oder übersehen? Bis einschl. Juni hab ich nix zu einem 5. Band gefunden.
Quoted
429.) Hätte Aquaman Sword of Atlantis, Green Arrow oder Birds of Prey in der 100% DC Reihe eine Chance?
Quoted
Original von norbert
430)
ist irgendwo schon einmal gesagt worden, wieviele 52 Sonderbände es geben wird? 6?
Quoted
Was wird die Nr. 6 enthalten?
Quoted
431) was wird Batman Sonderband 13 enthalten?
Quoted
Original von Neocles
432) Kann man schon absehen, ob es Justice auch als Sammelband geben wird?
Quoted
Original von Tyler Durden
434) Erscheint die nächste Ausgabe All Star Superman noch dieses jahr und wenn ja welches Quartal?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Flash
433) Kann man schon sagen, ob es nach dem zweiten Jahr danach <Monsterband noch weitere Bände geben wird?
Quoted
434) Werden die neuen JLA Sonderbände weiterhin zweimonatlich erscheinen?
Quoted
Original von Tyler Durden
434) Erscheint die nächste Ausgabe All Star Superman noch dieses jahr und wenn ja welches Quartal?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von jensen
437: Bringt Ihr die neue vierteilige Black Canary-Miniserie auch in Deutschland?
438: Gleiche Frage zu "Green Arrow: Year One" ...
Quoted
Original von Koenig Kups
Bevor es überhaupt erst als normale Ausgabe fertig erschienen ist?
![]()
Quoted
Original von jensen
Um es deutlicher zu sagen, meine Frage lautet ob die Minis Black Canary und GA Year One überhaupt bei uns erscheinen werden