Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MW1982
49.)
Wurde die Einstellung von BoP eigentlich irgendwo mal angekündigt?
Habe es nämlich erst durch meinen Händler erfahren, der es aber erst nach Nachfragen bei euch wusste.
Quoted
50.)
Müssen wir dann noch bei irgendwlechen weiteren Serien mit Einstellung rechnen?
So wie es sich anhört scheinen ja die TT erst mal gerettet zu sein.
Quoted
51.)
Werden uns nach der Crisis, in welcher Form auch immer, irgendwelche neuen Serien erwarten?
Quoted
52.)
Steve, aber wann kannst du uns Infos über die Veröffentlichung von 52 geben? Da die Serie ja den "One-Year-gab" schließt ist diese eigentlich unverzichtbar.
Quoted
Original von Neocles
53) Wollte mal wissen, ob wir evtl. Batman: Dark Detective in Deutschland in Form eines Premiums zu sehen bekommen?!
:
Quoted
Original von Neocles
53) Wollte mal wissen, ob wir evtl. Batman: Dark Detective in Deutschland in Form eines Premiums zu sehen bekommen?!
Quoted
54) Kannst du uns sagen, was in nächster Zeit für Veröffentlichungen bei DC Premium erwartet?
Quoted
Original von aladar
Quoted
Original von Neocles
Falls 53.) mit einem klaren "ja", oder einem ausweichenden "eventuell, vielleicht, möglich" ...etc beantwortet wird:
55.) Bekommen wir dann auch noch die Quasi-Vorgeschichte "Strange Apparitions" (vom Team Englehart/Rogers aus den späten 70ern) auf Deutsch?
Liegt ja bekanntlich seit geraumer Zeit als US-Trade vor. Und die bisherige gekürzte Ehapa-Taschenbuchausgabe ist ja nun nicht wirklich ein Genuss...
Quoted
Original von Bane
56. wie whrscheinlich ist die vö von superman/aliens II ?
Quoted
Original von ComicJunkie
59.) Habt ihr vor die aktuelle JLA SB Reihe bis zum Ende zu bringen?
Quoted
Original von El_Duderino
57: was is cold steel um was gehts da?
Quoted
58: bringt ihr keine legends of the dark knights ausgaben mehr in nächster zeit?
Quoted
Original von Nightflier
Mich würde interessieren ob die gestern für die USA angekündigten Superman Returns Prequel Comics auch bei Panini erscheinen und wann man damit rechnen kann.
http://www.newsarama.com/dcnew/June06/solicitations.html
Quoted
Original von File xx
63)
Mein Outsiders ME 2 Exemplar ist ein Fehldruck - über 20 Seite von der ersten Geschichte tauchten später nochmals auf, wodurch Teile einer anderen Geschichte fehlen.
Kann ich den Band wo einsenden zwecks Umtausch?
bzw. geht das auch in Bahnhofsbuchhandlungen?
Quoted
Original von speedcat
Quoted
Original von File xx
63)
Mein Outsiders ME 2 Exemplar ist ein Fehldruck - über 20 Seite von der ersten Geschichte tauchten später nochmals auf, wodurch Teile einer anderen Geschichte fehlen.
Kann ich den Band wo einsenden zwecks Umtausch?
bzw. geht das auch in Bahnhofsbuchhandlungen?
zu 63,
kannst du dort umtauschen wo du ihn gekauft hast-dürfte kein problem sein