Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lokai
516.) Zuerst mal Danke, dass ihr den Nightwing/Outsiders Monster gebracht habt. Ich fand den echt gut. ABER bringt ihr auch nen weiteren Monster? Die Outsiders hörten ja mit nem Cliffhänger auf oder?
Quoted
Original von assad
517)Besteht die Chance das die Serie Justic in einem Samelband erscheint?
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Lokai
516.) Zuerst mal Danke, dass ihr den Nightwing/Outsiders Monster gebracht habt. Ich fand den echt gut. ABER bringt ihr auch nen weiteren Monster? Die Outsiders hörten ja mit nem Cliffhänger auf oder?
Eben,würde mich auch interessieren!Fand den Band auch sehr gut und das Ende würde sich ja für einen 3.Outsiders Monster anbieten!
516a) Gibt es noch ne Chance auf die fehlenden Outsiders Hefte?Am besten in Form eines Messespecials?!
) auf bei euch auf deutsch erscheint? Am besten in Sammelbänden zusammengefasst

This post has been edited 2 times, last edit by "Time Bomb" (Aug 13th 2007, 11:18am)

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Aug 13th 2007, 5:13pm)
Quoted
Original von KING NICK
520.
Im aktuellen 100% DC - Titel steht Batman und der rote Mönch, im Original lautet es aber Batman and the mad monk...
Wiese wurde das denn mit "rot" übersetzt, schließlich heißt es ja nicht Batman and the red monk?
Wurde dies nur in Bezug auf den Sprachrythmus geändert, d.h. weil es besser klingt als "Batman und der verrückte Mönch"?
Quoted
Original von Belly of Steel
Starten in absehbarer Zeit neue Heftserien?
Quoted
Original von Time Bomb
519. Besteht eigentlich ne Chance das die Comicserie Teen Titans Go! (das ist die Comic-Serie die im Stil der Animated Serie gehalten ist) auf bei euch auf deutsch erscheint? Am besten in Sammelbänden zusammengefasst
![]()
Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Time Bomb
519. Besteht eigentlich ne Chance das die Comicserie Teen Titans Go! (das ist die Comic-Serie die im Stil der Animated Serie gehalten ist) auf bei euch auf deutsch erscheint? Am besten in Sammelbänden zusammengefasst
![]()
Bisher nicht geplant.

This post has been edited 1 times, last edit by "Time Bomb" (Aug 16th 2007, 12:44pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
Kauft die erste Ausgabe, wenn Ihr könnt, Flash-Freunde. Der Rote Blitz ist zu wichtig, um in Deutschland unterzugehen.
), aber dazwischen liegt ja nun eine Lücke, welche im Rogue Wars gipfelte. Meinst du das es irgendeine reale Chance gibt diese auf Deutsch nochmal lesen zu können ??????
Quoted
Original von Time Bomb
524. Ich seh grade das bei dem nächsten 100% DC Supergirl Band (100% DC 10: Supergirl - Enthüllungen) ne Geschichte zu fehlen scheint den da steht auf der HP von Paninicomics:
Orig.-Stories: Supergirl 11, Supergirl 13-17
Was bitte ist mit der Story Nr. 12 passiert?
Vergessen? Mit Absicht ausgelassen? Oder Angabenfehler auf der HP?
Quoted
Original von Time Bomb
522. Sind euch da die US-Verkaufszahlen zu schlecht oder wollt ihr erstmal die Teen Titans Sonderband Reihe abschließen, bevor ihr neues von den Titans bringt?
523. Wie viel Bände wird die Teen Titans Sonderband Reihe eigentlich noch haben? Wisst ihr da schon was genaues oder tapt ihr da auch noch im dunkeln, was die genaue Zahl angeht?
Quoted
Original von Schriftgelehrter
521.
Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht die "Batman-Chronicles" auf deutsch zu veröffentlichen?