You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,221

Sunday, August 5th 2007, 11:39pm

Quoted

Original von Lokai
516.) Zuerst mal Danke, dass ihr den Nightwing/Outsiders Monster gebracht habt. Ich fand den echt gut. ABER bringt ihr auch nen weiteren Monster? Die Outsiders hörten ja mit nem Cliffhänger auf oder?

Ob es weitere Bände mit den Outsiders geben wird, hängt unter anderem stark vom Interesse und der entsprechenden Kaufwilligkeit der deutschen Leser ab. Der geniale Cliffhanger soll natürlich durchaus als kleiner Motivationsverstärker für alle Beteiligten dienen. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,222

Sunday, August 5th 2007, 11:40pm

Quoted

Original von assad
517)Besteht die Chance das die Serie Justic in einem Samelband erscheint?

Nicht auszuschließen. Aber garantiert nicht vor 2008.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,223

Sunday, August 5th 2007, 11:40pm

Quoted

Original von TheEastBoy

Quoted

Original von Lokai
516.) Zuerst mal Danke, dass ihr den Nightwing/Outsiders Monster gebracht habt. Ich fand den echt gut. ABER bringt ihr auch nen weiteren Monster? Die Outsiders hörten ja mit nem Cliffhänger auf oder?

Eben,würde mich auch interessieren!Fand den Band auch sehr gut und das Ende würde sich ja für einen 3.Outsiders Monster anbieten!

516a) Gibt es noch ne Chance auf die fehlenden Outsiders Hefte?Am besten in Form eines Messespecials?!

Bisher nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

1,224

Wednesday, August 8th 2007, 10:36pm

Starten in absehbarer Zeit neue Heftserien? (Gerne auch Marvel)
Ich mag Trades zwar sehr und die ganzen Sondereditionen, aber Hefte haben auch ihren Charme.

This post has been edited 1 times, last edit by "Belly of Steel" (Aug 8th 2007, 10:37pm)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,225

Friday, August 10th 2007, 8:56pm

Quoted

Original von Belly of Steel
Starten in absehbarer Zeit neue Heftserien? (Gerne auch Marvel)
Ich mag Trades zwar sehr und die ganzen Sondereditionen, aber Hefte haben auch ihren Charme.

Und sind billiger;) :P
Du has übrigens die Nr.518

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Send private message

1,226

Monday, August 13th 2007, 11:17am

519. Besteht eigentlich ne Chance das die Comicserie Teen Titans Go! (das ist die Comic-Serie die im Stil der Animated Serie gehalten ist ;) ) auf bei euch auf deutsch erscheint? Am besten in Sammelbänden zusammengefasst :)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

This post has been edited 2 times, last edit by "Time Bomb" (Aug 13th 2007, 11:18am)

1,227

Monday, August 13th 2007, 5:13pm

520.
Im aktuellen 100% DC - Titel steht Batman und der rote Mönch, im Original lautet es aber Batman and the mad monk...
Wiese wurde das denn mit "rot" übersetzt, schließlich heißt es ja nicht Batman and the red monk? ?(
Wurde dies nur in Bezug auf den Sprachrythmus geändert, d.h. weil es besser klingt als "Batman und der verrückte Mönch"?

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Aug 13th 2007, 5:13pm)

Koenig Kups

• Send private message

1,228

Tuesday, August 14th 2007, 7:32am

Quoted

Original von KING NICK
520.
Im aktuellen 100% DC - Titel steht Batman und der rote Mönch, im Original lautet es aber Batman and the mad monk...
Wiese wurde das denn mit "rot" übersetzt, schließlich heißt es ja nicht Batman and the red monk? ?(
Wurde dies nur in Bezug auf den Sprachrythmus geändert, d.h. weil es besser klingt als "Batman und der verrückte Mönch"?

So ist es.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,229

Tuesday, August 14th 2007, 7:48am

Quoted

Original von Belly of Steel
Starten in absehbarer Zeit neue Heftserien?

Sind im Augenblick keine geplant, zumindest nicht für die unmittelbare Zukunft. Gibt derzeit auch nicht sonderlich viel, was sich für eine rentable Heftreihe eignen würde und nicht bereits bei uns erscheint.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,230

Tuesday, August 14th 2007, 7:49am

Quoted

Original von Time Bomb
519. Besteht eigentlich ne Chance das die Comicserie Teen Titans Go! (das ist die Comic-Serie die im Stil der Animated Serie gehalten ist ;) ) auf bei euch auf deutsch erscheint? Am besten in Sammelbänden zusammengefasst :)

Bisher nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Schriftgelehrter

Intermediate

Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen

• Send private message

1,231

Wednesday, August 15th 2007, 5:43pm

521.
Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht die "Batman-Chronicles" auf deutsch zu veröffentlichen?
Bestimmt bin ich nicht der Einzige, der an historischem DC Material interessiert ist und hier wäre es
a. Material einer sehr populären DC Figur und
b. für den Sammler die Gelegenheit alles in chronologischer Reihenfolge zu erhalten.
Beides erhöht doch bestimmt die Chancen auf brauchbare Verkaufszahlen, oder?
Ihr hättet ja die US Veröffentlichungen als Vorlage - und könntet zumindest bei den ersten Bänden auch auf schon übersetztes Material aus den "Batman Archiven" zurückgreifen.
Daher schätze ich mal: Wenn ich bei "amazon" so einen US Band für 12,50 Euro bekomme, müßte doch eine deutsche Veröffentlichung für ca. 20-25 Euro pro Band drin sein.

Mir wäre es das wert...

• Send private message

1,232

Wednesday, August 15th 2007, 6:35pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Time Bomb

Bisher nicht geplant.

schade :(

was mich aber gleich zu meinen nächsten Fragen bringt:

522. Sind euch da die US-Verkaufszahlen zu schlecht oder wollt ihr erstmal die Teen Titans Sonderband Reihe abschließen, bevor ihr neues von den Titans bringt?

523. Wie viel Bände wird die Teen Titans Sonderband Reihe eigentlich noch haben? Wisst ihr da schon was genaues oder tapt ihr da auch noch im dunkeln, was die genaue Zahl angeht?

Edit:

524. Ich seh grade das bei dem nächsten 100% DC Supergirl Band (100% DC 10: Supergirl - Enthüllungen) ne Geschichte zu fehlen scheint den da steht auf der HP von Paninicomics:
Orig.-Stories: Supergirl 11, Supergirl 13-17

Was bitte ist mit der Story Nr. 12 passiert? 8o
Vergessen? Mit Absicht ausgelassen? Oder Angabenfehler auf der HP?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

This post has been edited 1 times, last edit by "Time Bomb" (Aug 16th 2007, 12:44pm)

1,233

Thursday, August 16th 2007, 5:05pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Kauft die erste Ausgabe, wenn Ihr könnt, Flash-Freunde. Der Rote Blitz ist zu wichtig, um in Deutschland unterzugehen.

Wo du das grade erwähnst:

525:
Nach dem 100 % Flash kam noch das Identity Crisis Special und danach kam dann auch schon Flash-the fastest man alive (vielen Dank übrigens für die Veröffentlichung :ok: ), aber dazwischen liegt ja nun eine Lücke, welche im Rogue Wars gipfelte. Meinst du das es irgendeine reale Chance gibt diese auf Deutsch nochmal lesen zu können ??????
Da ich glaube das diese nich nur wichtig wäre (Veränderung der einzelnen Status Quo der Rogues + Erklärung von Wallys , nun doch geborenen Zwillingen), sondern auch ein wahrer Lesegenuss !!!

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

jannyseyes

Professional

Occupation: Steuerberater

• Send private message

1,234

Thursday, August 16th 2007, 7:11pm

Quoted

Original von Time Bomb

524. Ich seh grade das bei dem nächsten 100% DC Supergirl Band (100% DC 10: Supergirl - Enthüllungen) ne Geschichte zu fehlen scheint den da steht auf der HP von Paninicomics:
Orig.-Stories: Supergirl 11, Supergirl 13-17

Was bitte ist mit der Story Nr. 12 passiert? 8o
Vergessen? Mit Absicht ausgelassen? Oder Angabenfehler auf der HP?

Die Nummer 12 wurde bereits im letzten 100% DC mit Supergirl veröffentlicht!

jannyseyes

Professional

Occupation: Steuerberater

• Send private message

1,235

Thursday, August 16th 2007, 7:13pm

Quoted

Original von Time Bomb

522. Sind euch da die US-Verkaufszahlen zu schlecht oder wollt ihr erstmal die Teen Titans Sonderband Reihe abschließen, bevor ihr neues von den Titans bringt?

523. Wie viel Bände wird die Teen Titans Sonderband Reihe eigentlich noch haben? Wisst ihr da schon was genaues oder tapt ihr da auch noch im dunkeln, was die genaue Zahl angeht?

Wie soll man bei einer fortlaufenden Serie, welche auch in den USA noch keinen Abschluss gefunden hat, jetzt sagen, wann das letzte Sonderband in Deutschland erscheint. Solange die Verkaufszahlen zufriedenstellend sind, wird sich wohl nichts ändern.

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,236

Thursday, August 16th 2007, 8:25pm

526: Bleibt es bei Supergirl 3 und den US-Heften bis einschl. 17? Die 17 endet mit Cliffhanger und mit der 19 ist der Run komplett beendet. Im zweiten Band habt ihr auch noch kurz vor knapp die weise Entscheidung getroffen, die 12 mit aufzunehmen. Werdet ihr auch hier spontan aufstocken?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,237

Friday, August 17th 2007, 7:56pm

Habe gerade die Ausführungen der Panini Redaktion zum Nightwing Monsterband gelesen und hätte diesbezüglich ein paar Fragen:

227. Sollte der Band erfolg haben, können wir eventuell in irgend einer Form auf die ausgelassenen Outsider Hefte hoffen? Als Sonderband oder 100% DC oder vielleicht einem kommenden Monsterband?

228. Ich finde die Idee mit 2 US-Serien in einem Monsterband sehr gelungen! Bei einem Erfolg des Bandes, können wir auch auf weitere "Team-Up"-Bände hoffen. Wäre ja eine Möglichkeit weniger Erfolgreiche Serien wie BoP, Catwoman, die alte JSA Serie, Green Arrow, usw. mal wieder in Deutschland zu sehen.

229. Die beiden "1 Jahr danach"-Monsterbände liegen ja schon einige Zeit in Deutschland vor. Gibt es schon Planungen für andere Serien wie Checkmate, Shadowpack oder die Brave New World Miniserien?

230. Gibt es überhaupt Planungen bzw. Chancen auf neue Serien in irgendeiner Form?

GLMatze

Intermediate

• Send private message

1,238

Saturday, August 18th 2007, 11:26am

Unterstütze Frage 228. Ich hatte nach der Nightwing-Erklärung die selbe Idee für eine Frage dieser Art.
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."

This post has been edited 2 times, last edit by "GLMatze" (Aug 19th 2007, 11:29pm)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,239

Saturday, August 18th 2007, 11:39am

Quoted

Original von Flash
230. Gibt es überhaupt Planungen bzw. Chancen auf neue Serien in irgendeiner Form?

230b: z. B. The Brave and the Bold (in welcher Form auch immer) ...?

Koenig Kups

• Send private message

1,240

Sunday, August 19th 2007, 11:19pm

Quoted

Original von Schriftgelehrter
521.
Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht die "Batman-Chronicles" auf deutsch zu veröffentlichen?

Darüber nachgedacht? Natürlich. Die Nachfrage nach diesen Geschichten ist hierzulande nur leider nicht besonders groß.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups