Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "MeisterFreezer" (Sep 7th 2007, 9:06pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
du meinst die seit einigen monaten bereits angekündigte und in der cheklist schon länger vertretene "captain atom"-serie?
http://www.paninicomics.de/?s=artikel&g_artikel_id=4430
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von L.N. Muhr
du meinst die seit einigen monaten bereits angekündigte und in der cheklist schon länger vertretene "captain atom"-serie?
Ne, ich denke er meint die "All new Atom" Serie![]()
Quoted
Original von Blue-King
544. Wisst ihr schon, wie ihr das JLA/JSA-Crossover (JLA 8-10, JSA 5,6) veröfftlichen werdet?
Quoted
Original von theblacksteel
545. In den USA erscheint ja diese Woche "Sword of the Atom" als Paperback, worin die vierteilige Serie und die drei Specials dazu enthalten sind. Wäre doch etwas für die "DC Premium"-Reihe. Oder ???
Quoted
Original von CGSpawn
564. Oh mein König, wie stehen die Chancen dass das Infinite Holiday Special bei uns erscheint?
Quoted
Original von Flash
565. Wie stehen die Chancen für eine 2-monatige Batman Sonderheft Reihe? So wie bei den X-Men oder Spider-Man. Ihr könntet ja neben Mini-Serien auch ausgewählte Storys aus Batman Nebenserien wie Robin, Catwoman, Birds of Prey usw veröffentlichen.
Quoted
Original von Kal-El III
Frage zum thema Superman allgemein,mir ist in Superman 21 aufgefallen und zwar die Staturen seiner Kryptonischen Eltern,sehen irgend wie leicht verändert aus,ich meine eine mischung aus John Byrne version und von Superman Birthright version zu zu sagen eine Amalgamirung?Oder vird hier irgend wie versucht Seine Eltern mehr aus den Filmen an zupassen?
Sagmal wenn wir schon dsarüber sprechen,normaler weise müßte man nach der Krise eigentlich aller Serien auf Neuanfang schalten,wie es eigentlich so üblich ist so wie 1986 mit John Byrnes Man of Steel saga,von Krypton zur Erde etc...ich finde es etwas blöd wenn es so durcheinander ist.Könnt ihr auch die Hefte die ihr schon von Superman gebracht habt in einen Monster mand wieder herausgeben plus auch Cir-Els saga könntet ihr doch dann zuende bringen,damit der rießen Krater mal kleiner wird auch die anderen Serien,die ihr mal kurz gebracht habt?
Ihr hattet schon Supreman Rückkehr in einen Band wieder herausgebracht und Superman/Batman auch.Also möchte gerne mehr über das neue DC Universum schon wissen,wie der neue Krypton aussieht etc..Oder mal die böse CSA die entstehungs Geschichte von Ultraman würde mich sehr interressieren wie er zu einen Kryptonier wurde oder diese Superwoman oder Powerring etc...
Es gibt einiges was ich gerne lesen möchte,aber zum schluß noch was ist eigentlich mit Superman Roboter Kelex passiert?Denn habe ich in der neue Festung nicht gesehen?Oder mit den Eratikator gibt es ihn überhaupt noch?Und warum sieht er so anders aus?
Und ich wünsche das Kon-El wieder belebt wird, so ähnlich wiie Superman damals,ich konnte ihn gut leiden und dann mußte er sterben durch diesen Hochnesigen Superboy Prime.
So ich glaube es reicht erstmal
Quoted
Original von MeisterFreezer
566. Eurer Vorschau aus Supie #21 entnehme ich, dass ihr die US-Superman 662 veröffentlicht. Die finde ich aber nicht so geschickt, da hier bereits in Rückblenden auf die noch unveröffentlichten Ausgaben US-Action Comics 844-846 hingewiesen wird. Wäre es möglich stattdessen US-AC 850 abzudrucken? Diese Ausgabe beantwortet auch einige Fragen zur Continuity nach der Infinite Crisis. Ich weiß, die augenblickliche Veröffentlichung der US-Comics macht´s euch nicht leicht, aber ich denke, das wäre momentan die beste Lösung.
Quoted
Original von MeisterFreezer
567. Was ist nun eigentlich mit JLA-Sonderband #2? Erscheint er nun am 20. Sep. oder verschiebt er sich? Er und der JSA-Sonderband stehen auch nicht in der Checkliste...
Quoted
Original von Lokai
56Gibt es eine Chance für Superman Birthright als TP bei DCD?
Quoted
569) Hätte die neue Atom Serie eine Chance bei euch?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von L.N. Muhr
Ne, ich denke er meint die "All new Atom" Serie![]()
vllt. sollte man erstmal abwarten, wie sich EIN atom-band verkauft, ehe man über den zweiten nachdenkt?![]()

) vorstellen ? Oder vielmehr ist sowas realisierbar ?
Quoted
Original von -Vartox-
570.
Mir kam da in den letzten Tagen so ein kleiner Gedanke, der euch hoffentlich auch zusagt
Also wie man vielleicht weiss, feiert Superman im nächsten Jahr seinen siebzigsten Geburtstag. Zwar hat dieser Held hierzulande leider nicht mehr ganz so viele kaufwillige Leser, aber dennoch könnte man diese Chance nützen, um mal ein paar Schmankerl zu bringen.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Kal-El III
Frage zum thema Superman allgemein,mir ist in Superman 21 aufgefallen und zwar die Staturen seiner Kryptonischen Eltern,sehen irgend wie leicht verändert aus,ich meine eine mischung aus John Byrne version und von Superman Birthright version zu zu sagen eine Amalgamirung?Oder vird hier irgend wie versucht Seine Eltern mehr aus den Filmen an zupassen?
Sagmal wenn wir schon dsarüber sprechen,normaler weise müßte man nach der Krise eigentlich aller Serien auf Neuanfang schalten,wie es eigentlich so üblich ist so wie 1986 mit John Byrnes Man of Steel saga,von Krypton zur Erde etc...ich finde es etwas blöd wenn es so durcheinander ist.Könnt ihr auch die Hefte die ihr schon von Superman gebracht habt in einen Monster mand wieder herausgeben plus auch Cir-Els saga könntet ihr doch dann zuende bringen,damit der rießen Krater mal kleiner wird auch die anderen Serien,die ihr mal kurz gebracht habt?
Ihr hattet schon Supreman Rückkehr in einen Band wieder herausgebracht und Superman/Batman auch.Also möchte gerne mehr über das neue DC Universum schon wissen,wie der neue Krypton aussieht etc..Oder mal die böse CSA die entstehungs Geschichte von Ultraman würde mich sehr interressieren wie er zu einen Kryptonier wurde oder diese Superwoman oder Powerring etc...
Es gibt einiges was ich gerne lesen möchte,aber zum schluß noch was ist eigentlich mit Superman Roboter Kelex passiert?Denn habe ich in der neue Festung nicht gesehen?Oder mit den Eratikator gibt es ihn überhaupt noch?Und warum sieht er so anders aus?
Und ich wünsche das Kon-El wieder belebt wird, so ähnlich wiie Superman damals,ich konnte ihn gut leiden und dann mußte er sterben durch diesen Hochnesigen Superboy Prime.
So ich glaube es reicht erstmal
Sorry, mit Fragen storytechnischer Natur bist Du hier leider an der falschen Adresse. Diese sind in den herkömmlichen Threads für alle definitiv besser aufgehoben. Und nein, eine Neuauflage oder Weiterführung der damaligen Superman-Storys ist nicht geplant.