You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MeisterFreezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

1,281

Friday, September 7th 2007, 9:06pm

566. Eurer Vorschau aus Supie #21 entnehme ich, dass ihr die US-Superman 662 veröffentlicht. Die finde ich aber nicht so geschickt, da hier bereits in Rückblenden auf die noch unveröffentlichten Ausgaben US-Action Comics 844-846 hingewiesen wird. Wäre es möglich stattdessen US-AC 850 abzudrucken? Diese Ausgabe beantwortet auch einige Fragen zur Continuity nach der Infinite Crisis. Ich weiß, die augenblickliche Veröffentlichung der US-Comics macht´s euch nicht leicht, aber ich denke, das wäre momentan die beste Lösung.

This post has been edited 1 times, last edit by "MeisterFreezer" (Sep 7th 2007, 9:06pm)

MeisterFreezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

1,282

Sunday, September 9th 2007, 12:00pm

567. Was ist nun eigentlich mit JLA-Sonderband #2? Erscheint er nun am 20. Sep. oder verschiebt er sich? Er und der JSA-Sonderband stehen auch nicht in der Checkliste...

Lokai

Intermediate

• Send private message

1,283

Monday, September 10th 2007, 12:56pm

568) Gibt es eine Chance für Superman Birthright als TP bei DCD?
569) Hätte die neue Atom Serie eine Chance bei euch?

1,284

Monday, September 10th 2007, 2:16pm

du meinst die seit einigen monaten bereits angekündigte und in der cheklist schon länger vertretene "captain atom"-serie?

http://www.paninicomics.de/?s=artikel&g_artikel_id=4430

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,285

Monday, September 10th 2007, 3:35pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
du meinst die seit einigen monaten bereits angekündigte und in der cheklist schon länger vertretene "captain atom"-serie?

Ne, ich denke er meint die "All new Atom" Serie ;)

1,286

Monday, September 10th 2007, 3:38pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von L.N. Muhr

vllt. sollte man erstmal abwarten, wie sich EIN atom-band verkauft, ehe man über den zweiten nachdenkt? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,287

Monday, September 10th 2007, 6:51pm

Quoted

Original von Blue-King
544. Wisst ihr schon, wie ihr das JLA/JSA-Crossover (JLA 8-10, JSA 5,6) veröfftlichen werdet?

Voraussichtlich zusammen im JUSTICE LEAGUE OF AMERICA SONDERBAND 3.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,288

Monday, September 10th 2007, 6:52pm

Quoted

Original von theblacksteel
545. In den USA erscheint ja diese Woche "Sword of the Atom" als Paperback, worin die vierteilige Serie und die drei Specials dazu enthalten sind. Wäre doch etwas für die "DC Premium"-Reihe. Oder ???

Bisher nicht geplant. Aber auch hier mal abwarten, was 2008 so bringt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,289

Monday, September 10th 2007, 6:52pm

Quoted

Original von CGSpawn
564. Oh mein König, wie stehen die Chancen dass das Infinite Holiday Special bei uns erscheint?

Siehe Antwort über dieser hier.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,290

Monday, September 10th 2007, 6:58pm

Quoted

Original von Flash
565. Wie stehen die Chancen für eine 2-monatige Batman Sonderheft Reihe? So wie bei den X-Men oder Spider-Man. Ihr könntet ja neben Mini-Serien auch ausgewählte Storys aus Batman Nebenserien wie Robin, Catwoman, Birds of Prey usw veröffentlichen.

Du meinst, wie bei der vor einigen Jahren eingestellten Reihe DC PRÄSENTIERT, in der es Nightwing, Harley Quinn, Flash, Batgirl und Green Lantern gab, die aber trotz des ziemlich günstigen Preises offenbar niemanden interessierte? Mmmh, maybe someday once again, but not right now.

Bei den Birds of Prey ging sowohl die Heftserie als auch die Sonderbandreihe zügig baden, ich gehe mal davon aus, dass wir diese so superschnell auch nicht wiedersehen werden. Aber ansonsten mal sehen, irgendwas ergibt sich ja immer irgendwie.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,291

Monday, September 10th 2007, 7:00pm

Quoted

Original von Kal-El III
Frage zum thema Superman allgemein,mir ist in Superman 21 aufgefallen und zwar die Staturen seiner Kryptonischen Eltern,sehen irgend wie leicht verändert aus,ich meine eine mischung aus John Byrne version und von Superman Birthright version zu zu sagen eine Amalgamirung?Oder vird hier irgend wie versucht Seine Eltern mehr aus den Filmen an zupassen?
Sagmal wenn wir schon dsarüber sprechen,normaler weise müßte man nach der Krise eigentlich aller Serien auf Neuanfang schalten,wie es eigentlich so üblich ist so wie 1986 mit John Byrnes Man of Steel saga,von Krypton zur Erde etc...ich finde es etwas blöd wenn es so durcheinander ist.Könnt ihr auch die Hefte die ihr schon von Superman gebracht habt in einen Monster mand wieder herausgeben plus auch Cir-Els saga könntet ihr doch dann zuende bringen,damit der rießen Krater mal kleiner wird auch die anderen Serien,die ihr mal kurz gebracht habt?
Ihr hattet schon Supreman Rückkehr in einen Band wieder herausgebracht und Superman/Batman auch.Also möchte gerne mehr über das neue DC Universum schon wissen,wie der neue Krypton aussieht etc..Oder mal die böse CSA die entstehungs Geschichte von Ultraman würde mich sehr interressieren wie er zu einen Kryptonier wurde oder diese Superwoman oder Powerring etc...
Es gibt einiges was ich gerne lesen möchte,aber zum schluß noch was ist eigentlich mit Superman Roboter Kelex passiert?Denn habe ich in der neue Festung nicht gesehen?Oder mit den Eratikator gibt es ihn überhaupt noch?Und warum sieht er so anders aus?
Und ich wünsche das Kon-El wieder belebt wird, so ähnlich wiie Superman damals,ich konnte ihn gut leiden und dann mußte er sterben durch diesen Hochnesigen Superboy Prime.
So ich glaube es reicht erstmal

Sorry, mit Fragen storytechnischer Natur bist Du hier leider an der falschen Adresse. Diese sind in den herkömmlichen Threads für alle definitiv besser aufgehoben. Und nein, eine Neuauflage oder Weiterführung der damaligen Superman-Storys ist nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,292

Monday, September 10th 2007, 7:03pm

Quoted

Original von MeisterFreezer
566. Eurer Vorschau aus Supie #21 entnehme ich, dass ihr die US-Superman 662 veröffentlicht. Die finde ich aber nicht so geschickt, da hier bereits in Rückblenden auf die noch unveröffentlichten Ausgaben US-Action Comics 844-846 hingewiesen wird. Wäre es möglich stattdessen US-AC 850 abzudrucken? Diese Ausgabe beantwortet auch einige Fragen zur Continuity nach der Infinite Crisis. Ich weiß, die augenblickliche Veröffentlichung der US-Comics macht´s euch nicht leicht, aber ich denke, das wäre momentan die beste Lösung.

Dazu kann ich Dir gerade leider überhaupts nichts sagen, aber vielleicht hat der Kollege Heiß irgendeine Antwort dazu.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,293

Monday, September 10th 2007, 7:06pm

Quoted

Original von MeisterFreezer
567. Was ist nun eigentlich mit JLA-Sonderband #2? Erscheint er nun am 20. Sep. oder verschiebt er sich? Er und der JSA-Sonderband stehen auch nicht in der Checkliste...

Meines Wissens erscheint der JLA-Band wie geplant, aber ich hake noch mal nach. JSA SONDERBAND 1 steht in meinem Plan für den Oktober vermerkt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,294

Monday, September 10th 2007, 7:06pm

Quoted

Original von Lokai
568) Gibt es eine Chance für Superman Birthright als TP bei DCD?

Bisher nicht geplant.

Quoted

569) Hätte die neue Atom Serie eine Chance bei euch?

Maybe 2008.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,295

Monday, September 10th 2007, 7:11pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von L.N. Muhr

vllt. sollte man erstmal abwarten, wie sich EIN atom-band verkauft, ehe man über den zweiten nachdenkt? ;)

Captain Atom hat mit dem anderen Träger des Namens Atom genau null gemeinsam. Erstgenannter erscheint zudem bei den Wildstorm-Publikationen. Daher werden sich die Verkäufe desselbigen eher sehr wenig bis absolut überhaupt nicht auf einen möglichen Band mit DCs "All new Atom" auswirken.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

1,296

Monday, September 10th 2007, 8:02pm

570.

Mir kam da in den letzten Tagen so ein kleiner Gedanke, der euch hoffentlich auch zusagt ;)
Also wie man vielleicht weiss, feiert Superman im nächsten Jahr seinen siebzigsten Geburtstag. Zwar hat dieser Held hierzulande leider nicht mehr ganz so viele kaufwillige Leser, aber dennoch könnte man diese Chance nützen, um mal ein paar Schmankerl zu bringen.
Ich denke da an in Deutschland unveröffentlichtes Material. Aber nicht diesen Cir-El Mist oder sowas. Nein, ich denke da vielmehr an John Byrnes Supergirl Saga, in der Superman die "Krypton Verbrecher" hinrichtet, oder das Heft in der er Lois seine Identität enthüllt etc. .

Alles entscheidende Geschichten, die nie hier veröffentlicht wurden. Mir ist klar, dass solche klassischen Geschichten nicht gerade grossen Absatz finden, aber in zusammenhang mit Erlangen, als Messespezial wäre sowas doch mal möglich, oder ?

Also könntet ihr euch so einen Band (oder sogar Monster Edition von mir aus ;) ) vorstellen ? Oder vielmehr ist sowas realisierbar ?

Gebt euren Fanboy Herzen mal nen Ruck und bringt das Teil ;)

Koenig Kups

• Send private message

1,297

Monday, September 10th 2007, 8:07pm

Quoted

Original von -Vartox-
570.

Mir kam da in den letzten Tagen so ein kleiner Gedanke, der euch hoffentlich auch zusagt ;)
Also wie man vielleicht weiss, feiert Superman im nächsten Jahr seinen siebzigsten Geburtstag. Zwar hat dieser Held hierzulande leider nicht mehr ganz so viele kaufwillige Leser, aber dennoch könnte man diese Chance nützen, um mal ein paar Schmankerl zu bringen.

Es würde mich doch sehr überraschen, wenn wir diese Gelegenheit spur- und ereignislos an uns vorüberziehen sähen, mein Guter. Ihr könnte ja mal einen entsprechenden Thread mit halbwegs realistischen Wünschen und Vorschlägen eröffnen. Vielleicht ergibt sich daraus ja tatsächlich etwas Verwertbares.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

1,298

Monday, September 10th 2007, 8:09pm

571. Werdet ihr den Countdown so wie die 52 Sonderbände veröffentlichen?

572. Wie bringt ihr World War 3 unter? Vielleicht in der 52 Sonderband Reihe?

Kal-El III

Intermediate

Occupation: Gärtner

• Send private message

1,299

Monday, September 10th 2007, 9:41pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Kal-El III
Frage zum thema Superman allgemein,mir ist in Superman 21 aufgefallen und zwar die Staturen seiner Kryptonischen Eltern,sehen irgend wie leicht verändert aus,ich meine eine mischung aus John Byrne version und von Superman Birthright version zu zu sagen eine Amalgamirung?Oder vird hier irgend wie versucht Seine Eltern mehr aus den Filmen an zupassen?
Sagmal wenn wir schon dsarüber sprechen,normaler weise müßte man nach der Krise eigentlich aller Serien auf Neuanfang schalten,wie es eigentlich so üblich ist so wie 1986 mit John Byrnes Man of Steel saga,von Krypton zur Erde etc...ich finde es etwas blöd wenn es so durcheinander ist.Könnt ihr auch die Hefte die ihr schon von Superman gebracht habt in einen Monster mand wieder herausgeben plus auch Cir-Els saga könntet ihr doch dann zuende bringen,damit der rießen Krater mal kleiner wird auch die anderen Serien,die ihr mal kurz gebracht habt?
Ihr hattet schon Supreman Rückkehr in einen Band wieder herausgebracht und Superman/Batman auch.Also möchte gerne mehr über das neue DC Universum schon wissen,wie der neue Krypton aussieht etc..Oder mal die böse CSA die entstehungs Geschichte von Ultraman würde mich sehr interressieren wie er zu einen Kryptonier wurde oder diese Superwoman oder Powerring etc...
Es gibt einiges was ich gerne lesen möchte,aber zum schluß noch was ist eigentlich mit Superman Roboter Kelex passiert?Denn habe ich in der neue Festung nicht gesehen?Oder mit den Eratikator gibt es ihn überhaupt noch?Und warum sieht er so anders aus?
Und ich wünsche das Kon-El wieder belebt wird, so ähnlich wiie Superman damals,ich konnte ihn gut leiden und dann mußte er sterben durch diesen Hochnesigen Superboy Prime.
So ich glaube es reicht erstmal

Sorry, mit Fragen storytechnischer Natur bist Du hier leider an der falschen Adresse. Diese sind in den herkömmlichen Threads für alle definitiv besser aufgehoben. Und nein, eine Neuauflage oder Weiterführung der damaligen Superman-Storys ist nicht geplant.

und wo kann ich mich da wenden mit diesen Fragen?
Ich weiss bin nur neugierig,aber irgend wie auch etwas nicht so possitiv überrascht. Das eine ist das es wieder diesen mist von Multiversum wieder gibt und das einiges wieder aus den Pre-Crissis zeiten wieder in unseren alttag leben zurück kommt,wieder so eine Edre 2,3 etc...Ich finde man muß die neuen lesern erstmal die neu alten <Superhelden neu vorstellen,also alles auf Anfang fertig ich dachte daran in 100 % Comic z.b. Mit Superman,Batman etc....Oder kann es einer hier mir näher erklären??Also die Idee mit Supies Geburstag finde ich eine sehr Gute idee,z.b. Die Drei Kryptonischen Verbrecher saga die eine Erde zerstören und Supergirl/Martix etra zu erde flog um Supermnan um Hilfe zu bitten,es gibt einige tollen Geschichten die es wird sind zu veröffentlichen z.b. auch die Wold of Krypton die Version von John Byrne,ich würde sie gerne in deutsch lesen weil nicht jeder ist den Englischen bewandert.Es gab sehr viele Geschichten oder da weiter machen wpo Ehepa damals aufhörte mit den Titel Der Neue Superman,da könnte man weiter machen z.b.Ich meine das muß gefeiert werden,vielleicht lockt man wieder einige Supermans wieder zum lesen an,es hat sich einiges geändert,auch mir seit Juni habe ich Lypmphdrüsenkrebs ist aber mit einer heilungschancen um 90 % hatte letzte woche meinen 2 Zyrklus durch und nächste woche kommt die 3.Aber das ist mal so am rande erwähnt und ich hatte mir extra um das Haus von El zu würdeigen vor der Krankheit einen Tätoo am rechten oberarm machen lassen das S Symbol von Superman und das Familien Wappen des Hause El und was in Kryptonisch auch noch Hoffnung heißt.Krypton ob es nun real geben würde oder nur in Comics oder Filmen,wird in mir weiter leben.

1,300

Monday, September 10th 2007, 9:49pm

@ Kal-El III

Inhaltliche Fragen sind meist im Thread "Fragen an die Community" ganz gut aufgehoben. :)
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"