Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

580: Wann können wir mit All Star Batman 3 rechnen?
Da ich All Star Batman im 16ten Panini-Vorschau nicht gesehen hab, interessiert mich die Frage auch gewaltig![]()
leute, die US #7 ist gerade erst erschienen.....lasst doch panini ein wenig zeit![]()
Hi, hab gerade gesehen, daß Panini jetzt ohne Ende Marvel-Romane veröffentlicht.
Wie wärs mal mit DC-Romanen. Eigentlich will ich darauf hinaus, ob (bzw. warum nicht) endlich mal der Roman zu No Man's Land von Greg Rucka auf deutsch veröffentlicht wird.

ASB 3 erscheint im Januar.580: In den USA ist gerade All Star BARTBW #7 erschienen. Wann können wir mit All Star Batman 3 rechnen? (Bei Superman scheint die Nähe ja zu funktionieren, dort ist Germany inzwischen näher am Original.)
Der Band enthält die "redigierte" Version aus dem US-Hardcover, nebst Bonusmaterial.581) was genau(!) enthält das für November angekündigte Paperback zu INFINITE CRISIS?
"Nur" den Abdruck der einzelnen Hfete oder die "redigierte" Version?
582: Was wurde eigentlich aus der Story "Batman: Europe", in der der dunkle Ritter zusammen mit dem Joker einen Mörder jagt?
584: Januar.584: Wann erscheint All Star Batman #3?
585: Demnächst erscheint bei euch Superman/Batman vs. Alien/Predator. Besteht irgendwie die Möglichkeit die beiden Crossover die damals bei Dino und das andere Crossover bei euch erschienen sind (weiß jetzt nicht ob es mehr waren) in Form von TPB's noch einmal zu veröffentlichen?
586: Steht bisher nicht auf dem Plan.586. Können wir mit einer Veröffentlichung von Brave new World rechnen?
587. Wie sieht es mit der Brave & Bold Serie aus?