Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi, hab gerade gesehen, daß Panini jetzt ohne Ende Marvel-Romane veröffentlicht.
Wie wärs mal mit DC-Romanen. Eigentlich will ich darauf hinaus, ob (bzw. warum nicht) endlich mal der Roman zu No Man's Land von Greg Rucka auf deutsch veröffentlicht wird.
Da kommt noch mehr, keine Sorge.588. Wird es weitere Justice Society of America - Sonderbände geben, oder habt ihr das eine nur gemacht, weil es für den dritten Sonderband der Justice League of America wichtig ist?
Man darf. Der nächste Monsterband wird aller Voraussicht ebenfalls wieder eine Mischung aus NIGHTWING und den OUTSIDERS beinhalten.589. Kann man schon sagen, wie gut sich der Nightwing Monster verkauft hat und ob man mit Nachschub rechnen darf?
Wenn Du das weißt, kennst Du auch meine Antwort darauf.590: Weiß zwar, dass die Mini in den Staaten erst zur Hälfte durch ist, aber trotzdem frage ich nach den Chancen für die wirklich starke Black Adam: The Dark Age-Mini und eine Veröffentlichung in unseren Landen.
Bisher nicht geplant, aber 2008 kann sich noch eine ganze Menge tun.591. Wie stehen die Chanchen für die Mini "Trials of Shazam" nächstes Jahr, z.B. in einer Shazam Monster Edition, zu erscheinen?
(Ja ich weiß, ein Heft steht in den USA noch aus, dennoch frage ich über eine erste spekulative Einschätzung!)
Bisher leider nichts geplant, sorry.592. Warum gibt es für 2008 auch wieder keinen DC-Kalender von euch? Die Cover von 52 bieten sich doch für einen Wochen-Kalender geradezu an. Kommt da von euch noch etwas, oder muss ich mir den selber basteln?![]()
Man darf. Der nächste Monsterband wird aller Voraussicht ebenfalls wieder eine Mischung aus NIGHTWING und den OUTSIDERS beinhalten.589. Kann man schon sagen, wie gut sich der Nightwing Monster verkauft hat und ob man mit Nachschub rechnen darf?
Wäre schon sinnvoll. Aber ist ohnehin noch etwas zu früh, so let's wait and see.593)
bringt ihr wenn ihr das JLA wedding special bringt auch in irgendner form dazu das GA/BC wedding special?
Ich glaube irgendwie nach all dieser Zeit nicht mehr wirklich daran, aber ein kleiner Hoffnungsfunke brennt natürlich immer weiter.594. Ich freue mich auf deine positive Antwort bezüglich der JSA Sonderbände. Besteht eventuell noch die Möglichkeit die alte Serie noch in den Monstern zu beenden, wenn die Sonderbände Erfolg haben? Wäre echt super!
Sieht derzeit eher nicht danach aus.595. Bekommen wir die Seven Soldiers-Sache noch in irgendeiner Form serviert?
Habe es mal wieder angeregt, mal gucken, ob was daraus wird.596: Welche Chance hat denn Batman vs. Predator III noch, auf deutsch zu erscheinen - zum Beispiel, wenn sich DC Premium 52 gut verkaufen sollte ...?
Auch das lassen wir uns noch mal durch den Kopf gehen.596 b: Wäre es möglich die Batman vs. Predator Reihen komplett in einem Band zu haben ?
Könnten wir mit einer Komplettausgabe von "Atari Force" wohl auch. Aber nein, fürchte, daraus wird eher nichts.597. Bekommt Breyfogle eine Sammlung spendiert? (Ja, ich weiß, vermutlich nicht, aber da könntet ihr gegenüber den US-Veröffentlichung den Rang ablaufen)