Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Flash" (Jan 26th 2008, 9:53pm)
Brave and Bold667. Freue mich über die positiven News bezüglich Flash, hab da aber eine Frage zu. Werdet ihr ab Sommer Flash in eigenen Sonderbänden veröffentlichen oder bleibt die Serie bei 100% DC? Stelle die Frage, da bei 100% DC bei einer momentanen 2 monatigen Erscheinungsweise und sechs Ausgaben pro Band relativ viele Serien (Supergirl, Wonder Woman, Flash, und hin und wieder Minis) enthalten sind und so der Abstand zu den USA wächst.
In unmittelbarer Zukunft nicht.658: Werden die Birds of Prey vielleicht mal wieder ein Thema?
In etwa so gut wie die Überlebensaussichten von Ted Kord bei seiner letzten Begegnung mit Maxwell Lord.659: Wie stehen denn die Chancen für Blue Beetle?
DC Monster Edition 21: Nightwing/Outsiders im März.660: Was wird die nächste Monster Edition beinhalten und wann wird sie erscheinen?
661: Irgendwann vielleicht.661. Kommen wir in den Genuss von weiteren JLA Classified-Ausgaben?
662. eventuell auch JSA Classified?
Derzeit nicht.663.) Ist mal wieder was von Catwoman geplant?
664+665: Stehen bisher nicht auf dem Plan. Hätte ich aber auch sehr gerne auf Deutsch. Maybe someday.664. Hat All-New Atom eine Chance von euch gebracht zu werden?
665. Und bitte, bitte Checkmate ?![]()
666: SIehe 664+665.666: (satanisch! Number o.t. Beast!!!)
Secret Six? pleeeaaaaaseeee?
Flash bleibt bei 100% DC.667. Freue mich über die positiven News bezüglich Flash, hab da aber eine Frage zu. Werdet ihr ab Sommer Flash in eigenen Sonderbänden veröffentlichen oder bleibt die Serie bei 100% DC?
Werde dem stinkenden Drucker wohl mal eine kleben müssen, wenn sich das häuft.Nr. 668 Verwendet die Druckerei einen neuen Kleber? Das neue DC Premium (Green Lantern) stinkt ganz übel![]()
669: Gibt nicht sonderlich viel, was man noch veröffentlichen könnte. In 100% DC: BRAVE AND THE BOLD hat er aber immerhin auch mal wieder einen Auftritt.669.Wird auf absehbare Zeit etwas von Lobo veröffentlicht?
Werde ich sogleich auf meine "Kauft keine Sau, aber vorschlagen kann man's ja trotzdem mal"-Liste setzen. Würde mir aber keine sonderlich großen Hoffnungen machen...670:
Vieleicht die Sachen aus der Dämon (Etrigan) Serie. Da gibts ja auch längere Auftritte des Präsie. 2 Crossover oder so.
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jan 28th 2008, 9:08pm)
Mawell Lord....
Lord Marvel? Mighty Joe Quesadas Marvel...uuuuhhhh....
Jetzt wissen wir also, wer wirklich die Fäden bei der Ermordung von Ted Kord in der Hand hatte....
671) Da ja Warner Bros. es nicht für nötig halten, die DC-Zeichentrickserien ordentlich in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen (Superman-Animated nur Volume 2, Justice League nur Staffel 3 (bzw. 1)): Könnt ihr euch nicht die Rechte besorgen und die unter Panini-Video veröffentlichen? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Euch durch eine andere Kostenstruktur als Warner auch bei einer im Vergleich zu Warner eher geringeren Auflage möglich ist, dass sich ein DVD-Verkauf für euch rechnet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Sorry, aber solche Fragen bitte direkt an den Verlag, da wir hier in der Comic-Redaktion mit der Videoschiene leider nicht das Geringste zu tun haben und entsprechend auch keine diesbezüglichen Antworten geben können.671) Da ja Warner Bros. es nicht für nötig halten, die DC-Zeichentrickserien ordentlich in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen (Superman-Animated nur Volume 2, Justice League nur Staffel 3 (bzw. 1)): Könnt ihr euch nicht die Rechte besorgen und die unter Panini-Video veröffentlichen? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Euch durch eine andere Kostenstruktur als Warner auch bei einer im Vergleich zu Warner eher geringeren Auflage möglich ist, dass sich ein DVD-Verkauf für euch rechnet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
672. Auch wenn es am Montag noch hieß das die Birds in unmittelbarer Zukunft keine Chance mehr bekommen, frage ich jetzt nochmal nach, da Ende Mai die Serie auf DVD rauskommen soll. Wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um es nochmal mit den Mädels zu probieren. Vielleicht in der (scheinbar) gut laufenden 100% DC Reihe?
Wir erwägen in der Tat die ein oder andere Sonderveröffentlichung anlässlich des Film. Definitiv steht aber noch nichts fest.673) Kann man in nächster Zeit mit älterem Material rechnen? Ich fand die Neuauflage von Sohn des Dämons wirklich klasse. Aber bitte, bitte bringt nicht nochmal The Killing Joke, die Story ist super, aber ein drittes Mal würd ich sie mir nicht kaufen. Jedoch hätte ich nix gegen ältere Joker-Stories hinsichtlich des nächsten Batman Kinofilms. Da schon was geplant?