You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

1,461

Thursday, January 24th 2008, 5:28pm

664. Hat All-New Atom eine Chance von euch gebracht zu werden?

665. Und bitte, bitte Checkmate ? :coolgreen:

This post has been edited 1 times, last edit by "theblacksteel" (Jan 24th 2008, 6:41pm)

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

1,462

Friday, January 25th 2008, 4:02pm

666: (satanisch! Number o.t. Beast!!!)
Secret Six? pleeeaaaaaseeee?
Not yet

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,463

Saturday, January 26th 2008, 1:41am

667. Freue mich über die positiven News bezüglich Flash, hab da aber eine Frage zu. Werdet ihr ab Sommer Flash in eigenen Sonderbänden veröffentlichen oder bleibt die Serie bei 100% DC? Stelle die Frage, da bei 100% DC bei einer momentanen 2 monatigen Erscheinungsweise und sechs Ausgaben pro Band relativ viele Serien (Supergirl, Wonder Woman, Flash,The Brave and the Bold und hin und wieder Minis) enthalten sind und so der Abstand zu den USA wächst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Flash" (Jan 26th 2008, 9:53pm)

Foxy-Lady

Intermediate

Occupation: Chaos-Managerin

• Send private message

1,464

Saturday, January 26th 2008, 4:57pm

Nr. 668 Verwendet die Druckerei einen neuen Kleber? Das neue DC Premium (Green Lantern) stinkt ganz übel :baeh:

1,465

Saturday, January 26th 2008, 5:42pm

Brave and Bold667. Freue mich über die positiven News bezüglich Flash, hab da aber eine Frage zu. Werdet ihr ab Sommer Flash in eigenen Sonderbänden veröffentlichen oder bleibt die Serie bei 100% DC? Stelle die Frage, da bei 100% DC bei einer momentanen 2 monatigen Erscheinungsweise und sechs Ausgaben pro Band relativ viele Serien (Supergirl, Wonder Woman, Flash, und hin und wieder Minis) enthalten sind und so der Abstand zu den USA wächst.

Oh ja bitte. 100 % DC auf monatliche Erscheinungsweise umstellen. Bitte!!!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,466

Sunday, January 27th 2008, 5:19pm

669.Wird auf absehbare Zeit etwas von Lobo veröffentlicht?

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,467

Sunday, January 27th 2008, 7:38pm

Ja.
670:
Vieleicht die Sachen aus der Dämon (Etrigan) Serie. Da gibts ja auch längere Auftritte des Präsie. 2 Crossover oder so.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,468

Monday, January 28th 2008, 8:27pm

658: Werden die Birds of Prey vielleicht mal wieder ein Thema?
In unmittelbarer Zukunft nicht.
659: Wie stehen denn die Chancen für Blue Beetle?
In etwa so gut wie die Überlebensaussichten von Ted Kord bei seiner letzten Begegnung mit Maxwell Lord.
660: Was wird die nächste Monster Edition beinhalten und wann wird sie erscheinen?
DC Monster Edition 21: Nightwing/Outsiders im März.
661. Kommen wir in den Genuss von weiteren JLA Classified-Ausgaben?

662. eventuell auch JSA Classified?
661: Irgendwann vielleicht.
662: Im nächsten JSA Sonderband gegen Sommer.
663.) Ist mal wieder was von Catwoman geplant?
Derzeit nicht.
664. Hat All-New Atom eine Chance von euch gebracht zu werden?

665. Und bitte, bitte Checkmate ? :coolgreen:
664+665: Stehen bisher nicht auf dem Plan. Hätte ich aber auch sehr gerne auf Deutsch. Maybe someday.
666: (satanisch! Number o.t. Beast!!!)
Secret Six? pleeeaaaaaseeee?
666: SIehe 664+665.
667. Freue mich über die positiven News bezüglich Flash, hab da aber eine Frage zu. Werdet ihr ab Sommer Flash in eigenen Sonderbänden veröffentlichen oder bleibt die Serie bei 100% DC?
Flash bleibt bei 100% DC.
Nr. 668 Verwendet die Druckerei einen neuen Kleber? Das neue DC Premium (Green Lantern) stinkt ganz übel :baeh:
Werde dem stinkenden Drucker wohl mal eine kleben müssen, wenn sich das häuft.
669: Gibt nicht sonderlich viel, was man noch veröffentlichen könnte. In 100% DC: BRAVE AND THE BOLD hat er aber immerhin auch mal wieder einen Auftritt.
670:
Vieleicht die Sachen aus der Dämon (Etrigan) Serie. Da gibts ja auch längere Auftritte des Präsie. 2 Crossover oder so.
Werde ich sogleich auf meine "Kauft keine Sau, aber vorschlagen kann man's ja trotzdem mal"-Liste setzen. Würde mir aber keine sonderlich großen Hoffnungen machen...

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jan 28th 2008, 9:08pm)

Claw

Sage

• Send private message

1,469

Monday, January 28th 2008, 8:31pm

Mawell Lord....
Lord Marvel? Mighty Joe Quesadas Marvel...uuuuhhhh....
Jetzt wissen wir also, wer wirklich die Fäden bei der Ermordung von Ted Kord in der Hand hatte....
Not yet

Koenig Kups

• Send private message

1,470

Monday, January 28th 2008, 9:09pm

Mawell Lord....
Lord Marvel? Mighty Joe Quesadas Marvel...uuuuhhhh....
Jetzt wissen wir also, wer wirklich die Fäden bei der Ermordung von Ted Kord in der Hand hatte....

Du sollst doch nicht immer die Pilze von der Tapete essen! Schick mir lieber eine neue Tastatur, die nicht dauernd Zeichen verschluckt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Claw

Sage

• Send private message

1,471

Tuesday, January 29th 2008, 9:07pm

PS2 oder USB Anschluß?
Not yet

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,472

Thursday, January 31st 2008, 1:21pm

671) Da ja Warner Bros. es nicht für nötig halten, die DC-Zeichentrickserien ordentlich in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen (Superman-Animated nur Volume 2, Justice League nur Staffel 3 (bzw. 1)): Könnt ihr euch nicht die Rechte besorgen und die unter Panini-Video veröffentlichen? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Euch durch eine andere Kostenstruktur als Warner auch bei einer im Vergleich zu Warner eher geringeren Auflage möglich ist, dass sich ein DVD-Verkauf für euch rechnet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,473

Thursday, January 31st 2008, 1:29pm

671) Da ja Warner Bros. es nicht für nötig halten, die DC-Zeichentrickserien ordentlich in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen (Superman-Animated nur Volume 2, Justice League nur Staffel 3 (bzw. 1)): Könnt ihr euch nicht die Rechte besorgen und die unter Panini-Video veröffentlichen? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Euch durch eine andere Kostenstruktur als Warner auch bei einer im Vergleich zu Warner eher geringeren Auflage möglich ist, dass sich ein DVD-Verkauf für euch rechnet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

DC gehört zu Warner.Die werden nie die Rechte abgeben!
Meine aktuellen ebayAuktionen

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

1,474

Thursday, January 31st 2008, 1:45pm

Warum nicht? Die Comics werden von Panini ja auch wegen einer Lizenz von DC/Warner veröffentlicht. Und wenn bei Warner selbst sich die Veröffentlichung aufgrund ihrer Kalkulation sich erst bei einem Absatz von 20.000 DVDs rentiert, Panini aufgrund ihrer eigenen Kalkulation trotz Lizenzgebühren 10.000 DVDs reichen würden (nur als Beispiel), könnte Warner doch besser Lizenzen vergeben um damit Geld zu verdienen, als die Serien gar nicht, oder nur zum Teil zu veröffentlichen. Natürlich ist es nur Spekulation, aber ich könnte es mir schon so vorstellen.

Koenig Kups

• Send private message

1,475

Thursday, January 31st 2008, 2:10pm

Sorry, aber solche Fragen bitte direkt an den Verlag, da wir hier in der Comic-Redaktion mit der Videoschiene leider nicht das Geringste zu tun haben und entsprechend auch keine diesbezüglichen Antworten geben können.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Spawny

Professional

• Send private message

1,476

Friday, February 1st 2008, 12:17pm

672. Auch wenn es am Montag noch hieß das die Birds in unmittelbarer Zukunft keine Chance mehr bekommen, frage ich jetzt nochmal nach, da Ende Mai die Serie auf DVD rauskommen soll. Wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um es nochmal mit den Mädels zu probieren. Vielleicht in der (scheinbar) gut laufenden 100% DC Reihe?

Lokai

Intermediate

• Send private message

1,477

Saturday, February 2nd 2008, 9:05am

673) Kann man in nächster Zeit mit älterem Material rechnen? Ich fand die Neuauflage von Sohn des Dämons wirklich klasse. Aber bitte, bitte bringt nicht nochmal The Killing Joke, die Story ist super, aber ein drittes Mal würd ich sie mir nicht kaufen. Jedoch hätte ich nix gegen ältere Joker-Stories hinsichtlich des nächsten Batman Kinofilms. Da schon was geplant?

Koenig Kups

• Send private message

1,478

Sunday, February 3rd 2008, 10:30am

672. Auch wenn es am Montag noch hieß das die Birds in unmittelbarer Zukunft keine Chance mehr bekommen, frage ich jetzt nochmal nach, da Ende Mai die Serie auf DVD rauskommen soll. Wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um es nochmal mit den Mädels zu probieren. Vielleicht in der (scheinbar) gut laufenden 100% DC Reihe?

Auch die DVD-Veröffentlichung ändert leider nichts an der derzeitigen Planung.
673) Kann man in nächster Zeit mit älterem Material rechnen? Ich fand die Neuauflage von Sohn des Dämons wirklich klasse. Aber bitte, bitte bringt nicht nochmal The Killing Joke, die Story ist super, aber ein drittes Mal würd ich sie mir nicht kaufen. Jedoch hätte ich nix gegen ältere Joker-Stories hinsichtlich des nächsten Batman Kinofilms. Da schon was geplant?
Wir erwägen in der Tat die ein oder andere Sonderveröffentlichung anlässlich des Film. Definitiv steht aber noch nichts fest.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,479

Sunday, February 3rd 2008, 4:40pm

674. Wann erscheint der nächste JLA Sonderband und welche Hefte enthält er?

675. Was erscheint nach Nightwing als nächster Monsterband?

1,480

Monday, February 4th 2008, 4:26pm

676. Wann erscheint der nächste JSA Sonderband und welche Hefte enthält er?

677. Ist wohl noch noch etwas früh dafür, aber dennoch würde ich gerne wissen wie denn die Chancen für Teen Titans Year One sowie die in den USA im April neu startende "Titans" Serie stehen. (Letztere ließe sich doch recht gut in die TT Sonderbände einbauen...)