Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
708. Nightwing und die Outsiders. März 2008.708: Was kommt in der nächsten Monster-Edition und wann wird sie erscheinen?
707. L.N. Muhr spricht weise.707) Ist noch etwas früh, ich weiss, aber bestünde eine Chance dass Yoshinori Natsumes Batman: Death Mask auch auf Deutsch erscheinen wird? Ihr hattet ja schon 2 andere Mangas gebracht. Oder waren die nicht so der Renner? Auf jeden Fall würd ich mich freuen das Teil zu gegebener Zeit auf Deutsch in den Händen zu halten![]()
![]()
709. Wenn Götter sterben und Schurken sich bekriegen, muss man doch dabei sein, oder? Für die beiden letzt genannten Reihen stehen die Chancen also recht gut. Bei Captain Carrot feilen wir noch verzweifelt an einer Cross-Promotion mit 'Ein Herz für Tiere'.709. Weiß man schon, was außer Countdown: Arena an CD Tie-In-Serien kommt?
Denke da an Captain Carrot, Lord Havok, Salvation Run und Death of New Gods.
708. Nightwing und die Outsiders. März 2008.708: Was kommt in der nächsten Monster-Edition und wann wird sie erscheinen?
710: Ich meinte die darauffolgende...![]()
Das wird aller Voraussicht nach der nächste Band mit SUPERGIRL.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Kommt alles noch, ja. Die ganze Sache verteilt sich auf GREEN LANTERN SONDERBAND 7-11.713
wird der Rest von
Sinestro Corps War
Green Lantern: Sinestro Corps Special #1
Green Lantern vol. 4, #21-#25
Green Lantern Corps vol. 2, #14-19
Tales of the Sinestro Corps: Parallax #1
Tales of the Sinestro Corps: Cyborg-Superman #1
Tales of the Sinestro Corps: Superman Prime #1
Tales of the Sinestro Corps: Ion #1
auch noch auf dt. erscheinen als
GREEN LANTERN SONDERBAND 9: SINESTRO CORPS WAR 3
GREEN LANTERN SONDERBAND 10: SINESTRO CORPS WAR 4
??
P.S. sorry, falls die Frage schon mal gestellt oder schon mal beantwortet wurde - konnte aber beim Suchen nix finden...![]()
Voraussichtlich irgendwann zweite Jahreshälfte.714. Wann erscheint eigentlich der nächste JSA-Band?
715: Mal sehen.715. Bekommen wir Outsiders: Five of a Kind von euch serviert?
716. Für Shadowpact besteht wohl keine Hoffnung, oder?
Nicht ausgeschlossen, bisher aber noch keine konkreten Pläne dafür.717. Bekommen wir das Crossover "Batman/Lobo: Deadly" auch in Deutschland zu sehen?
Falls ja, wie und wann?
Geht von BATMAN 16-19. BATMAN 16 enthält das überlange US-Batman Annual #26 und US-Batman #670, die restlichen Teile verteilen sich in chronologischer Reihenfolge auf die späteren Hefte.718. Wie viele Batman Hefte wird die "Rückkehr von Ra´s al Guhl" umfassen b der Nr. 16 und welche Hefte werde wo enthalten sein?
Da frag mal am besten "B.C. McFly" Bernd Kronsbein in den Nachbarforen, der bearbeitet die Teile nämlich. Ich hab hier in meiner Ecke nur das sehr hübsche Crossover mit Batman liegen, das im Juni erscheint.719. Gibt es schon genauere Infos zu dieser
http://www.paninicomics.de/?s=artikel&g_artikel_id=4646
Veröffentlichung (Format, Inhalt etc.) und ev. Folgebänden?