You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tony Montana

Unregistered

1,801

Monday, October 13th 2008, 5:38pm

899. Nächstes Jahr wird Batman 70. Plant ihr anlässlich des Geburtsjahres was spezielles oder wird es eher ruhiger zugehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Oct 13th 2008, 5:45pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,802

Wednesday, October 15th 2008, 8:27pm

899. Nächstes Jahr wird Batman 70. Plant ihr anlässlich des Geburtsjahres was spezielles oder wird es eher ruhiger zugehen?
Nächstes Jahr bringen wir unter anderem das Event BATMAN: R.I.P., welches so wie es derzeit aussieht wohl das Ende von Bruce Wayne als Batman bedeuten könnte. Eher ruhig wird es also mit ziemlicher Sicherheit schon mal nicht zugehen. Darüber hinaus: lassen wir uns mal überraschen, was sich so ergibt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,803

Wednesday, October 15th 2008, 8:56pm

900. Ihr werdet RIP doch nicht so veröffentlichen wie The ressourection of Ras'al Guhl, oder? RIP ist ja stand-alone.

Koenig Kups

• Send private message

1,804

Wednesday, October 15th 2008, 9:02pm

900. Ihr werdet RIP doch nicht so veröffentlichen wie The ressourection of Ras'al Guhl, oder? RIP ist ja stand-alone.
Wo? Zum Zeitpunkt des Produktionsbeginns (genau jetzt) sind in den USA noch nicht einmal alle Batman-Hefte und Tie-Ins dazu erschienen. Bei uns erscheint es jedenfalls im Rahmen der normalen Batman-Serie, beginnend ab BATMAN 26. Vielleicht obendrein sogar noch mit einem netten kleinen Story-Bonus, aber das entscheidet sich erst noch.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,805

Wednesday, October 15th 2008, 9:04pm

zu 900. Wurde in den Interviews gesagt das RIP stand-alone ist und die Tie-Ins würden ja perfekt in ein oder zwei Sonderbände passen. ;)

1,806

Thursday, October 16th 2008, 11:27am

901. Nochmal zu RIP: In den Originalausgaben lief ja in Detective Comics "Heart Of Hush" und in Batman parallel dazu "R.I.P.". Allerdings spielt HoH (soweit ich gehört habe, korrigiert mich wenn ich mich irre) zeitlich vor RIP. Meine Frage wäre jetzt ob ihr beide Storylines gleichzeitig laufen lasst, oder eine nach der anderen auf deutsch veröffentlicht. Fände es nämlich (solange dies möglich ist) aus Kontinuitätsgründen angebrachter und einfach übersichtlicher, ansonsten muss man in jeder neuen Ausgabe zwischen den Storylines hin- und her wechseln.

edit: Ich weiss, Wikipedia ist nie 100%ig zuverlässing als Quelle, aber dort hab ich bspw. folgendes gelesen:

Quoted

Each title has its own story, which relates to the other titles, especially the main one of Batman, but the timelines of each do not coincide with the order in which they are published. For instance, the Detective Comics story occurs a few nights prior to the main one in Batman...Parallel to the main story in Batman, but actually a prologue to it, Paul Dini's Heart Of Hush deals with the return of Thomas Elliot to Gotham City and Batman's life, his connection to the Gotham Underworld, and how these things helped transform Elliot into Hush.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Oct 16th 2008, 5:42pm)

Avenger

Professional

• Send private message

1,807

Saturday, October 18th 2008, 2:17pm

902: Gibt es eine Chance für eine Neuauflage des Hardcovers von "the killing Joke", welches derzeit ausverkauft ist?
[size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es![/font][/size]

Avenger

Professional

• Send private message

1,808

Tuesday, October 21st 2008, 1:24pm

903: Da ihr bereits einige Batman klassiker als Hardcover rausgebracht habt: Besteht die Möglichkeit, das mittelfristig auch "the long Halloween" oder "Year one" dabei sein könnten?
[size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es![/font][/size]

1,809

Tuesday, October 21st 2008, 1:30pm

903: Da ihr bereits einige Batman klassiker als Hardcover rausgebracht habt: Besteht die Möglichkeit, das mittelfristig auch "the long Halloween" oder "Year one" dabei sein könnten?

"Year One" hat Panini mindestsens schon zweimal neu aufgelegt.

Avenger

Professional

• Send private message

1,810

Tuesday, October 21st 2008, 8:25pm

"Year One" hat Panini mindestsens schon zweimal neu aufgelegt.

als Hardcover?

1,811

Tuesday, October 21st 2008, 8:38pm

"the long halloween" ist auch so eine gummihuhn-frage. bitte die suchmaschine benutzen. dann findet man dies:

774. Überlegt ihr mal eines Tages "Batman: Long Halloween" und "Batman: Dark Victory" als Sammelband rauszubringen?
Nicht auszuschließen. Aber nicht in unmittelbarer Zukunft.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Avenger

Professional

• Send private message

1,812

Wednesday, October 22nd 2008, 10:05am

"the long halloween" ist auch so eine gummihuhn-frage. bitte die suchmaschine benutzen. dann findet man dies:

774. Überlegt ihr mal eines Tages "Batman: Long Halloween" und "Batman: Dark Victory" als Sammelband rauszubringen?
Nicht auszuschließen. Aber nicht in unmittelbarer Zukunft.

Da zwischen der letzten diesbezüglichen Frage und meiner einige Monate liegen und ich kürzlich festgestellt habe, dass einige Batman Klassiker eine Renaissance als Hardcover erfahren haben, ist meine Frage berechtigt.Letzten Endes möchte ich lieber die deutsche Ausgabe erwerben und damit Panini unterstützen.

Koenig Kups

• Send private message

1,813

Wednesday, October 22nd 2008, 12:00pm

901. Nochmal zu RIP: In den Originalausgaben lief ja in Detective Comics "Heart Of Hush" und in Batman parallel dazu "R.I.P.". Allerdings spielt HoH (soweit ich gehört habe, korrigiert mich wenn ich mich irre) zeitlich vor RIP. Meine Frage wäre jetzt ob ihr beide Storylines gleichzeitig laufen lasst, oder eine nach der anderen auf deutsch veröffentlicht.
Wir haben vor, die entsprechenden Storylines jeweils so zusammenhängend wie möglich (und nötig) zu veröffentlichen. Ob und wie genau das nun gelingt, hängt aber in erster Linie von den US-Heften ab, und da sind bisher einige eben noch nicht erschienen. Dementsprechend wäre es beispielsweise recht unpraktisch, wenn in bei einer vorgezogenen Veröffentlichung der "Heart of Hush"-Geschichte bereits irgendetwas gespoilert würde, was man dann in den R.I.P.-Storys der Batman-Hauptreihe erst später erfährt. Was wir leider erst dann konkret wissen, wenn wir die entsprechenden Hefte vorliegen haben. Wir sind daher gerade noch in der emsigen Phase, die inhaltliche Koordination der deutschen Ausgaben so perfekt wie nur möglich hinzubiegen. Wie es dann letztendlich genau aussehen wird, kann ich Dir aber erst in ein paar Wochen sagen, wenn die Planung dazu zu 100% (oder halbwegs annähernd daran) feststeht.
902: Gibt es eine Chance für eine Neuauflage des Hardcovers von "the killing Joke", welches derzeit ausverkauft ist?
Nein, da es sich dabei um eine limitierte Sammleredition handelte. Eine weitere Auflage ist derzeit nicht geplant.
Im Augenblick nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Oct 22nd 2008, 12:32pm)

1,814

Wednesday, October 22nd 2008, 5:27pm

Wir haben vor, die entsprechenden Storylines jeweils so zusammenhängend wie möglich (und nötig) zu veröffentlichen. Ob und wie genau das nun gelingt, hängt aber in erster Linie von den US-Heften ab, und da sind bisher einige eben noch nicht erschienen. Dementsprechend wäre es beispielsweise recht unpraktisch, wenn in bei einer vorgezogenen Veröffentlichung der "Heart of Hush"-Geschichte bereits irgendetwas gespoilert würde, was man dann in den R.I.P.-Storys der Batman-Hauptreihe erst später erfährt. Was wir leider erst dann konkret wissen, wenn wir die entsprechenden Hefte vorliegen haben. Wir sind daher gerade noch in der emsigen Phase, die inhaltliche Koordination der deutschen Ausgaben so perfekt wie nur möglich hinzubiegen. Wie es dann letztendlich genau aussehen wird, kann ich Dir aber erst in ein paar Wochen sagen, wenn die Planung dazu zu 100% (oder halbwegs annähernd daran) feststeht.

Danke für die Antwort auf meine (zugegenermaßen) recht merkwürdige Frage. Lobenswert, dass ihr euch da Mühe gebt und mit dem Thema Kontinutät befasst!

1,815

Saturday, October 25th 2008, 4:17pm

904: Hat der Achtteiler "Rann / Thanagar: Holy War" Chancen auf eine Veröffentlichung? Ist ja inzwischen fast abgeschlossen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,816

Saturday, October 25th 2008, 6:21pm

905. in welchem Format erscheint Final Crisis und wann?
906. Ist schon bekannt, ob und in welchem Format ihr die einzelnen Tie-Ins bringen werdet?

Edit: Sorry, meinte natürlich Final Crisis. :omg:
"Defying gravity, together..."

This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Oct 25th 2008, 6:38pm)

AHa

Trainee

• Send private message

1,817

Sunday, October 26th 2008, 6:34pm

City of Crime

907.Ist geplant die Batmann Miniserie : City of Crime von David Lapham auch noch mal als gesammelte und komplette Paperpackausgabe bei Panini herauszugeben ?

Koenig Kups

• Send private message

1,818

Thursday, October 30th 2008, 8:33pm

904: Hat der Achtteiler "Rann / Thanagar: Holy War" Chancen auf eine Veröffentlichung?
Ja, voraussichtlich im Rahmen der Final Crisis.
905. in welchem Format erscheint Final Crisis und wann?
906. Ist schon bekannt, ob und in welchem Format ihr die einzelnen Tie-Ins bringen werdet?
905. Ab März. Voraussichtlich Sonderbandformat.
907. In selbigen Sonderbänden.
907.Ist geplant die Batmann Miniserie : City of Crime von David Lapham auch noch mal als gesammelte und komplette Paperpackausgabe bei Panini herauszugeben ?
Bisher (leider) noch nicht.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,819

Friday, October 31st 2008, 1:01pm

908.: Oh Nein! Ihr wollt doch nicht etwa den Red Lanterns-OneShot in einen Final Crisis-Band packen nur weil da irgendwo unverständlicher Weise Final Crisis draufsteht, oder etwa doch!??! Als GL-Leser und Crisis-Verschmäher fänd ich das wirklich ... weniger schön... gelinde gesagt.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,820

Friday, October 31st 2008, 3:26pm

909: Heißt Sonderbandformat 100 Seiten für 12,95 €?

910: Vielleicht ist das noch zu früh, aber werdet ihr all diese Ausgaben in eben diesem Sonderbandformat veröffentlichen?
DC Universe #0
DC Universe: Last Will and Testament
Finla Crisis 1-7
Final Crisis: Legion of Three Worlds #1-5
Final Crisis: Rage of the Red Lanterns
Final Crisis: Requiem
Final Crisis: Rogues' Revenge #1-3
Final Crisis: Resist
Final Crisis: Revelations #1-5
Final Crisis: Secret Files
Final Crisis: Submit
Final Crisis: Superman Beyond #1-2

911. Ist eine Fortsetzung von Green Arrow/Black Canary grundsätzlich geplant oder nur bei entsprechenden Verkaufszahlen?
"Defying gravity, together..."