Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1003.
Wird es Vigilante irgendwann auch auf Deutsch geben ? ( in Form von Dc Exklusivbänden oder 100 % DC Bänden )
1004. Wird Booster Gold als 100% Dc Band weitergeführt ?
1006 & 1007: Beides bisher nicht geplant.1006: wie stehen die Chancen für die Batgirl Mini?
1007: wie stehen die Chancen für Huntress Year One?
Ich verstehe nicht ganz das Problem. Alles wichtige erscheint in der Batman Serie. Einzig Heart of Hush wurde aktuell ausgelagert (eben weil die Verkaufszahlen das 3 US Heft Format für 6€ nicht mehr rechtfertigen).
Alles andere was in Sonderbänden, 100% oder Monstern erscheint ist nicht In-continuity und erscheint ja auch in den USA getrennt.
Bevor Panini da irgendwas ändert sollte man erstmal den Neustart im August abwarten. Da ist sicher ne Menge Schrott dabei, das es bei uns nicht geben wird. Panini hat da noch immer sinnvoll reagiert. Einzig der Beginn mit den Sonderbänden und die Nachholaktion mit den Monstern war etwas holprig, aber das ist jetzt auch schon wieder Jahre aus.
Eröffne doch einfach mal einen entsprechenden Thread und zeig uns, wie das Deiner Meinung nach aussehen sollte.Thema Batman Serien :
Mit dem Start der neuen Batman Monatsserien die ab August in den USA erscheinen nach der Battle for the Cowl Storyline wäre doch eine Neustrukturierung des dt. Veröffentlichungschaos optimal.
Da steigt doch keiner durch der sich für Batman anfängt zu interesieren
Monatsreihe Batman ,Sonderband , 100 % Dc, DC Premium , Monstereditionen.
Was soll das ?
Ich glaube ein Hauptproblem in Deutschland ist der heillose Durcheinander der jeden potentiellen Neuleser abschreckt und zu den US Heften treibt.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde die Veröffentlichungsweise der Crossover (z.B. Infiniti Crisis + Monstereditionen, 52, Countdown usw ) super und übersichtlich veröffentlicht.
Wiso geht das nicht bei Batman ?
Nehmt doch mal die Leser und Fans mit ins Boot und sammelt mal Vorschläge wie eine übersichtlichere Veröffentlichungsweise aussehen könnte ?
1008: Das musst Du die Shopleute fragen, leider nicht meine Baustelle. Hier behandeln wir den redaktionellen Aspekt unserer Bände.1008. Wann werdet ihr denn die Absolute Edition von Watchmen listen bzw. in Euren Shop aufnehmen? Kann sie bisher nicht finden?!
1009: Äußerst geringe Hoffnung.1009:
besteht hoffnung das ihr Green Arrow: Year one irgendwann mal bringt?

1003.
Wird es Vigilante irgendwann auch auf Deutsch geben ? ( in Form von Dc Exklusivbänden oder 100 % DC Bänden )
1003. Äusserst unwahrscheinlich, allerdings sind einige Ausgaben der neuen Vigilante-Serie Bestandteil eines Teen Titans / Titans-Crossovers... mal sehen, was sich da ergibt.
1010: Unwahrscheinlich.1010:
gibts überlegungen bezüglich der Jonah Hex serie?
vielleicht nächstes jahr zum film?![]()
1011: Ebenfalls recht unwahrscheinlich. Gibt derzeit keine US-Serie, die sich dafür anbieten würde bzw. sich in Heftform ausreichend verkaufen würde.1011:
Jetzt da Batman/Superman gecancelt wurde (als Heftformat ), wird es neben Batman ( und All-Star Batman )noch ein anderes Heftformat für DC geben ?
1012: Klick.1012)
Hab gerade den Supie Sonderband 24 mit der Geschichte, wie Jimmy Olsen zum Daily Planet kam, gelesen.
Es war ganz amüsant zu lesen, wie sich Clark und Lois da gegenseitig, beim Versuch, an Stories zu gelangen, auszustechen versuchten.
Da hab ich mir mal wieder die Frage gestellt, ob es denn tatsächlich keine Möglichkeit gibt, die Geschichte, in der Lois von Clarks Geheimnis erfährt, noch irgendwie bei uns zu veröffentlichen, als Messe-Special mal oder wie auch immer.
Oder ist die Geschichte so sehr Teil einer längeren Story, so daß sie alleine absolut unverständlich wäre?
Wär das dann nix für ein DC Premium?![]()
Es kann doch nicht sein, daß diese Geschichte niemanden interessiert..
Oder ist die sooo schlecht?
1013)
Da wir ja jetzt mit Batman RIP scheinbar an einem Wendepunkt der Bat-Geschichte angelangt sind, dachte ich, ich stell mal wieder die Frage nach einer Veröffentlichung von Batman: Turning Points.
Gibt's da vielleicht ne Möglichkeit?![]()
1014. Bisher nicht geplant. Wobei ich die Secret Six auch sehr gerne hätte. Mal gucken.1014. Werdet Ihr Secret Six & Vigilante bringen?
1015. Wann wird neues Material von Nightwing bei Euch erscheinen? Hoffentlich wieder ein Monster Band.
1016. Werden demnächst mal wieder Ausgaben von Robin kommen?
1017. Wann sehen wir den Flash bei 100% DC wieder?
1018. Bitte bringt einen 2.Band von Green Arrow/Black Canary!!! Wann könnte dieser erscheinen?
1019. Besteht eine Chance, dass die Lücke zwischen dem JSA Monsterband 3 und der neuen Paperback-Reiche Justice Society of America mit Hilfe 1 oder 2 Monsterbänden noch geschlossen wird? Vielliecht wäre es ja möglich, die auf einer der Messen zu veröffentlichen.
1020. Im Dezember 2008 erschien die letzte Ausgabe von The Flash (Nr. 247). Wurde die Serie eingestellt oder pausiert sie nur wegen eines Events?