You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kollege Heiss

Intermediate

Occupation: A man's gotta do what a man's gotta do

• Send private message

1,941

Wednesday, February 11th 2009, 8:58am

1003.
Wird es Vigilante irgendwann auch auf Deutsch geben ? ( in Form von Dc Exklusivbänden oder 100 % DC Bänden )
1004. Wird Booster Gold als 100% Dc Band weitergeführt ?

1003. Äusserst unwahrscheinlich, allerdings sind einige Ausgaben der neuen Vigilante-Serie Bestandteil eines Teen Titans / Titans-Crossovers... mal sehen, was sich da ergibt.

1004. Freu Dich auf den 100% DC-Band im Wonnemonat.
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

Kollege Heiss

Intermediate

• Send private message

1,942

Wednesday, February 11th 2009, 8:59am

1005. Wann sehen wir Wonder Woman wieder ?
1005. Diesen Sommer.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

Kollege Heiss

Intermediate

• Send private message

1,943

Wednesday, February 11th 2009, 9:00am

1006: wie stehen die Chancen für die Batgirl Mini?
1007: wie stehen die Chancen für Huntress Year One?
1006 & 1007: Beides bisher nicht geplant.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

Gotham

Beginner

Occupation: Kaufmann

• Send private message

1,944

Wednesday, February 11th 2009, 11:16am

Thema Batman Serien :

Mit dem Start der neuen Batman Monatsserien die ab August in den USA erscheinen nach der Battle for the Cowl Storyline wäre doch eine Neustrukturierung des dt. Veröffentlichungschaos optimal.

Da steigt doch keiner durch der sich für Batman anfängt zu interesieren

Monatsreihe Batman ,Sonderband , 100 % Dc, DC Premium , Monstereditionen.

Was soll das ?

Ich glaube ein Hauptproblem in Deutschland ist der heillose Durcheinander der jeden potentiellen Neuleser abschreckt und zu den US Heften treibt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde die Veröffentlichungsweise der Crossover (z.B. Infiniti Crisis + Monstereditionen, 52, Countdown usw ) super und übersichtlich veröffentlicht.

Wiso geht das nicht bei Batman ?

Nehmt doch mal die Leser und Fans mit ins Boot und sammelt mal Vorschläge wie eine übersichtlichere Veröffentlichungsweise aussehen könnte ?

Oskar

Golden Boy

• Send private message

1,945

Wednesday, February 11th 2009, 11:42am

Ich verstehe nicht ganz das Problem. Alles wichtige erscheint in der Batman Serie. Einzig Heart of Hush wurde aktuell ausgelagert (eben weil die Verkaufszahlen das 3 US Heft Format für 6€ nicht mehr rechtfertigen).
Alles andere was in Sonderbänden, 100% oder Monstern erscheint ist nicht In-continuity und erscheint ja auch in den USA getrennt.

Bevor Panini da irgendwas ändert sollte man erstmal den Neustart im August abwarten. Da ist sicher ne Menge Schrott dabei, das es bei uns nicht geben wird. Panini hat da noch immer sinnvoll reagiert. Einzig der Beginn mit den Sonderbänden und die Nachholaktion mit den Monstern war etwas holprig, aber das ist jetzt auch schon wieder Jahre aus.

Gotham

Beginner

Occupation: Kaufmann

• Send private message

1,946

Wednesday, February 11th 2009, 12:05pm

Ich verstehe nicht ganz das Problem. Alles wichtige erscheint in der Batman Serie. Einzig Heart of Hush wurde aktuell ausgelagert (eben weil die Verkaufszahlen das 3 US Heft Format für 6€ nicht mehr rechtfertigen).
Alles andere was in Sonderbänden, 100% oder Monstern erscheint ist nicht In-continuity und erscheint ja auch in den USA getrennt.

Bevor Panini da irgendwas ändert sollte man erstmal den Neustart im August abwarten. Da ist sicher ne Menge Schrott dabei, das es bei uns nicht geben wird. Panini hat da noch immer sinnvoll reagiert. Einzig der Beginn mit den Sonderbänden und die Nachholaktion mit den Monstern war etwas holprig, aber das ist jetzt auch schon wieder Jahre aus.

Vielleich habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.

Es geht um die Namensgebung der einzelnen Reihen warum erscheint die eine Limited Series um Format 100 % Dc die nächste im DC Premium dann mal wieder in Batman Sonderband oder es kommt mal wieder ein Monster Band ?

Gleiches Beispiel ist Green Lantern / GL Coarps.

GL Rebirth erscheint als Premium, gefolgt von der Monatsserie im Sonderband Format und die GL Coarps erschein unter Premium. ?!

Serien die Thematisch in einen Block gehören ( Themen wie Superman , Batman , Green Lantern ) sollten auch so vermarktet werden.

Und über die Qualität des neuen Line Up der Batman Hefte ab August läßt sich ja wohl noch nichts sagen. Oder weißt du bereits mehr als Dan Didio und CO ?

1,947

Wednesday, February 11th 2009, 12:14pm

Ich verstehe nicht ganz das Problem.

ich verstehe nicht ganz, was das in diesem thread zu suchen hat. teilweise, aber nicht ganz. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Oskar

Golden Boy

• Send private message

1,948

Wednesday, February 11th 2009, 12:31pm

Stimmt, hab mich vertan, Habe geglaubt das ist der Diskussionsthread. Also weiter dort.

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

1,949

Wednesday, February 11th 2009, 12:44pm

1008. Wann werdet ihr denn die Absolute Edition von Watchmen listen bzw. in Euren Shop aufnehmen? Kann sie bisher nicht finden?!
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,950

Wednesday, February 11th 2009, 1:07pm

Thema Batman Serien :

Mit dem Start der neuen Batman Monatsserien die ab August in den USA erscheinen nach der Battle for the Cowl Storyline wäre doch eine Neustrukturierung des dt. Veröffentlichungschaos optimal.

Da steigt doch keiner durch der sich für Batman anfängt zu interesieren

Monatsreihe Batman ,Sonderband , 100 % Dc, DC Premium , Monstereditionen.

Was soll das ?

Ich glaube ein Hauptproblem in Deutschland ist der heillose Durcheinander der jeden potentiellen Neuleser abschreckt und zu den US Heften treibt.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde die Veröffentlichungsweise der Crossover (z.B. Infiniti Crisis + Monstereditionen, 52, Countdown usw ) super und übersichtlich veröffentlicht.

Wiso geht das nicht bei Batman ?

Nehmt doch mal die Leser und Fans mit ins Boot und sammelt mal Vorschläge wie eine übersichtlichere Veröffentlichungsweise aussehen könnte ?
Eröffne doch einfach mal einen entsprechenden Thread und zeig uns, wie das Deiner Meinung nach aussehen sollte.
1008. Wann werdet ihr denn die Absolute Edition von Watchmen listen bzw. in Euren Shop aufnehmen? Kann sie bisher nicht finden?!
1008: Das musst Du die Shopleute fragen, leider nicht meine Baustelle. Hier behandeln wir den redaktionellen Aspekt unserer Bände.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

1,951

Thursday, February 12th 2009, 9:58am

1009:
besteht hoffnung das ihr Green Arrow: Year one irgendwann mal bringt?

Kollege Heiss

Intermediate

• Send private message

1,952

Thursday, February 12th 2009, 11:54am

1009:
besteht hoffnung das ihr Green Arrow: Year one irgendwann mal bringt?
1009: Äußerst geringe Hoffnung.

---

"This is ja job for... "

"... for?"

"... someone else."

1,953

Friday, February 13th 2009, 5:24pm

1010:
gibts überlegungen bezüglich der Jonah Hex serie?
vielleicht nächstes jahr zum film? ;)

1,954

Saturday, February 14th 2009, 2:11pm

1011:
Jetzt da Batman/Superman gecancelt wurde (als Heftformat ), wird es neben Batman ( und All-Star Batman )noch ein anderes Heftformat für DC geben ?
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

drizzt

Professional

• Send private message

1,955

Tuesday, February 17th 2009, 10:27pm

1012)
Hab gerade den Supie Sonderband 24 mit der Geschichte, wie Jimmy Olsen zum Daily Planet kam, gelesen.
Es war ganz amüsant zu lesen, wie sich Clark und Lois da gegenseitig, beim Versuch, an Stories zu gelangen, auszustechen versuchten.
Da hab ich mir mal wieder die Frage gestellt, ob es denn tatsächlich keine Möglichkeit gibt, die Geschichte, in der Lois von Clarks Geheimnis erfährt, noch irgendwie bei uns zu veröffentlichen, als Messe-Special mal oder wie auch immer.
Oder ist die Geschichte so sehr Teil einer längeren Story, so daß sie alleine absolut unverständlich wäre?
Wär das dann nix für ein DC Premium? :whistling:
Es kann doch nicht sein, daß diese Geschichte niemanden interessiert..
Oder ist die sooo schlecht?

1013)
Da wir ja jetzt mit Batman RIP scheinbar an einem Wendepunkt der Bat-Geschichte angelangt sind, dachte ich, ich stell mal wieder die Frage nach einer Veröffentlichung von Batman: Turning Points.
Gibt's da vielleicht ne Möglichkeit? :)

1,956

Wednesday, February 18th 2009, 2:52pm

1014. Werdet Ihr Secret Six & Vigilante bringen?
1015. Wann wird neues Material von Nightwing bei Euch erscheinen? Hoffentlich wieder ein Monster Band.
1016. Werden demnächst mal wieder Ausgaben von Robin kommen?
1017. Wann sehen wir den Flash bei 100% DC wieder?
1018. Bitte bringt einen 2.Band von Green Arrow/Black Canary!!! Wann könnte dieser erscheinen?
1019. Besteht eine Chance, dass die Lücke zwischen dem JSA Monsterband 3 und der neuen Paperback-Reiche Justice Society of America mit Hilfe 1 oder 2 Monsterbänden noch geschlossen wird? Vielliecht wäre es ja möglich, die auf einer der Messen zu veröffentlichen.
1020. Im Dezember 2008 erschien die letzte Ausgabe von The Flash (Nr. 247). Wurde die Serie eingestellt oder pausiert sie nur wegen eines Events?

1,957

Wednesday, February 18th 2009, 2:55pm

frage 1014 wurde gerade erst beantwortet:

1003.
Wird es Vigilante irgendwann auch auf Deutsch geben ? ( in Form von Dc Exklusivbänden oder 100 % DC Bänden )

1003. Äusserst unwahrscheinlich, allerdings sind einige Ausgaben der neuen Vigilante-Serie Bestandteil eines Teen Titans / Titans-Crossovers... mal sehen, was sich da ergibt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,958

Wednesday, February 18th 2009, 4:05pm

1010:
gibts überlegungen bezüglich der Jonah Hex serie?
vielleicht nächstes jahr zum film? ;)
1010: Unwahrscheinlich.
1011:
Jetzt da Batman/Superman gecancelt wurde (als Heftformat ), wird es neben Batman ( und All-Star Batman )noch ein anderes Heftformat für DC geben ?
1011: Ebenfalls recht unwahrscheinlich. Gibt derzeit keine US-Serie, die sich dafür anbieten würde bzw. sich in Heftform ausreichend verkaufen würde.
1012)
Hab gerade den Supie Sonderband 24 mit der Geschichte, wie Jimmy Olsen zum Daily Planet kam, gelesen.
Es war ganz amüsant zu lesen, wie sich Clark und Lois da gegenseitig, beim Versuch, an Stories zu gelangen, auszustechen versuchten.
Da hab ich mir mal wieder die Frage gestellt, ob es denn tatsächlich keine Möglichkeit gibt, die Geschichte, in der Lois von Clarks Geheimnis erfährt, noch irgendwie bei uns zu veröffentlichen, als Messe-Special mal oder wie auch immer.
Oder ist die Geschichte so sehr Teil einer längeren Story, so daß sie alleine absolut unverständlich wäre?
Wär das dann nix für ein DC Premium? :whistling:
Es kann doch nicht sein, daß diese Geschichte niemanden interessiert..
Oder ist die sooo schlecht?

1013)
Da wir ja jetzt mit Batman RIP scheinbar an einem Wendepunkt der Bat-Geschichte angelangt sind, dachte ich, ich stell mal wieder die Frage nach einer Veröffentlichung von Batman: Turning Points.
Gibt's da vielleicht ne Möglichkeit? :)
1012: Klick.

1013: Unwahrscheinlich, sorry.
1014. Werdet Ihr Secret Six & Vigilante bringen?
1015. Wann wird neues Material von Nightwing bei Euch erscheinen? Hoffentlich wieder ein Monster Band.
1016. Werden demnächst mal wieder Ausgaben von Robin kommen?
1018. Bitte bringt einen 2.Band von Green Arrow/Black Canary!!! Wann könnte dieser erscheinen?
1019. Besteht eine Chance, dass die Lücke zwischen dem JSA Monsterband 3 und der neuen Paperback-Reiche Justice Society of America mit Hilfe 1 oder 2 Monsterbänden noch geschlossen wird? Vielliecht wäre es ja möglich, die auf einer der Messen zu veröffentlichen.
1020. Im Dezember 2008 erschien die letzte Ausgabe von The Flash (Nr. 247). Wurde die Serie eingestellt oder pausiert sie nur wegen eines Events?
1014. Bisher nicht geplant. Wobei ich die Secret Six auch sehr gerne hätte. Mal gucken.
1015: In BATMAN SONDERBAND 20.
1016: In BATMAN 27 und 28.
1017: Voraussichtlich in 100% DC 21.
1018: Sobald die Hölle gefriert. Sorry, der erste Band verkaufte sich erwartungsgemäß alles andere als gut.
1019: Leider nein.
1020: Sie wird in den USA aufgrund einiger storytechnischer Entwicklungen in FINAL CRISIS neu gestartet.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

1,959

Wednesday, February 18th 2009, 4:28pm

1017: Voraussichtlich in 100% DC 21.

:clap:

1,960

Thursday, February 19th 2009, 8:20pm

1021 Batman Heft wurde wegen zuwenig neuer Hefte auf 2 US Ausgaben umgestellt. Wieso erscheinen dann die Dec Hefte 846-850 im Sonderband?.
Die Serie wurde um 1 Euro billiger. Wären die Dec Ausgaben (Auf 2 Ausgaben verteilt) in der regulären Serie veröffentlicht würde man sich 11 Euro ersparen! Nachdem die Serie beim Neustart 2007 schon um 25% teurer wurde (3 US Hefte statt 4 zum gleichen Preis!) solltet ihr mal eure Preise überdenken. :cursing: