You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1

Wednesday, February 15th 2006, 3:46pm

Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel-Redaktionsmitteilungen

Auch hier ein frischer Thread, in dem Ihr Euch rege zu den im Redaktions-Thread verlautbarten Dingen austauschen könnt. Have fun!

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

2

Thursday, February 16th 2006, 8:32am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von irgendeinen
11. Nach dieser Liste müsste ja im Mai X-Men Sonderheft 5 erscheinen. Was ist da drin. Die ersten 4 Teile von X-Men The End Vol.3? Die Miniserie geht in den USA ja erst im Juni zu Ende.

Nein, für X-MEN: THE END VOL.3 sind wir leider zu dicht an den US-Heften dran bzw. die US-Kollegen zu langsam mit der Veröffentlichung derselbigen. In X-MEN SONDERHEFT 5 werden einige ausgewählte Geschichten aus der Reihe X-MEN UNLIMITED erscheinen.

Bäh 8o

Ein ganzes Heft mit X-Men Unlimited Storys.

idur

Golden Boy

• Send private message

3

Thursday, February 16th 2006, 10:18am

Kommt da wohl auf dies Auswahl an. Könnte auch mal eine interessante Abwechslung werden.

Dafür hab ich vernommen, dass das normale X-Men Heft jetzt auch verwässert wird (Unlimited schon länger, nunj Colossus Bloodline). Mal abwarten.

Bamf

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, February 16th 2006, 12:28pm

Quoted

Original von Hackerchamp
Bäh 8o

Ein ganzes Heft mit X-Men Unlimited Storys.

dito.
Wenn die Storys die gleiche "Qualität" wie die aus X-Men 61 haben, dann kann ich gut darauf verzichten. Und dass sie jetzt regelmäßig in den X-Men Heften sind, löst bei mir auch nicht gerade Jubelschreie aus.
Kann nur hoffen, dass mal etwas interessantes darunter ist...

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

5

Thursday, February 16th 2006, 12:42pm

Wie sieht es denn mit der Colossus Mini aus? Die wird ja bestimmt nicht ohne Grund in der X-Men Serie veröffentlicht?

Vao

Sage

• Send private message

6

Thursday, February 16th 2006, 12:56pm

Quoted

Original von irgendeinen
Wie sieht es denn mit der Colossus Mini aus? Die wird ja bestimmt nicht ohne Grund in der X-Men Serie veröffentlicht?

Füllstory oder der König weiss was in Astonishing X-Men 14 passieren wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Feb 16th 2006, 12:56pm)

Darkdevil

Unregistered

7

Thursday, February 16th 2006, 2:56pm

Finde den Inhalt der kommenden X-Men Hefte wieder ziemlich durcheinander bzw. eben nicht eine US-Serie pro Heft. Genauso wie früher.
Und die Unlimited Hefte sind meiner Meinung nach nicht das ware, Teilweise wäre mir sogar in dünneres Heft lieber als diese Lückenfüller.
Aber nun ein ganzes Sonderheft dafür? Da muss schon was ganz tolles drinn geschehen, damit es sich lohnt.

8

Thursday, February 16th 2006, 8:30pm

Ich empfinde das ja als sehr mutige Entscheidung ein komplettes Sonderheft den Unlimited-Teilen zu widmen, vor allem wenn ich mir so die Reaktionen auf die Unlimited-Geschichten ansehe. Aber von mir aus, könnten noch wesentlich mehr Unlimited-Hefte erscheinen. :)

Ah ja, das X-Men/Black Panther-Crossover ist ein Vier-Teiler.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

9

Thursday, February 16th 2006, 9:26pm

Was ich ein bißchen schade finde, ist daß in letzter Zeit manche der Monster-Ausgaben doch recht dünn werden. HoM-Monster schon wieder mit nur zehn Ausgaben. Da hätte man noch locker das eine oder andere Tie-in reinpacken können (wie z.B. die drei Iron-Man Ausgaben).

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

10

Thursday, February 16th 2006, 9:34pm

Quoted

Original von irgendeinen

Steht im Fragen-Thread - erscheint in der normalen X-Men Serie.

Gut!
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

11

Friday, February 17th 2006, 4:05pm

Da unser aller König die Frage nach dem Weitrführen der "Spider-Man Komplett" aufgrund fehlender Informationen seinerseits offen gelassen hat, fände ich es schön, wenn man den Verantwortlichen durch Posts in diesem Thread zeigen würde, dass es noch genügend Interessenten dafür gibt.

Also, ich bin für's Weitermachen. Zumindest die 70er sollten vollständig abgeschlossen werden - natürlich betrifft das nicht nur die Nummern, sondern auch die Geschichten (also nicht das Projekt mit einem Cliffhanger beenden, bitte)

1. Vote for SM Komplett !!!!!

12

Friday, February 17th 2006, 4:27pm

Quoted

Original von Herb-Man
Zumindest die 70er sollten vollständig abgeschlossen werden - natürlich betrifft das nicht nur die Nummern, sondern auch die Geschichten (also nicht das Projekt mit einem Cliffhanger beenden, bitte)

Weiß zwar nicht, ob nicht ein eigener Thread dafür geeigneter wäre, aber ich bin dabei.

2.

oder

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

13

Friday, February 17th 2006, 4:38pm

Ja da sollte ein eigener Thread für her. Trotzdem kann ich nicht anders als den 3. Vote für die Serie zu geben. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Fachmann

• Send private message

14

Friday, February 17th 2006, 5:07pm

Ich bin da eh mit bei. SMK ist mein unumstössliches Treuezepter zu Panini. Ohne SMK wäre ich längst eine WildCard. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Legacy

Unregistered

15

Friday, February 17th 2006, 6:52pm

Quoted

Original von Herb-Man

SOWAS VON VOTE VON MEINEREINER!

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

16

Friday, February 17th 2006, 7:16pm

Ich bin als 6. auch mit von der Partie.:D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Viktoria

Warrior White Princess

Occupation: Wirtschaftsprüferin

• Send private message

17

Friday, February 17th 2006, 11:15pm

Quoted

Original von Rainer
Ich empfinde das ja als sehr mutige Entscheidung ein komplettes Sonderheft den Unlimited-Teilen zu widmen, vor allem wenn ich mir so die Reaktionen auf die Unlimited-Geschichten ansehe. Aber von mir aus, könnten noch wesentlich mehr Unlimited-Hefte erscheinen. :)

Fandest du die bisher auf deutsch erschienen Unlimited-Hefte wirklich gut. Das einzige Heft, dem ich zumindest ein wenig abgewinnen konnte, war die Story, als Emma Frost auf die Hochzeit eingeladen war.
"Und ewig zittere das Weib ...." (Alice Schwarzer)

"Man findet seinen Seelenfrieden nicht, indem man seinem Leben aus dem Weg geht." (Virginia Woolf)

18

Saturday, February 18th 2006, 9:11am

Quoted

Original von Viktoria
Fandest du die bisher auf deutsch erschienen Unlimited-Hefte wirklich gut.

Ja. Wobei ich nicht nur die X-Men-Teile meine, sondern durchaus auch die Spider-Man-Geschichten.

oder

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

19

Saturday, February 18th 2006, 12:37pm

Bei den Unlimited Teilen ist es immer sonne Sache. Geht von Hui bis Fui. Waren schon einige sehr gute dabei. Aber auch grottiges Material. Wenn man bei dem Sonderheft ausgewählte Perlen veröffentlicht, ist es ja gut.

PS: Erscheinen die X-MEN Sonderhefte jetzt regelmäsig, so das man Füllmaterial braucht? Dachte sie erscheinen unregelmäsig.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

20

Wednesday, February 22nd 2006, 7:00am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von irgendeinen
40. Wann und wo erscheint die Fortsetzung von 1602? :D

Dürfte 100% MARVEL 23 im Juli werden.