Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von irgendeinen
11. Nach dieser Liste müsste ja im Mai X-Men Sonderheft 5 erscheinen. Was ist da drin. Die ersten 4 Teile von X-Men The End Vol.3? Die Miniserie geht in den USA ja erst im Juni zu Ende.
Nein, für X-MEN: THE END VOL.3 sind wir leider zu dicht an den US-Heften dran bzw. die US-Kollegen zu langsam mit der Veröffentlichung derselbigen. In X-MEN SONDERHEFT 5 werden einige ausgewählte Geschichten aus der Reihe X-MEN UNLIMITED erscheinen.

Quoted
Original von Hackerchamp
Bäh
Ein ganzes Heft mit X-Men Unlimited Storys.
Quoted
Original von irgendeinen
Wie sieht es denn mit der Colossus Mini aus? Die wird ja bestimmt nicht ohne Grund in der X-Men Serie veröffentlicht?
This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Feb 16th 2006, 12:56pm)

Quoted
Original von Herb-Man
Zumindest die 70er sollten vollständig abgeschlossen werden - natürlich betrifft das nicht nur die Nummern, sondern auch die Geschichten (also nicht das Projekt mit einem Cliffhanger beenden, bitte)
1. Vote for SM Komplett !!!!!
Quoted
Original von Rainer
Ich empfinde das ja als sehr mutige Entscheidung ein komplettes Sonderheft den Unlimited-Teilen zu widmen, vor allem wenn ich mir so die Reaktionen auf die Unlimited-Geschichten ansehe. Aber von mir aus, könnten noch wesentlich mehr Unlimited-Hefte erscheinen.