Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So um die 100-150 Serien zum Heftpreis von ca. 2 Euro. Ist also gar nicht viel wenn mans hochrechnet. Wenn ich dagen schaue, was Panini im Monat veröffentlicht und was das kostet, ein klarer Vorteil und ich habe die sehr grosse Vielfalt.
Aber wie Ihr wisst unterstütze ich "besondere" Projekte wie AoA, Eternals, Thor, etc... trotzdem noch zusätzlich auf deutsch. Gerade um die Risikofreudigkeit von Panini zu unterstützen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich dagegen habe schon viel ausprobiert und gelesen in meinem Leben.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Solange es Serien wie DD, Captain America, FF, Thor, Hulk, etc... gibt - wo ja momentan überall Grössen des Comic-Geschäfts dran sitzen - stimmt die Qualität doch. Und aussortieren ist doch zeitaufwendig und man Lücken in der Sammlung. Finde es auch blöd, wenn man hier und da mal was kauft und dann alles mögliche im Regal stehen hat. Ohne Zusammenhang und Logik.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

(Erst in jüngerer Zeit sind wohl auch andere Serien mal etwas auf dem Vormarsch, z. B. Civil War war ja ein großer bzw. der größte Panini-Erfolg.)
der größte ganz sicher nicht.
der lief einfach nur besser als erwartet.

(Erst in jüngerer Zeit sind wohl auch andere Serien mal etwas auf dem Vormarsch, z. B. Civil War war ja ein großer bzw. der größte Panini-Erfolg.)
der größte ganz sicher nicht.
der lief einfach nur besser als erwartet.
Ich sehe keinen Grund, dem Max Müller nicht zu glauben.
Comixene #102, S. 16, "Marktrückblick 2007". Max Müller, Marketing Director von Panini, im Interview:
"Civil War war der größte finanzielle Erfolg in unserer 10jährigen Marvel-Geschichte"
Du musst die Zeitschrift auch mal lesen, für die du schreibst.![]()
![]()