You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,041

Wednesday, May 21st 2008, 7:21pm

allein die vorstellung, daß ich ein privatleben habe, dürfte die meisten hier doch überfordern. dann noch mit freundin ... nee, das wäre zu synapsensprengend für dieses forum. :D ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,042

Wednesday, May 21st 2008, 7:22pm

tendentiell beides. :P ob das heisst, dass sie "günstiger" waren, wage ich zu bezweifeln, weil schlechte storys auch mit wenig geld nicht besser werden. aber auf jeden fall haben sie den kunden weniger gekostet. :D

Wie mans nimmt. Manchmal will man auch seine Zeit wieder... ;)

EDIT: Hat das ganze nicht irgendwann mit Zeichnern und Autoren angefangen?! 8|
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,043

Wednesday, May 21st 2008, 7:24pm

Quoted

allein die vorstellung, daß ich ein privatleben habe, dürfte die meisten hier doch überfordern. dann noch mit freundin ... nee, das wäre zu synapsensprengend für dieses forum.

:lol2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,044

Wednesday, May 21st 2008, 7:25pm

Quoted

wenn jemand vom größten erfolg bei panini redet, dann schließt das automatisch panini als ganzes ein.

Das sagte Müller hier aber nicht, L. N.:

"Civil War war der größte finanzielle Erfolg in unserer 10jährigen Marvel-Geschichte"

ich weiss, aber randy formulierte es hier im forum so falsch. und darauf bezieht sich mein einspruch, siehe weiter vorn.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,045

Wednesday, May 21st 2008, 7:26pm

Quoted

wenn jemand vom größten erfolg bei panini redet, dann schließt das automatisch panini als ganzes ein.

Das sagte Müller hier aber nicht, L. N.:

"Civil War war der größte finanzielle Erfolg in unserer 10jährigen Marvel-Geschichte"

ich weiss, aber randy formulierte es hier im forum so falsch. und darauf bezieht sich mein einspruch, siehe weiter vorn.

Ne, ich bin total übermüdet. Wo genau denn? ?(

EDIT:

Ich sehe gerade nur das:

Quoted

müller hat nicht umsonst vom marvel-bereich gesprochen. ihr vergesst hier, dass panini nicht nur superhelden macht.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,046

Wednesday, May 21st 2008, 7:27pm

ich freue mich übrigens dass Ennis' Punisher jetzt nochmal als Gesamtwerk veröffentlicht wird. Die Ausgaben werde ich mir sogar als Hardcover kaufen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,047

Wednesday, May 21st 2008, 7:38pm

2,048

Wednesday, May 21st 2008, 7:45pm

Meinst Du das?

aber der größte FINANZIELLE erfolg ist nicht zwingend der größte erfolg. anders gesagt: teure comics sorgen durchaus für mehr umsatz als billige.

2,049

Wednesday, May 21st 2008, 8:25pm

das:

(Erst in jüngerer Zeit sind wohl auch andere Serien mal etwas auf dem Vormarsch, z. B. Civil War war ja ein großer bzw. der größte Panini-Erfolg.)

hervorhebung von mir.

2,050

Wednesday, May 21st 2008, 8:39pm

Ich hätte natürlich gleich "größter Erfolg bei Marvel" schreiben müssen, klar. Das hatte ich selbstverständlich auch gemeint: größter Marvel-Erfolg. (Hatte dabei ja das Zitat aus der Comixene im Kopf.) Weil wir gerade mitten in einer Diskussion über Marvel-Verkäufe steckten und uns im Marvel-Forum befinden, ging ich davon aus, dass jedem klar ist, dass nur Marvel gemeint ist. Fälschlicherweise, wie sich herausstellte. (Dass z. B. Simpsons sich viel besser verkaufen, ist eh klar, für mich zumindest.) Aber hier muss man ja immer ganz genau sein, schon recht. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (May 21st 2008, 8:47pm)

2,051

Wednesday, May 21st 2008, 9:03pm

sie verkaufen sich besser, sind dafür aber billiger. das öffnet spekulationen über den erfolg tür & tor ... ;)

2,052

Wednesday, May 21st 2008, 9:30pm

das:

(Erst in jüngerer Zeit sind wohl auch andere Serien mal etwas auf dem Vormarsch, z. B. Civil War war ja ein großer bzw. der größte Panini-Erfolg.)

hervorhebung von mir.

Hmpf. Ich habe natürlich nur in Deinen Beiträgen gesucht...

Al Pacino

Unregistered

2,053

Wednesday, May 21st 2008, 9:48pm

ich freue mich übrigens dass Ennis' Punisher jetzt nochmal als Gesamtwerk veröffentlicht wird. Die Ausgaben werde ich mir sogar als Hardcover kaufen!

Bin dann mal gespannt, ob die Leute bei ebay für Born noch 50€ zahlen :D

2,054

Wednesday, May 21st 2008, 11:52pm

das:

hervorhebung von mir.

es wäre etwas absurd, wenn ich eine debatte anfange, um mir selbst zu widersprechen, wiel ich mich unklar ausgedrückt habe. ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,055

Thursday, May 22nd 2008, 8:02am

es wäre etwas absurd, wenn ich eine debatte anfange, um mir selbst zu widersprechen, wiel ich mich unklar ausgedrückt habe.

Wäre IMO aber langsam die logische Konsequenz da Du ja nun schon fast jedem hier im Forum widersprochen hast :P

2,056

Thursday, May 22nd 2008, 9:00am

das:

hervorhebung von mir.

es wäre etwas absurd, wenn ich eine debatte anfange, um mir selbst zu widersprechen, wiel ich mich unklar ausgedrückt habe. ;)

Ja. Aber ich hatte die Nacht davor bescheiden geschlafen. ;)

2,057

Thursday, May 22nd 2008, 9:03am

Aber um wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads zu kommen:

Quoted

Ich habe gleich 3 Fragen zum "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION":
1047: In welchem Rythmus erscheint die Collection, alle 4, 6 oder 8 Monate?
1048: Und wieviele Ausgaben sind bis jetzt insgesamt geplant?
1049: Werden alle von Ennis geschriebenen Punisherhefte erscheinen, sprich crossover,one-shots,....?

Das dürfte wohl davon abhängen, wie gut sich die Teile verkaufen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,058

Thursday, May 22nd 2008, 9:05am

nö. denke mal dass panini da schon nen VÖ Plan hat.

Finde die Fragen übrigens auch sehr interessant!

2,059

Thursday, May 22nd 2008, 9:09am

Sicher werden sie sich schon Gedanken zur Veröffentlichungsweise und -rythmus gemacht haben. Aber mal angenommen niemand kauft die Teile, dann kann auch sehr schnell wieder schluss sein. Siehe Ghost Rider.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,060

Thursday, May 22nd 2008, 9:12am

ich hoffe jedenfalls auf eine langlebige Reihe...Bin ein großer von von Ennis' Punisher...und auch das Artwork von Dillon fand ich super!!