Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
tendentiell beides.ob das heisst, dass sie "günstiger" waren, wage ich zu bezweifeln, weil schlechte storys auch mit wenig geld nicht besser werden. aber auf jeden fall haben sie den kunden weniger gekostet.
![]()

Quoted
allein die vorstellung, daß ich ein privatleben habe, dürfte die meisten hier doch überfordern. dann noch mit freundin ... nee, das wäre zu synapsensprengend für dieses forum.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
wenn jemand vom größten erfolg bei panini redet, dann schließt das automatisch panini als ganzes ein.
Das sagte Müller hier aber nicht, L. N.:
"Civil War war der größte finanzielle Erfolg in unserer 10jährigen Marvel-Geschichte"
Quoted
wenn jemand vom größten erfolg bei panini redet, dann schließt das automatisch panini als ganzes ein.
Das sagte Müller hier aber nicht, L. N.:
"Civil War war der größte finanzielle Erfolg in unserer 10jährigen Marvel-Geschichte"
ich weiss, aber randy formulierte es hier im forum so falsch. und darauf bezieht sich mein einspruch, siehe weiter vorn.

Quoted
müller hat nicht umsonst vom marvel-bereich gesprochen. ihr vergesst hier, dass panini nicht nur superhelden macht.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich weiss, aber randy formulierte es hier im forum so falsch. und darauf bezieht sich mein einspruch, siehe weiter vorn.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (May 21st 2008, 8:47pm)
das:
(Erst in jüngerer Zeit sind wohl auch andere Serien mal etwas auf dem Vormarsch, z. B. Civil War war ja ein großer bzw. der größte Panini-Erfolg.)
hervorhebung von mir.
das:
(Erst in jüngerer Zeit sind wohl auch andere Serien mal etwas auf dem Vormarsch, z. B. Civil War war ja ein großer bzw. der größte Panini-Erfolg.)
hervorhebung von mir.
Hmpf. Ich habe natürlich nur in Deinen Beiträgen gesucht...
es wäre etwas absurd, wenn ich eine debatte anfange, um mir selbst zu widersprechen, wiel ich mich unklar ausgedrückt habe.

das:
hervorhebung von mir.
Hmpf. Ich habe natürlich nur in Deinen Beiträgen gesucht...
es wäre etwas absurd, wenn ich eine debatte anfange, um mir selbst zu widersprechen, wiel ich mich unklar ausgedrückt habe.![]()
Quoted
Ich habe gleich 3 Fragen zum "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION":
1047: In welchem Rythmus erscheint die Collection, alle 4, 6 oder 8 Monate?
1048: Und wieviele Ausgaben sind bis jetzt insgesamt geplant?
1049: Werden alle von Ennis geschriebenen Punisherhefte erscheinen, sprich crossover,one-shots,....?