Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1050: Wann kommt Marvel Exklusiv 72 und was wird der Band enthalten?
Marvel Exklusiv 72 enthält Daredevil - Die Akte Murdock
Right! -> KLICK![]()
Right! -> KLICK![]()
Ist aber wegen US-Verzogerung erschienen. Wenn es dies ist, wird der Band laut Kups im Oktober erst nachgereicht.

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich habe den Band in meinem Regal stehen. Und ihn bereits gelesen. Also glaube ich, dass er bereits erschienen ist........
![]()
Ich auch. Weiß nicht wie Termi darauf kommt, dass sich der Band verzögert hätte?![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Was Termi, Du liest eine der besten Marvel Serien überhaupt nicht? Gleich nachholen - DD ist genialst.
). Aber Momentan steht DD nicht auf meiner Liste. 1052: Wird es mit den Ultimativen in absehbarer Zeit weitergehen? Wenn ja, wird die Heftreihe weitergeführt (oder neu gestartet) oder in Sonderbänden veröffentlicht?
Bufferunderrun, deine Nummer ist 1059, wenn ich mich nciht irre.
Meine demnach 1060: Werden die Serien "Wolverine" und "Spiderman" in absehbarer Zukunft neu von "1" an starten, oder eher nicht? Ich frage deßhalb, weil ich wissen will, ob es sich lohnt alte Hefte nachzukaufen.

Bufferunderrun, deine Nummer ist 1059, wenn ich mich nciht irre.
Meine demnach 1060: Werden die Serien "Wolverine" und "Spiderman" in absehbarer Zukunft neu von "1" an starten, oder eher nicht? Ich frage deßhalb, weil ich wissen will, ob es sich lohnt alte Hefte nachzukaufen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sehe ich auch so. Auch wenn mir einige Nummern nicht gefallen, möchte ich keine Lücken haben.
sehe ich eigentlich auch so. aber es scheint dass einige leute eine lückenlose sammlung dem lesegenuß votziehen.
Also ich versuche ja auch stets meine Lücken zu schließen. Ist doch ein gutes Gefühl etwas von vorne bis hinten lesen zu können!