Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kauft deine Mutti denn auch deine Sachen?![]()
nein, und das bekräftigt meine aussage.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Neue Serien... Thor beispielsweise. Sowie möglicherweise gegen Jahresende noch einen weiteren Helden, zu dem ich aber noch nichts sage, falls es sich noch mal ändern sollte.1063)
wird es in nächster zeit einen neuen serienstart geben oder einen restart irgendeiner alten serie ??

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hoffe ja auf eine Heldin. Aber ist wohl nicht so. Er sprach ja von Helden.
na Freunde....was glaubt ihr?
Quoted
Neue Serien... Thor beispielsweise. Sowie möglicherweise gegen Jahresende noch einen weiteren Helden, zu dem ich aber noch nichts sage, falls es sich noch mal ändern sollte.1063)
wird es in nächster zeit einen neuen serienstart geben oder einen restart irgendeiner alten serie ??![]()
I LOVE PANINI
Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit einem aktuellen Event zu tun hat. Also entweder was Rotes oder was Altes, wobei ich nicht sicher bin ob es für den Alten genügend Leser gäbe, weshalb ich zu rot tendiere.
Einem US Spoiler nehm ich mal an
Ne... wir reden davon, dass unser König einen weiteren Helden zum Ende des Jahres in seiner eigenen Serie angekündigt hat.
DD? Oder reden wir hier von etwas rot-goldenem bzw. gelbem? Wovon reden wir?![]()
Wie erklär ich das jetzt ohne zuviel zu spoilern?Ähm, wir reden vom großen Roten... der nicht immer rot war... der... ach, egal... ACHTUNG US-SPOILER:
SPOILER!
HULK!