You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,121

Tuesday, June 10th 2008, 11:27am

ihr seid doch echt solche spoiler-broiler... -_-*

Du hättest es ja nicht lesen müssen! ;)
Außerdem ist es ja gar nicht so ein grosser Spoiler. Ich weiss ja auch nur das der ... eine neue Serie bekommen hat und auf dem ersten Cover ist er nunmal rot. Das ist alles was ich weiss.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,122

Tuesday, June 10th 2008, 11:37am

@ MRP:
Hab dir hoffentlich jetzt nicht alles kaputt gemacht. Aber das war ja eben wie "Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist rot!". :)

Da ich nicht weiß, was genau das Farbspiel zu bedeuten hat ist das alles kein Problem.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,123

Tuesday, June 10th 2008, 12:11pm

X-Force

X-Statix? :speiuebel:

Dies Spiel mit dem Big-Brother-American-Idol-Prinzip fand ich bestenfalls abstossend. :engel:

Ich nicht, die geilste Serie die Marvel gebracht hat, ist halt mal nicht das typische Superhelden-blabla gewesen. Klar das so etwas nicht jeder mag.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

2,124

Tuesday, June 10th 2008, 1:05pm

nicht

Rot, rot rot sind alle meine Brocken...

Aber mal im ernst, es könnten X Helden sein, wobei natürlich

US Spoiler

SPOILER!

Der Sohn des Hulks

auch ne eigene Serie hat. Die zu bringen wär auch schon goil!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,125

Tuesday, June 10th 2008, 2:07pm

:omg: Am besten Ihr spoilert jetzt alles voll hier.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,126

Tuesday, June 10th 2008, 2:20pm

:omg: Am besten Ihr spoilert jetzt alles voll hier.

Wird gemacht!

SPOILER!

- Peter und Eugene entdecken demnächst ihre tiefen Gefühle füreinander. Man darf gespannt sein, wie ihre Umgebung hierauf reagieren wird. Wird Tante May einen Infarkt erleiden? Was hält Triple J davon?
- Apocalypse und Charlie X tun sich zusammen, um die Mutantenbevölkerung zu erneuern
- der Civil War war nur ein Alptraum von Dr. Strange, Cap lebt noch und alle Helden sind noch gute Freunde
- Wolverine hat ein Dutzend Klone um in jeder Serie auftauchen zu können
- der Hulk und das Ding werden am Ende von WWH dicke Freunde und gründen einen Armdrückverein
- Thor bekämpft die katholische Kirche
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,127

Tuesday, June 10th 2008, 2:22pm

:lol:

2,128

Tuesday, June 10th 2008, 2:22pm

Quoted

1.067:

Oh, großer König, jetzt hast du uns neugierig gemacht. Verrate doch wenigstens, was in planung ist! Bitte Bitte. Sonst sind alle ganz arg traurig!

Pf. Bis zum Jahresende ist es nicht mehr lang, übe Dich in Geduld. Wenn Du mein zartes Alter erreichst, wird es Dir ohnehin so vorkommen, als würde jedes Jahr schneller vergehen. Genieße die Zeit in der Du noch ungeduldig sein kannst. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

2,129

Tuesday, June 10th 2008, 2:25pm

Quoted

1.067:

Oh, großer König, jetzt hast du uns neugierig gemacht. Verrate doch wenigstens, was in planung ist! Bitte Bitte. Sonst sind alle ganz arg traurig!

Pf. Bis zum Jahresende ist es nicht mehr lang, übe Dich in Geduld. Wenn Du mein zartes Alter erreichst, wird es Dir ohnehin so vorkommen, als würde jedes Jahr schneller vergehen. Genieße die Zeit in der Du noch ungeduldig sein kannst. ;)

Ach das mit dem Zeitverfliegen? Ja, des hab ich natürlich auch, es fühlt sich so an, als müsste im Moment nach der vergangene Zeit im Gegensatz zu früher Anfang März sein... Ist aber nicht so! Dennoch würd ichs gern wissen!

2,130

Tuesday, June 10th 2008, 4:46pm

Quoted

1063)

wird es in nächster zeit einen neuen serienstart geben oder einen restart irgendeiner alten serie ??
Neue Serien... Thor beispielsweise. Sowie möglicherweise gegen Jahresende noch einen weiteren Helden, zu dem ich aber noch nichts sage, falls es sich noch mal ändern sollte.

na Freunde....was glaubt ihr? :D

Glaube nicht, dass es eine große Überraschung gegen wird. Neben dem Hulk (WWH, der Film kommt bald) kommt eigentlich nur Iron Man in Frage. Ich persönlich würde keine der beiden Serien kaufen.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,131

Tuesday, June 10th 2008, 7:24pm

Einem US Spoiler nehm ich mal an
Ne... wir reden davon, dass unser König einen weiteren Helden zum Ende des Jahres in seiner eigenen Serie angekündigt hat.
Nicht wirklich in seiner eigenen Serie in der Form, dass sie seinen Namen trüge und monatlich erscheinen würde. Aber eine neue (Mini-)Serie, die wir im Rahmen von MARVEL EXKLUSIV zu bringen gedenken, ja. Nur, ums noch etwas zu konkretisieren. Und erraten hat es bisher glaube ich noch niemand. :coolred:

Erwähnt habe ich sie nur deshalb gesondert, weil dieser Held nicht unbedingt zur "immer präsent"-Ausstattung des Marvel-Universums gehört und ich ihn sehr mag.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,132

Tuesday, June 10th 2008, 7:49pm

Der Silberstürmer? Da ist ja noch eine recht neue Mini ausstehend. Dauerhaft präsent ist er nicht wirklich und scheinbar haben sich ja das Monster und die Graphic Novel gut verkauft.

2,133

Tuesday, June 10th 2008, 7:58pm

Japp, nach dieser etwas konkreteren Info tippe ich auch auf den silbernen Surfer! Coole Sache, wird gekauft! :ok:
Aber das unsere Spekulationen über "etwas rotes" in einer eigenen Serie danebenging, stimmt mich dann doch wieder etwas traurig... vielleicht gibts dafür ja eine Chance in den 100%-Bänden. :glaskugel:

2,134

Tuesday, June 10th 2008, 9:09pm

Mit dem roten würde ich ohnehin frühestens nächstes Jahr rechnen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,135

Tuesday, June 10th 2008, 9:11pm

:( ich meckere ja äußerst selten über die Comics die Panini uns nach D! holt...aber den Surfer finde ich elend langweilig (und NEIN, Requiem hab ich noch nicht gelesen!!)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

2,136

Tuesday, June 10th 2008, 9:15pm

:( ich meckere ja äußerst selten über die Comics die Panini uns nach D! holt...aber den Surfer finde ich elend langweilig (und NEIN, Requiem hab ich noch nicht gelesen!!)
Seh ich genauso.

2,137

Tuesday, June 10th 2008, 9:15pm

(und NEIN, Requiem hab ich noch nicht gelesen!!)

Wohl auch eine ganze Menge anderes Zeug nicht. ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,138

Tuesday, June 10th 2008, 9:17pm

zB.? Der Silvercryer ist halt nicht meine erste Wahl was ne VÖ in D! angeht...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,139

Tuesday, June 10th 2008, 9:22pm

Zum Beispiel Vol. 3 # 34 - 38, 40 - 50 und # 70 - 75; Silver Surfer/Warlock: Resurrection # 1 - 4

Quoted

zB.? Der Silvercryer

Eigentlich ist die Bezeichnung Unsinn. Auch wenn der Surfer mehr Gelegenheit zum Reflektieren erhält, hat er sich durchaus als einer der tougheren Charaktäre erwiesen. Besonders im Kampf gegen sich selbst.

Quoted

ist halt nicht meine erste Wahl was ne VÖ in D! angeht...

Ist Dein recht. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,140

Tuesday, June 10th 2008, 9:26pm

Wenns der Surfer sein sollte, ist es sowieso gekauft. Eine der besten Marvel Figuren. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS