Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
X-Force
X-Statix?![]()
Dies Spiel mit dem Big-Brother-American-Idol-Prinzip fand ich bestenfalls abstossend.![]()

Am besten Ihr spoilert jetzt alles voll hier.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Am besten Ihr spoilert jetzt alles voll hier.
SPOILER!
Quoted
1.067:
Oh, großer König, jetzt hast du uns neugierig gemacht. Verrate doch wenigstens, was in planung ist! Bitte Bitte. Sonst sind alle ganz arg traurig!
Quoted
1.067:
Oh, großer König, jetzt hast du uns neugierig gemacht. Verrate doch wenigstens, was in planung ist! Bitte Bitte. Sonst sind alle ganz arg traurig!
Pf. Bis zum Jahresende ist es nicht mehr lang, übe Dich in Geduld. Wenn Du mein zartes Alter erreichst, wird es Dir ohnehin so vorkommen, als würde jedes Jahr schneller vergehen. Genieße die Zeit in der Du noch ungeduldig sein kannst.![]()
Quoted
Neue Serien... Thor beispielsweise. Sowie möglicherweise gegen Jahresende noch einen weiteren Helden, zu dem ich aber noch nichts sage, falls es sich noch mal ändern sollte.1063)
wird es in nächster zeit einen neuen serienstart geben oder einen restart irgendeiner alten serie ??
na Freunde....was glaubt ihr?![]()
Nicht wirklich in seiner eigenen Serie in der Form, dass sie seinen Namen trüge und monatlich erscheinen würde. Aber eine neue (Mini-)Serie, die wir im Rahmen von MARVEL EXKLUSIV zu bringen gedenken, ja. Nur, ums noch etwas zu konkretisieren. Und erraten hat es bisher glaube ich noch niemand.
Ne... wir reden davon, dass unser König einen weiteren Helden zum Ende des Jahres in seiner eigenen Serie angekündigt hat.Einem US Spoiler nehm ich mal an

ich meckere ja äußerst selten über die Comics die Panini uns nach D! holt...aber den Surfer finde ich elend langweilig (und NEIN, Requiem hab ich noch nicht gelesen!!) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
zB.? Der Silvercryer
Quoted
ist halt nicht meine erste Wahl was ne VÖ in D! angeht...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen