You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,201

Saturday, June 21st 2008, 9:21pm

Mit den Inhumans
Sehr gut, dann will ichs auch auf deutsch haben. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,202

Saturday, June 21st 2008, 9:44pm

Ja die sind dabei, ich hoffe dass diese Mini Serie noch kommt. Januar 2007 kam der erste Teil raus sind wohl 6 Teile wäre also ein schöner Exklusivband. 8)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,203

Sunday, June 22nd 2008, 1:30am

1016.
Wird Silent War in absehbarer Zeit auf Detusch erscheinen? (als Marvel Exklusiv vielleicht?)
http://www.amazon.com/Silent-War-Civil-W…k/dp/078512425X

?????
Ah, sorry. Fehler meinerseits, war da geistig gerade in irgendeinem Schwurbel. Habe den entsprechenden Beitrag mal editiert, um Verwirrung zu vermeiden.

Ja, werden wir aller Voraussicht nach bringen, steht aber noch kein konkreter Zeitpunkt dafür fest.

2,204

Monday, June 23rd 2008, 9:01am

Quoted from "Lebeau"

1088: Captain Marvel Mini von Weeks?

1088. Falls alles klappt, voraussichtlich im Dezember. Und ja, das ist die (Mini-)Serie, von ich ich kürzlich ominös orakelte.

So, damit handelt es sich also um Captain Marvel...
Weiß nicht ob das was für mich ist. Werde ich bei Erscheinen mal durchblättern und mich dann entscheiden! ;)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,205

Monday, June 23rd 2008, 9:05am

Quoted from "Lebeau"

1088: Captain Marvel Mini von Weeks?

1088. Falls alles klappt, voraussichtlich im Dezember. Und ja, das ist die (Mini-)Serie, von ich ich kürzlich ominös orakelte.

So, damit handelt es sich also um Captain Marvel...
Weiß nicht ob das was für mich ist. Werde ich bei Erscheinen mal durchblättern und mich dann entscheiden! ;)

Wird mich nicht in den Bann ziehen denke ich...

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,206

Monday, June 23rd 2008, 10:42am

Wird mich nicht in den Bann ziehen denke ich...
Ehrlich, ich stempelte Captain Marvel immer als unwichtigen, toten und langweiligen Helden ab.
Aber die Mini hat es wirklich in sich. Die erste Ausgabe war BOMBASTISCH-gut. Hat mich echt vom Hocker gerissen, weil ich einfach NICHTS erwartete.
Die letzten Ausgaben nehmen ein WENIG ab (stehen aber immernoch über dem handelsüblichen Durchschnitt), was die Mini letztlich dennoch mehr als gut darstehen lässt.
Also seid allesamt ein wenig weltoffener und lasst euch im Dezember selbst überzeugen. ;-P

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,207

Monday, June 23rd 2008, 12:42pm

Captain Marvel mag ich, schade das damals nicht die Hefte aus dem Marvel Exklusiv weiter geführt wurden. Na ja nun geht es halt mit einem anderen Captain Marvel weiter. Ich freu mich drauf. :thumbup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,208

Monday, June 23rd 2008, 1:27pm

Gott, warum immer das Zeugs, das ich schon im Original hab?
:(
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,209

Monday, June 23rd 2008, 2:07pm

Geil @Steve - werde ich mir auf jeden Fall gönnen!!!! :clap:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,210

Monday, June 23rd 2008, 3:06pm

Zu den FV kommt dieses Jahr nichts, nächstes Jahr nur "vielleicht". Schade. Muss ich bei den FF wohl tatsächlich auf US umsteigen. Captain Marvel? Jeder (für mich) krude Nebenheld erscheint mittlerweile bei Panini, nur die FV nicht. ?( :(

Claw

Sage

• Send private message

2,211

Monday, June 23rd 2008, 3:28pm

Mrvel mündet in die SI, deswegen
Winter is coming!

Oskar

Golden Boy

• Send private message

2,212

Monday, June 23rd 2008, 3:35pm

Zu den FV kommt dieses Jahr nichts, nächstes Jahr nur "vielleicht". Schade. Muss ich bei den FF wohl tatsächlich auf US umsteigen. Captain Marvel? Jeder (für mich) krude Nebenheld erscheint mittlerweile bei Panini, nur die FV nicht. ?( :(

Cap. Marvel erscheint wegen der SI.

Bei den FF rechne ich mit einer Veröffentlichung bevor man den Millar/Hitch Arc bringt (bin aber nicht sicher). Lese gerade das US Trade der New FF. Das ist witzig, spannend, mit vielen Charas und Mainstream gezeichnet (Pelletier). Das könnte sich gut verkaufen. Hätte auch gewartet, wenn irgendein definitives Ja von Panini gekommen wäre, kam aber nicht.

Ein Wolvie SH wirds wohl nicht geben? Na dann kommt X-Force wohl im Trade. Kann mir nicht vorstellen, dass das ausgelassen wird.

Claw

Sage

• Send private message

2,213

Monday, June 23rd 2008, 3:40pm

Sonderheft, bitte lass X-Force Sonderheft sein! (wirds wohl aber nich)
Winter is coming!

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,214

Monday, June 23rd 2008, 3:42pm

Bei den FF rechne ich mit einer Veröffentlichung bevor man den Millar/Hitch Arc bringt (bin aber nicht sicher). Lese gerade das US Trade der New FF. Das ist witzig, spannend, mit vielen Charas und Mainstream gezeichnet (Pelletier). Das könnte sich gut verkaufen. Hätte auch gewartet, wenn irgendein definitives Ja von Panini gekommen wäre, kam aber nicht.

Ein Wolvie SH wirds wohl nicht geben? Na dann kommt X-Force wohl im Trade. Kann mir nicht vorstellen, dass das ausgelassen wird.

Die FF sind doch hier in Deutschland schon etliche male gefloppt....

2,215

Monday, June 23rd 2008, 3:49pm

Mrvel mündet in die SI, deswegen

Ach so, thx, das erklärt das. Allerdings müsste es doch auch bei den FF etwas zu SI geben, wenigstens dazu hätte ich etwas erwartet. Alles Mögliche erscheint, zur Initiative sogar Namor, The Order, Thunderbolts..., nur die FF profitieren leider nicht vom derzeitigen Titel-Boom bei Panini. Die Gründe haben wir ja in diesem Thread letztens schon ausgiebig diskutiert, ich find´s halt schade.

Claw

Sage

• Send private message

2,216

Monday, June 23rd 2008, 3:54pm

Klar doch, sascasa schreibt eine 3-Teilige Mini für die FF SI natürlich
Und die beiden Hefte die ich gelesen hab gefallen mir echt gut (und werden wahrscheinlich auch auf dt. kommen, wenn Panini den SI Boom (hopefully) mitmacht :D )
Winter is coming!

2,217

Monday, June 23rd 2008, 4:19pm

Klar doch, sascasa schreibt eine 3-Teilige Mini für die FF SI natürlich
Und die beiden Hefte die ich gelesen hab gefallen mir echt gut (und werden wahrscheinlich auch auf dt. kommen, wenn Panini den SI Boom (hopefully) mitmacht :D )

Und da hätte ich schon eine Antwort des Königs zu Lebeaus FF-Frage a la "Die werden wir bei SI wiedersehen" erwartet. Das "Mal sehen, vielleicht ergibt sich nächstes Jahr ja was" lässt mich da eher nicht hoffen.

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

2,218

Monday, June 23rd 2008, 4:20pm

Quoted

Ich hatte Recht!!!!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,219

Monday, June 23rd 2008, 4:21pm

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Oskar

Golden Boy

• Send private message

2,220

Monday, June 23rd 2008, 5:03pm

Die FF sind doch hier in Deutschland schon etliche male gefloppt....

Und? Sie sind auch immer wieder gekommen.
Mal sehen, trotz negativer Rezis zahl ich Panini eine Kiste Bier, wenn sie die FV von Millar und Hitch nicht bringen. Glaube nicht, dass sie das auslassen.
Und wenn sie das bringen (zB in 4 Sonderbänden zu 12,95) dann könnten sie ja auch vorab ein Monster mit den fehlenden 10-12 Ausgaben bringen). Na funkts?