Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ah, sorry. Fehler meinerseits, war da geistig gerade in irgendeinem Schwurbel. Habe den entsprechenden Beitrag mal editiert, um Verwirrung zu vermeiden.
http://www.amazon.com/Silent-War-Civil-W…k/dp/078512425X
1016.
Wird Silent War in absehbarer Zeit auf Detusch erscheinen? (als Marvel Exklusiv vielleicht?)
?????
Ja, werden wir aller Voraussicht nach bringen, steht aber noch kein konkreter Zeitpunkt dafür fest.
Quoted from "Lebeau"
1088: Captain Marvel Mini von Weeks?
1088. Falls alles klappt, voraussichtlich im Dezember. Und ja, das ist die (Mini-)Serie, von ich ich kürzlich ominös orakelte.
Quoted from "Lebeau"
1088: Captain Marvel Mini von Weeks?
1088. Falls alles klappt, voraussichtlich im Dezember. Und ja, das ist die (Mini-)Serie, von ich ich kürzlich ominös orakelte.
So, damit handelt es sich also um Captain Marvel...
Weiß nicht ob das was für mich ist. Werde ich bei Erscheinen mal durchblättern und mich dann entscheiden!![]()
Ehrlich, ich stempelte Captain Marvel immer als unwichtigen, toten und langweiligen Helden ab.Wird mich nicht in den Bann ziehen denke ich...

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zu den FV kommt dieses Jahr nichts, nächstes Jahr nur "vielleicht". Schade. Muss ich bei den FF wohl tatsächlich auf US umsteigen. Captain Marvel? Jeder (für mich) krude Nebenheld erscheint mittlerweile bei Panini, nur die FV nicht.![]()
![]()
Zu den FV kommt dieses Jahr nichts, nächstes Jahr nur "vielleicht". Schade. Muss ich bei den FF wohl tatsächlich auf US umsteigen. Captain Marvel? Jeder (für mich) krude Nebenheld erscheint mittlerweile bei Panini, nur die FV nicht.![]()
![]()
Cap. Marvel erscheint wegen der SI.
Bei den FF rechne ich mit einer Veröffentlichung bevor man den Millar/Hitch Arc bringt (bin aber nicht sicher). Lese gerade das US Trade der New FF. Das ist witzig, spannend, mit vielen Charas und Mainstream gezeichnet (Pelletier). Das könnte sich gut verkaufen. Hätte auch gewartet, wenn irgendein definitives Ja von Panini gekommen wäre, kam aber nicht.
Ein Wolvie SH wirds wohl nicht geben? Na dann kommt X-Force wohl im Trade. Kann mir nicht vorstellen, dass das ausgelassen wird.
Mrvel mündet in die SI, deswegen

Klar doch, sascasa schreibt eine 3-Teilige Mini für die FF SI natürlich
Und die beiden Hefte die ich gelesen hab gefallen mir echt gut (und werden wahrscheinlich auch auf dt. kommen, wenn Panini den SI Boom (hopefully) mitmacht)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
![]()
Bei den FF rechne ich mit einer Veröffentlichung bevor man den Millar/Hitch Arc bringt (bin aber nicht sicher). Lese gerade das US Trade der New FF. Das ist witzig, spannend, mit vielen Charas und Mainstream gezeichnet (Pelletier). Das könnte sich gut verkaufen. Hätte auch gewartet, wenn irgendein definitives Ja von Panini gekommen wäre, kam aber nicht.
Ein Wolvie SH wirds wohl nicht geben? Na dann kommt X-Force wohl im Trade. Kann mir nicht vorstellen, dass das ausgelassen wird.
Die FF sind doch hier in Deutschland schon etliche male gefloppt....