Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
-.-
Meiner Ansicht nach bringts einfach gar nichts und nervt nur...
Was ist Dir daran denn so wichtig?
1. Nach Januar 2006 kommt März 2006. Wenn man sich selbst Jahresschuber erstellt, sieht es so aus, als würde eine Ausgabe fehlen, denn es sind nur 11 vorhanden, auf denen 2006 steht.
2. Wieder Jahresschuber: Eigentlich gehört das Januarheft noch zum Jahr davor

Ach so, früher stand also der "richtige" Monat drauf?! Muss da wirklich mal drauf achten...
Ich kann schon nachvollziehen, dass Dich das stört. Gerade wenn Du Dir Schuber zulegst. Oder bastelst.
1. Nach Januar 2006 kommt März 2006. Wenn man sich selbst Jahresschuber erstellt, sieht es so aus, als würde eine Ausgabe fehlen, denn es sind nur 11 vorhanden, auf denen 2006 steht.
Quoted
1111: Der nächste Monsterband mit Iron Man erscheint voraussichtlich im November.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

wenn du sonst keine probleme hast ...
wie wers wenn du nach den nummern der hefte (oder schuber ,was auch immer ) sortierst und nicht nach monaten und jahren!Nimm als Beispiel Spider-Man: Zwischen der 20 (Januar) und 21 (März) war aber nur ein Monatabstand.
Und warum auf keinem Heft Februar stand: Das ist ja das dumme. Da hat die Verschiebung um einen Monat angefangen. Deshalb hältst du jetzt ein Heft in der Hand, das du im Juni gekauft hast, aber es steht Juli drauf. Und zusätzlich noch diese Lücke, das NERVT!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
nein. da musste man die Serien nach Farben ordnen!
ich zitiere:
Für Vertigo/Wildstorm-Fragen habt Ihr einen eigenen Ansprechpartner. Leider absolut nicht meine Baustelle.
Leider auch nicht meine Baustelle. Frag doch mal bei den Leuten in unserer Abteilung für Fantasy Comics nach.Verkauft sich die Conan-Reihe eigendlich gut ?
Wenn ja...
Wie stehen die Chancen für eine Conan-minni-Serie ?
![]()
? ? ?
818.
Diskussionen zum Thema bitte in den jeweiligen Threads belassen, sonst wird es zu schnell unübersichtlich.![]()