You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,321

Sunday, July 13th 2008, 9:11pm

wieso nervt es? weil du aus mücken gerne elefanten machst?

dem verlag, siehe oben, bringt es etwas. dir als kunde bringt es nichts, aber - siehe oben - es ist auch völlig wurscht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,322

Sunday, July 13th 2008, 9:19pm

-.-

Meiner Ansicht nach bringts einfach gar nichts und nervt nur...

Wieso? Mir ist das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. :D

Irgendwie achte ich bei einem Comicheft wohl auf andere Dinge. :) Was ist Dir daran denn so wichtig?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,323

Sunday, July 13th 2008, 9:58pm

Zudem ist es ja nicht nur bei Comic-Heften so, sondern auch bei (zumindest den meisten) Magazinen. Wenn du ein aktuelles Datum auf etwas finden möchtest sind eigentlich nur Tageszeitungen zu empfehlen. Und warum so etwas stören kann verstehe ich auch nicht wirklich
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

2,324

Monday, July 14th 2008, 7:56am

1. Nach Januar 2006 kommt März 2006. Wenn man sich selbst Jahresschuber erstellt, sieht es so aus, als würde eine Ausgabe fehlen, denn es sind nur 11 vorhanden, auf denen 2006 steht.

2. Wieder Jahresschuber: Eigentlich gehört das Januarheft noch zum Jahr davor

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,325

Monday, July 14th 2008, 8:01am

Und wenn Panini jetzt umstellen würde,hättest du zwei Hefte, auf den August 2008 stehen würde, das sehe doch auch blöd aus;)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Scorpion

Professional

• Send private message

2,326

Monday, July 14th 2008, 8:06am

Dann könnte ich aber in den Jahresschubern (!) :D alles eins zurückstellen und hätte ca. 2 Jahre ein falsches Datum, aber die richtige Anzahl in den Schubern...
Besser jetzt als nie...

2,327

Monday, July 14th 2008, 8:07am

1. Nach Januar 2006 kommt März 2006. Wenn man sich selbst Jahresschuber erstellt, sieht es so aus, als würde eine Ausgabe fehlen, denn es sind nur 11 vorhanden, auf denen 2006 steht.

Hm. Mir ist jetzt aber nicht ganz klar, warum auf keinem Heft Februar stand. Es sei denn, es würde sich um ein zweimonatlich erscheinendes Heft handeln.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Scorpion

Professional

• Send private message

2,328

Monday, July 14th 2008, 8:17am

Nimm als Beispiel Spider-Man: Zwischen der 20 (Januar) und 21 (März) war aber nur ein Monatabstand.

Und warum auf keinem Heft Februar stand: Das ist ja das dumme. Da hat die Verschiebung um einen Monat angefangen. Deshalb hältst du jetzt ein Heft in der Hand, das du im Juni gekauft hast, aber es steht Juli drauf. Und zusätzlich noch diese Lücke, das NERVT!

2,329

Monday, July 14th 2008, 8:25am

Ach so, früher stand also der "richtige" Monat drauf?! Muss da wirklich mal drauf achten... ;)

Ich kann schon nachvollziehen, dass Dich das stört. Gerade wenn Du Dir Schuber zulegst. Oder bastelst.

Scorpion

Professional

• Send private message

2,330

Monday, July 14th 2008, 8:34am

Ach so, früher stand also der "richtige" Monat drauf?! Muss da wirklich mal drauf achten... ;)

Ich kann schon nachvollziehen, dass Dich das stört. Gerade wenn Du Dir Schuber zulegst. Oder bastelst.

Ja, denn ich habe, da ja die "Spider-Man Komplett Schuber" mit der 20 geendet haben ein riesiges Projekt vor Augen: Ich besorge mir, die noch fehlenden Hefte (Das dauert schon mal endlos!) und dann bastel ich die Schuber ab der "Amazing Spider-Man 201" Ausgabe mit Nebenserien und so weiter bis heute nach und zwar weiter ab der Nummer 21! (Wenn die 206 oder 207 erschienen ist auf Deutsch)

2,331

Monday, July 14th 2008, 10:49am

wenn du sonst keine probleme hast ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,332

Monday, July 14th 2008, 2:12pm

:oO: :omg: :komisch:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,333

Monday, July 14th 2008, 2:13pm

Quoted

1111: Der nächste Monsterband mit Iron Man erscheint voraussichtlich im November.

Ist gekauft - Thanks, lieber Steve :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,334

Monday, July 14th 2008, 4:28pm

wenn du sonst keine probleme hast ...

scheinbar nicht..... :D :D
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Occupation: comics sammeln

• Send private message

2,335

Tuesday, July 15th 2008, 3:11pm

Nimm als Beispiel Spider-Man: Zwischen der 20 (Januar) und 21 (März) war aber nur ein Monatabstand.

Und warum auf keinem Heft Februar stand: Das ist ja das dumme. Da hat die Verschiebung um einen Monat angefangen. Deshalb hältst du jetzt ein Heft in der Hand, das du im Juni gekauft hast, aber es steht Juli drauf. Und zusätzlich noch diese Lücke, das NERVT!
wie wers wenn du nach den nummern der hefte (oder schuber ,was auch immer ) sortierst und nicht nach monaten und jahren!

spider-man 1 dann kommt die 2 und dann 3 8)
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

2,336

Tuesday, July 15th 2008, 3:13pm

Ja, so würde ich das auch machen...

Ich erinnere mich an eine Zeit in der gar nichts drauf Stand...

2,337

Tuesday, July 15th 2008, 3:53pm

"gar nichts"? nicht mal 'ne heftnummer?

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,338

Tuesday, July 15th 2008, 4:08pm

nein. da musste man die Serien nach Farben ordnen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,339

Tuesday, July 15th 2008, 4:28pm

nein. da musste man die Serien nach Farben ordnen!

Und das Spidey und Supes beide rot-blau sind wurde es wieder geändert. Die Leute vermischten die Hefte und wunderten sich, warum man in der nächsten Ausgabe plötzlich in Metropolis war...

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,340

Wednesday, July 16th 2008, 12:20pm

ich zitiere:

Für Vertigo/Wildstorm-Fragen habt Ihr einen eigenen Ansprechpartner. Leider absolut nicht meine Baustelle.

Verkauft sich die Conan-Reihe eigendlich gut ?
Wenn ja...
Wie stehen die Chancen für eine Conan-minni-Serie ?
:thumbup: :thumbdown: ? ? ?

818.
Leider auch nicht meine Baustelle. Frag doch mal bei den Leuten in unserer Abteilung für Fantasy Comics nach.

Und wo ist hier deine Frage? Da zitiere ich mal den König:
Diskussionen zum Thema bitte in den jeweiligen Threads belassen, sonst wird es zu schnell unübersichtlich. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.