Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
spider-man 1 dann kommt die 2 und dann 3![]()
Ja, so würde ich das auch machen...
Ich erinnere mich an eine Zeit in der gar nichts drauf Stand...
mal sehen:
spider-man 1 dann kommt die 2 und dann 3![]()
Ja, so würde ich das auch machen...
Ich erinnere mich an eine Zeit in der gar nichts drauf Stand...
nein, nicht wirklich. es klingt eher so, als ob du eine zeit kennst, in der es noch nicht mal diese heftnummern gab.
wie wers wenn du nach den nummern der hefte (oder schuber ,was auch immer ) sortierst und nicht nach monaten und jahren!
Quoted
Klonsaga
1117 : Ich habe bei Ebay heute den Marvel Omnibus-Band " SPIDERMAN : LA SAGA DU CLONE " entdeckt (1000 Seiten, WOW), der wohl von Panini Frankreich vertrieben wird.Wie stehen die Chancen einer Veröffentlichung in Deutschland? Sorry, falls die Frage hier schon gestellt wurde, ich wollte nicht den kompletten Thread durchsuchen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Etwas geärgert hat mich die damalige "Peter-war-all-die-Jahre-ein-Klon"-Enthüllung ja schon, aber deswegen "verbannen" wie Lebeau das so schön formuliert ?
da wird nochmal irgendein haarsträubener turn kommen der alles wieder auf null / pre-omd/bnd setzen wird (was auch wieder zu buh-rufen führen wird
)
) und dann sehen wir mal weiter... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
es ist ja nunmal so: comics sollen unterhalten. und überraschen.
so überraschend war es (für mich) das lil Q. das wirklich so durch gezogen hat.
Quesadas Vorhaben weniger. Dass ihn die Ehe störte, war ja ein (für hier regelmäßig mitlesende User) recht offenes Geheimnis.
aber, eines sollte euch doch klar sein: es wird nicht ewigkeiten bestand haben.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jul 22nd 2008, 8:06pm)
Quoted
Kann ich durchaus verstehen. Immerhin war es ein ziemlicher "Schockmoment". Aber für die Geschichte konnte ich den akzeptieren. Zumal ich eben nie davon ausging, dass es tatsächlich so bleiben wird.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Bin nämlich grad auf Ebay am Suchen.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zeichnete Ryan auch Fantastic Force? Ich glaube, die Serie würde ich sogar von nem Bekannten günstig bekommen . Danke nochmals. Jetzt kaufe ich ein.
Zitat
Zitat

Ich habe eine Ausgabe von Fantastic Force und nach der Lektüre mich schnell entschlossen, keine weiteren zu kaufen