Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich habe eine Ausgabe von Fantastic Force und nach der Lektüre mich schnell entschlossen, keine weiteren zu kaufen
@Dinje: Ging ja auch nicht lang, die Serie. Aber Huntara und Franklin habe ich immer gern gemocht.
Das schlimmste ist, das Panini gar nichts dafür kann, sondern einzig und allein der Zeichner, wenn ich mich recht entsinne. Deshalb wurde der ja auch gewechselt.

) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
1130. Wie sieht es mit einer Neuauflage von Punisher Born aus? Thor: Vikings habt ihr letztes Jahr bei der CA auch neu aufgelegt.

naja, aber das aktuelle Marvelprogramm ist schon recht reichhaltig - wenn sie zuviele Serien/Ausgaben gleichzeitig auf den Markt werfen besteht die Gefahr dass manche Hefte auf der Strecke bleiben. Panini wird sich bei der VÖ-Planung schon was denken![]()
naja, aber das aktuelle Marvelprogramm ist schon recht reichhaltig - wenn sie zuviele Serien/Ausgaben gleichzeitig auf den Markt werfen besteht die Gefahr dass manche Hefte auf der Strecke bleiben. Panini wird sich bei der VÖ-Planung schon was denken![]()
Was mich bei den Ruhmreichen Rächern (Thor und Avengers:Initiative) extrem stört ist die Zerstückelung von Storylines. Hätte man z. B. die Ruhmreichen Rächer erst so vor 2 Monaten mit der kompletten Ultron Story veröffentlicht, wäre 1.) der Cliffhanger nicht so dämlich gewesen, 2.) der Zusammenhang mit den New Avengers besser un 3.) der Sonderband billiger.![]()
Preisvergleich mit Marvel Exklusiv vermute ich.
- Sonderband mit rund vier Heften (bin mir nicht ganz sicher, ob die Ausgaben aus "Avengers Classic" die Masse eines Heftes ergeben) für 12,95 Euro
- Marvel Exklusiv mit fünf Heften für 14,95 Euro (war der "Fallen Son"-Band)
Quoted
Das ein dickerer Sonderband nicht unbedingt die Auflage vergrößert sei aber mal dahingestellt.![]()
Preisvergleich mit Marvel Exklusiv vermute ich.
- Sonderband mit rund vier Heften (bin mir nicht ganz sicher, ob die Ausgaben aus "Avengers Classic" die Masse eines Heftes ergeben) für 12,95 Euro
- Marvel Exklusiv mit fünf Heften für 14,95 Euro (war der "Fallen Son"-Band)
Das ein dickerer Sonderband nicht unbedingt die Auflage vergrößert sei aber mal dahingestellt.![]()
Quoted
Hab ich auch nie behauptet.![]()

Hörst Du? Könntest Du bitte zuerst studieren bevor Du hier irgendwelche Aussagen in den Raum wirfst? Und BITTE, hör endlich auf DIch zu irren bzw. mal falsch zu liegen - das ist ja abartig!
DANKE, L.N.!!![]()