Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Es war gar nichts von beiden. Es ist halt so, manchmal ist es gut, manchmal schlecht, im Durchschnitt ist eine Seite 11 Cent wert, das ist weder gut noch schlecht.
Es war gar nichts von beiden. Es ist halt so, manchmal ist es gut, manchmal schlecht, im Durchschnitt ist eine Seite 11 Cent wert, das ist weder gut noch schlecht.
Un woher hast du das? Und der Preis dürfte nicht stimmen wenn du die Seitenanzahl durch den Preis teilst.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

1142 ist es geplant in naher Zukunft die klaffende Lücken bei X-men zu schließen ? Ich denke hierbei an die Lücken zwischen Marvel Klassik X-Men 3 zu X-men Archiv 1 und die 2te Lücke zwischen X-Men Archiv 5 und X-men 1 (Volume 1) ?
This post has been edited 1 times, last edit by "THE_ONE" (Jul 31st 2008, 12:01pm)
Zitat von »oh my«
1135: Wird es STAN LEE MEETS SPIDER-MAN auf Deutsch geben und wann wird es inetwa erscheinen?
Steht noch nicht genau fest. Mal sehen, vielleicht im Rahmen von IM NETZ VON SPIDER-MAN oder in ME.
Außerdem ist so ein Smilie doch sowas wie ein dicker Punkt![]()
Ich kauf Comics immer nach Gewicht. (Hätte gern zwei Kilo Civil War...)
) Mann ist das Leben teuer! Aber anscheinend fanden dies von Marvel D ja sinnvoller nochmal X-men 1-15 abzudrucken, die ja schon in Marvel Klassik
abgedruckt wurden, anstelle einfach nen neues Marvel Klassik X-men 4 (Hefte 32-41 oder so) abzudrucken. Sowas will mir
nich inne Birne