You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

2,381

Sunday, July 27th 2008, 9:25pm

Ich sage nur ein Wort:

Preisleistunsverhältniss!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,382

Sunday, July 27th 2008, 9:26pm

ich fänds gut wenn Du das mal einer kleinen Formel veranschaulichen könntest!

nicht. :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Scorpion

Professional

• Send private message

2,383

Monday, July 28th 2008, 4:52pm

Hey, wenn du so lieb fragst! :baeh: :batman:

Hier laufen weit größere Freaks als ich rum und nur weil ich nen kleinen Mathe Tick hab. Maybe. Es gibt wirklich schlimmeres.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,384

Tuesday, July 29th 2008, 8:46am

Und was wolltest du uns nun mit deinem Wort 'Preisleistunsverhältniss' sagen? Macht Panini alles super, der Preis kommt halt von der Leistung und die ist top! Oder sagst du: Für so ein minderes Produkt ist es eine Frechheit diesen Preis zu verlangen!
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Scorpion

Professional

• Send private message

2,385

Wednesday, July 30th 2008, 10:17am

Es war gar nichts von beiden. Es ist halt so, manchmal ist es gut, manchmal schlecht, im Durchschnitt ist eine Seite 11 Cent wert, das ist weder gut noch schlecht.

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,386

Wednesday, July 30th 2008, 11:44am

Es war gar nichts von beiden. Es ist halt so, manchmal ist es gut, manchmal schlecht, im Durchschnitt ist eine Seite 11 Cent wert, das ist weder gut noch schlecht.

Un woher hast du das? Und der Preis dürfte nicht stimmen wenn du die Seitenanzahl durch den Preis teilst. Der Umschlag kostet mehr, die Klammern und die Farben kosten auch also kann man eine Seite so nicht berechnen (wenn du es so gemacht haben solltest).

2,387

Wednesday, July 30th 2008, 11:52am

Un woher hast du das? Und der Preis dürfte nicht stimmen wenn du die Seitenanzahl durch den Preis teilst.

scorpion meint den preis, den der konsument zahlt. nicht den produktionspreis.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Mr. A

Sage

• Send private message

2,388

Wednesday, July 30th 2008, 12:00pm

Ok dann wäre es aber nicht 11 Cent Wert sondern wir zahlen 11 Cent. Für mich ist das ein Unterschied ;)

2,389

Wednesday, July 30th 2008, 12:13pm

und ans ende eines satzes kommt ein punkt. ;)

natürlich sind 11 cent nicht der wert, sondern der preis. wobei das eh komplett egal ist, weil niemand sagt "ich hab einen euro, geben sie mir neun seiten panini bitte!" es gibt allerdings nicht den einen wert an sich, sondern der jewielige wert ergibt sich stets aus den umständen.

einfach gesagt: den wert bestimmt der käufer, den preis der verkäufer.

edit:

"Wert nennt man die zwischen einem Gegenstand und einem Maßstab durch den wertenden Menschen hergestellte Beziehung."

http://www.phillex.de/wert.htm

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

2,390

Wednesday, July 30th 2008, 12:17pm

;) Und ich dachte immer, es heißt:"Geben Sie mir bitte Panini-Seiten für 1 €."

Ganz ehrlich, Jungs, ich glaub', Euch ist ein bißchen heiß, obwohl ich die Diskussion witzig finde. :D

Mr. A

Sage

• Send private message

2,391

Wednesday, July 30th 2008, 12:32pm

und ans ende eines satzes kommt ein punkt. ;)

Aber nach einem Smilie sieht der immer so fehlplatziert aus. :D

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

2,392

Wednesday, July 30th 2008, 1:21pm

Außerdem ist so ein Smilie doch sowas wie ein dicker Punkt ;)

Ich kauf Comics immer nach Gewicht. (Hätte gern zwei Kilo Civil War...)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,393

Wednesday, July 30th 2008, 2:07pm

So wie auf dem Comic Salon in Erlagen bei Sammlerecke. :blaugrins:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

2,394

Wednesday, July 30th 2008, 2:18pm

So wie auf dem Comic Salon in Erlagen bei Sammlerecke. :blaugrins:
Richtig, was nicht wirklich ein Angebot war.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,395

Wednesday, July 30th 2008, 4:29pm

1142 ist es geplant in naher Zukunft die klaffende Lücken bei X-men zu schließen ? Ich denke hierbei an die Lücken zwischen Marvel Klassik X-Men 3 zu X-men Archiv 1 und die 2te Lücke zwischen X-Men Archiv 5 und X-men 1 (Volume 1) ?

Einige Sachen nach den beiden von dir genannten Lücken liegen bereits auf dt. vor:

Die Ausgaben #32-49, 64 und 66 (ausnahme #40) wurden bereits von Condor im Taschenbuch Format veröffentlicht.
Ausgabe #40 soll bald auf einer Comic Con veröffentlicht werden.
X-Men 50-55 wurde in X-Men by Steranko und Smith (eine Lederband-Sonderedition von der 2007(?)ner Comicmesse) veröffentlicht.
X-Men 56-63+65 wurde in X-Men by Neal Adams (ebenfalls eine Lederband-Sonderedition von der 2005er Comicmesse) veröffentlicht.
Die Ausgaben 67-93 sind lediglich nachdrucke der bereits bis dahin erschienenen Ausgaben #1-66 und wurden deshalb nie bei uns veröffentlicht. Erst mit der Nr. #94 (bzw. Giant X-Men #1) wurde die X-Men Serie damals neugestartet.
Die Uncanny X-Men Hefte nach Archiv 5 wurden von Condor bereits schon bis zur Nr. 204 veröffentlicht.
Uncanny X-Men #205 befindet sich in dem "Weihnachtsspecial 1998" (Sonderausgabe) von Panini.

Aber auf die restlichen Hefte können wir wohl noch lange warten. Bislang ist noch nichts Seitens Panini geplant - wurde nämlich schon oft erfragt.

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_ONE" (Jul 31st 2008, 12:01pm)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,396

Thursday, July 31st 2008, 6:03am

Zitat von »oh my«
1135: Wird es STAN LEE MEETS SPIDER-MAN auf Deutsch geben und wann wird es inetwa erscheinen?
Steht noch nicht genau fest. Mal sehen, vielleicht im Rahmen von IM NETZ VON SPIDER-MAN oder in ME.

Hab ich erwähnt, dass ich das US-HC liebe?
Tolles Ding. Natürlich wäre es auch lustig, die "modernen" Storys gefiltert in den deutschen Heften zu bringen.

archangel

Trainee

Occupation: Stammtisch-Philosoph

• Send private message

2,397

Thursday, July 31st 2008, 12:40pm

@ the_One

Dank dir für deine Mühe......das is zwar alles schön zu wissen....und 1 oder 2 der Condor TB hab ich auch noch irgendwo....
.....aber wer mag schon die grottenschlechte Übersetzung wie "Gruppe X, Zyklop, etc" lesen, oder sich mit nem Wegweiser
durch die dämliche Druckreihenfolge von TB 1 zu Gruppe X Magazin 12 dann wieder zu TB 2 hangeln um einigermaßen im
Kontext zu bleiben und nicht erst X-men 53 und 58 zu lesen danach 56b und 54 und dann 52 und 55a.....da könnt ich mir
heute noch die Haare raufen wo ich das mal innem Forum gelesen hatte und von besagtem TB 1 und 2 selbst gelernt hab.

Naja.....dann werd ich mir halt die CD für 50 € zulegen wo jetz alle (zumindest die Uncanny Ausgaben) der X-Men als PDF und
in englischer Sprache zu haben sind, bevor ich mir besagte Sammlerstücke oder "Sonder-Lederbände" für teuer Geld zulege....außer
jmd hat nen Geldsch....er zum verschenken...... :kette:

Aber anscheinend fanden dies von Marvel D ja sinnvoller nochmal X-men 1-15 abzudrucken, die ja schon in Marvel Klassik
abgedruckt wurden, anstelle einfach nen neues Marvel Klassik X-men 4 (Hefte 32-41 oder so) abzudrucken. Sowas will mir
nich inne Birne :sniper:

Naja nevermind

Greez Arch
A Metal Heart is hard to tear appart.

Scorpion

Professional

• Send private message

2,398

Thursday, July 31st 2008, 1:59pm

Außerdem ist so ein Smilie doch sowas wie ein dicker Punkt ;)

Ich kauf Comics immer nach Gewicht. (Hätte gern zwei Kilo Civil War...)

Meine Einkaufsliste:

3 kg Spider-Man
1/4 kg WWH
...

Aber im ernst Leutis, wenn wir schon 11 Cent für ne Bunte Seite bezahlen, dann (... dieser Teil war nicht Jugendfreiudmuste zensiert werden :D ;) ) Mann ist das Leben teuer!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,399

Friday, August 1st 2008, 7:19am

Aber anscheinend fanden dies von Marvel D ja sinnvoller nochmal X-men 1-15 abzudrucken, die ja schon in Marvel Klassik
abgedruckt wurden, anstelle einfach nen neues Marvel Klassik X-men 4 (Hefte 32-41 oder so) abzudrucken. Sowas will mir
nich inne Birne

Na ja Paperbacks verkaufen sich ja scheinbar und zu dem Preis hätte Panini kein neues Klassikmaterial bringen können, sondern eben nur schon veröffentlichtes, ich hätte mich auch mehr über ganz neues gefreut, aber ganz ehrlich glaube ich das man eine Serie wie Marvel Klassik jetzt nicht mehr vorsetzen kann. Zu sagen: Warum hat man Marvel History X-Men gebracht und nicht Marvel Klassik 4 X-Men ist da ganz einfach zu beantworten: Es hätte keiner gekauft. Klar 10 Leute von früher die die Klassik Ausgaben haben, aber alle neuen Leser die die Klassik Bände nicht haben hätten es wohl liegen gelassen.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Scorpion

Professional

• Send private message

2,400

Friday, August 1st 2008, 10:17am

Paperbacks sind doch auch toll. Man kann als späteinsteiger die Serie omplett bekommen, und muss nicht die ganzen einzel Hefte kaufen!