You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,441

Friday, August 22nd 2008, 11:13am

und mein HC ist unterwegs!
Meine aktuellen ebayAuktionen

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,442

Tuesday, August 26th 2008, 2:53pm

1164: Wird es eine 0 Nummer geben bei den Zeit der Apokalypse Paperback Ausgaben? Oder sind alle Hefte erschienen wenn die 4 Ausgaben raus sind?

Laut Big K soll am Ende noch eine Vol. 0 Ausgabe kommen mit den restlichen Hefte, u.a. wird dort "Blink #1-4", "Tales of Apocalypse #1+2", "X-Man # -1" und "X-Man Annual" darin enthalten sein.

2,443

Tuesday, August 26th 2008, 3:40pm

1164: Wird es eine 0 Nummer geben bei den Zeit der Apokalypse Paperback Ausgaben? Oder sind alle Hefte erschienen wenn die 4 Ausgaben raus sind?

Laut Big K soll am Ende noch eine Vol. 0 Ausgabe kommen mit den restlichen Hefte, u.a. wird dort "Blink #1-4", "Tales of Apocalypse #1+2", "X-Man # -1" und "X-Man Annual" darin enthalten sein.

"Tales of the Age of Apocalypse" (eine Ausgabe mit den X-Men, eine mit Factor X) und die X-Man-Jahresaugabe von 1996 um das etwas zu präzisieren. :)

Alle drei Ausgaben sind recht kurzweilig und ich freue mich auf die deutsche Ausgabe. Zum Rest kann ich nichts sagen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,444

Tuesday, August 26th 2008, 7:33pm

Ah gut zu Wissen das es das dann wohl tatsächlich noch was geben wird. Danke für die Antworten. :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,445

Wednesday, August 27th 2008, 12:38pm

Quoted

Zitat von »Seppstock«
1163:
Im aktuellen USM wird auf den Redaktionsseiten ein Blick in ein alternatives Universum geworfen in dem "Nextwave in zwei 100% Marvel Bänden erschienen ist und von Kritikern und Lesern bejubelt wurde". Da ich mir sicher bin, daß die Reaktionen auch in unserer Dimension so ausfallen würden, wollte ich nun doch mal fragen, ob man diesem ultimativen Panini-Universum nacheifern wird, oder ob das nur eine hübscher Fehler in USM 59 bleiben wird...

Dabei handelt es sich wohl um einen kleinen Fehler, der dem Kollegen da unterlaufen ist. Als 100% MARVEL erschien diese Reihe bislang nur in Frankreich.

Die Frage ist damit immer noch nicht beantwortet
also 1167:
Ja oder nein?

ich übersetze mal aus dem bauch heraus:

"nein."

weil: solche bände lohnen sich im grunde nur als koproduktion mit den franzosen. da die franzosen aber schon durch sind damit ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,446

Wednesday, August 27th 2008, 12:39pm

...und die Welt ungerecht ist...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,447

Wednesday, August 27th 2008, 12:42pm

...und Panini uns nicht mag...

Ich glaub du hast Sepp damit grad das Herz rausgerissen

Oh, da isses ja schon :rolleyes:
Winter is coming!

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

2,448

Wednesday, August 27th 2008, 1:05pm

Ja... diese Nachwort hat meine Hoffnungen bzgl. Nextwave noch mal ordentlich angeheizt... es ist immer noch die Serie, die ich am liebsten auf Deutsch sehen würde... schließlich stellt sie für mich DEN Superhelden-Comic überhaupt dar...

... und ich hoffe weiter!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,449

Wednesday, August 27th 2008, 1:13pm

1158: Jetzt wo die Garth Ennis-Punisher-Collection rauskommt wiederhol ich nochmal meine Frage(Hoffnung aus dem Thread zu gerade genanntem Paperback:

Quoted

Aber nochmal zum Abschluss an Panini: Bitte, bitte, jetzt bei der Neuauflage der alten Hefte, bei der ja sicherlich auch die US-Nummer 27 enthalten sein wird: BITTE veröffentlicht diese Story auch nochmal seperat, damit Sammler der "ersten Stunde" hierzuland auch in den Genuß dieser Ausgabe kommen können, OHNE gleich einen kompletten Sammelband nachkaufen zu müssen!!!!
Ist es vielleicht möglich diesen Traum wahr zu machen? :D

Als Einzelheft? Nicht sehr wahrscheinlich, sorry.

Das ist doch mal absolut verdammt... *grrrrr* Erst wird das Heft in der Serie für den nächsten Sonderband angekündigt, dann wirds ausgelassen und nun wird es wohl nochmal aufgelegt, aber dafür muss man als Fan natürlich sofort ne ganze Garth Ennis-Collection kaufen. Dabei würd ich sogar nen unverschämten Börsen-Preis für nur ein US-Heft auf Deutsch zahlen (und vermutlich nicht nur ich), damit die alte "MK: Punisher"-Serie endlich komplett ist, aber ne.... *grmbl* Man, echt, Kacke, dass ist verdammt traurig....... :( :( :(

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,450

Wednesday, August 27th 2008, 4:07pm

Ja... diese Nachwort hat meine Hoffnungen bzgl. Nextwave noch mal ordentlich angeheizt... es ist immer noch die Serie, die ich am liebsten auf Deutsch sehen würde... schließlich stellt sie für mich DEN Superhelden-Comic überhaupt dar...

Die beiden Nextwaxe 100% Bände durfte ich übrigens in Paris im Comicladen bestaunen!

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

2,451

Wednesday, August 27th 2008, 4:21pm

Die beiden Nextwaxe 100% Bände durfte ich übrigens in Paris im Comicladen bestaunen!

Und, gekauft? ;)

[Bundy]Oh... bin ich der einzige, der die Franzosen hasst?[/Bundy] ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,452

Thursday, August 28th 2008, 7:14am

Und, gekauft? ;)

Nee, nur geschaut... ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

2,453

Thursday, August 28th 2008, 7:56am

War ja auch auf Französisch... was mich an das EURO-T-Shirt von Elsa Bloodstone erinnert...

Verdammt... ich raff einfach nedd, warum die Serie nicht auch bei uns rauskommt... die steckt so voller genialer Ideen...

Vielleicht wird Stuart Immonem ja durch seinen Run bei USM so populär bei uns, daß sie doch noch kommt... und Warren Ellis ist ja auch ein Grund für eine Veröffentlichung...

2,454

Thursday, August 28th 2008, 11:29am

War ja auch auf Französisch... was mich an das EURO-T-Shirt von Elsa Bloodstone erinnert...

Verdammt... ich raff einfach nedd, warum die Serie nicht auch bei uns rauskommt...

der "erfolg" bisheriger satirischer superhelden-titel ist eine mehr als deutliche erklärung dafür.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,455

Thursday, August 28th 2008, 12:11pm

welche wurden denn bisher hier veröffentlicht? ?(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,456

Thursday, August 28th 2008, 12:48pm

die wunderbar gefloppte giffen-league zum beispiel. oder das ebenfalls eher auf der meta-ebene funktionierende x-force von milligan. wurden da inzwischen schon mehr als 300 exemplare verkauft?

auch der satirisch angehauchte "hitman" lief wohl nur wegen ennis grade so mit ach und krach durch die ziellinie.

superhelden-leser verstehen zum großteil einfach keinen spaß.

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Aug 28th 2008, 12:53pm)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,457

Thursday, August 28th 2008, 1:05pm

leider hat Tantchen hier recht :(

Wobei ich den MEX X-Force band echt müllig fand -.-
Winter is coming!

2,458

Thursday, August 28th 2008, 1:06pm

das spricht ja fast für den band. ;) der übrigens sehr sehr toll ist, allerdings natürlich vom leser auch ein wenig verständnis auf der meta-ebene verlangt.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,459

Thursday, August 28th 2008, 1:08pm

die wunderbar gefloppte giffen-league zum beispiel. oder das ebenfalls eher auf der meta-ebene funktionierende x-force von milligan. wurden da inzwischen schon mehr als 300 exemplare verkauft?

auch der satirisch angehauchte "hitman" lief wohl nur wegen ennis grade so mit ach und krach durch die ziellinie.

superhelden-leser verstehen zum großteil einfach keinen spaß.

+ Deadpool ;(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,460

Thursday, August 28th 2008, 1:44pm

+ Deadpool ;(

Du entwickelst dich wohl schon zu eine Art Jim Gordon, oder?

Schlagzeilen

"Nach Batman Hyper Jim Gordon, folgt nun, der Deadpool Hyper Bouncie D. Monatana." :D