Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1164: Wird es eine 0 Nummer geben bei den Zeit der Apokalypse Paperback Ausgaben? Oder sind alle Hefte erschienen wenn die 4 Ausgaben raus sind?
1164: Wird es eine 0 Nummer geben bei den Zeit der Apokalypse Paperback Ausgaben? Oder sind alle Hefte erschienen wenn die 4 Ausgaben raus sind?
Laut Big K soll am Ende noch eine Vol. 0 Ausgabe kommen mit den restlichen Hefte, u.a. wird dort "Blink #1-4", "Tales of Apocalypse #1+2", "X-Man # -1" und "X-Man Annual" darin enthalten sein.

Quoted
Zitat von »Seppstock«
1163:
Im aktuellen USM wird auf den Redaktionsseiten ein Blick in ein alternatives Universum geworfen in dem "Nextwave in zwei 100% Marvel Bänden erschienen ist und von Kritikern und Lesern bejubelt wurde". Da ich mir sicher bin, daß die Reaktionen auch in unserer Dimension so ausfallen würden, wollte ich nun doch mal fragen, ob man diesem ultimativen Panini-Universum nacheifern wird, oder ob das nur eine hübscher Fehler in USM 59 bleiben wird...
Dabei handelt es sich wohl um einen kleinen Fehler, der dem Kollegen da unterlaufen ist. Als 100% MARVEL erschien diese Reihe bislang nur in Frankreich.
Die Frage ist damit immer noch nicht beantwortet
also 1167:
Ja oder nein?
1158: Jetzt wo die Garth Ennis-Punisher-Collection rauskommt wiederhol ich nochmal meine Frage(Hoffnung aus dem Thread zu gerade genanntem Paperback:
Ist es vielleicht möglich diesen Traum wahr zu machen?
Quoted
Aber nochmal zum Abschluss an Panini: Bitte, bitte, jetzt bei der Neuauflage der alten Hefte, bei der ja sicherlich auch die US-Nummer 27 enthalten sein wird: BITTE veröffentlicht diese Story auch nochmal seperat, damit Sammler der "ersten Stunde" hierzuland auch in den Genuß dieser Ausgabe kommen können, OHNE gleich einen kompletten Sammelband nachkaufen zu müssen!!!!![]()
Als Einzelheft? Nicht sehr wahrscheinlich, sorry.
Ja... diese Nachwort hat meine Hoffnungen bzgl. Nextwave noch mal ordentlich angeheizt... es ist immer noch die Serie, die ich am liebsten auf Deutsch sehen würde... schließlich stellt sie für mich DEN Superhelden-Comic überhaupt dar...
... und ich hoffe weiter!

Ja... diese Nachwort hat meine Hoffnungen bzgl. Nextwave noch mal ordentlich angeheizt... es ist immer noch die Serie, die ich am liebsten auf Deutsch sehen würde... schließlich stellt sie für mich DEN Superhelden-Comic überhaupt dar...
Die beiden Nextwaxe 100% Bände durfte ich übrigens in Paris im Comicladen bestaunen!

Die beiden Nextwaxe 100% Bände durfte ich übrigens in Paris im Comicladen bestaunen!
Und, gekauft?![]()

War ja auch auf Französisch... was mich an das EURO-T-Shirt von Elsa Bloodstone erinnert...
Verdammt... ich raff einfach nedd, warum die Serie nicht auch bei uns rauskommt...
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Aug 28th 2008, 12:53pm)
die wunderbar gefloppte giffen-league zum beispiel. oder das ebenfalls eher auf der meta-ebene funktionierende x-force von milligan. wurden da inzwischen schon mehr als 300 exemplare verkauft?
auch der satirisch angehauchte "hitman" lief wohl nur wegen ennis grade so mit ach und krach durch die ziellinie.
superhelden-leser verstehen zum großteil einfach keinen spaß.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)