Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) dass Deadpool der geilste und beste und stärkste uns schönste (
) und überhaupt Gott in rotem Latex ist....

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
+ Deadpool![]()
Du entwickelst dich wohl schon zu eine Art Jim Gordon, oder?
Schlagzeilen
"Nach Batman Hyper Jim Gordon, folgt nun, der Deadpool Hyper Bouncie D. Monatana."![]()
+ Deadpool![]()
Du entwickelst dich wohl schon zu eine Art Jim Gordon, oder?
Schlagzeilen
"Nach Batman Hyper Jim Gordon, folgt nun, der Deadpool Hyper Bouncie D. Monatana."![]()
Du hast Noodles und den Punisher vergessen.![]()
Nein,hat er bestimmt nur verdrängt...![]()

Ab auf Dein Zimmer, junger Mann!

Da ich fast nur DC lese kenne ich Hitman nicht und X-Force von Milligan liebe ich.![]()

1158: Jetzt wo die Garth Ennis-Punisher-Collection rauskommt wiederhol ich nochmal meine Frage(Hoffnung aus dem Thread zu gerade genanntem Paperback:
Quoted
Aber nochmal zum Abschluss an Panini: Bitte, bitte, jetzt bei der Neuauflage der alten Hefte, bei der ja sicherlich auch die US-Nummer 27 enthalten sein wird: BITTE veröffentlicht diese Story auch nochmal seperat, damit Sammler der "ersten Stunde" hierzuland auch in den Genuß dieser Ausgabe kommen können, OHNE gleich einen kompletten Sammelband nachkaufen zu müssen!!!!
Ich hab das mal als Messeheft angeregt. Kommt aber wenn erst 2009.
Batman![]()
1168. Was erwartet uns in 100% Marvel 38?
1168: Spider-Man: With Great Power