You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,481

Tuesday, September 2nd 2008, 1:32pm

Klingt gut, ich denke ich werds kaufen! :ok:

Oskar

Golden Boy

• Send private message

2,482

Tuesday, September 2nd 2008, 3:45pm

Je nachdem. Wenn die Dinger wieder 16,95 für 5 Hefte kosten werde ich wohl passen.
Wobei Cap Marvel für SI nicht unerheblich ist.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,483

Wednesday, September 3rd 2008, 7:28am

Um die Panini-Jungs zu beruhigen: Ich werds mir wohl auch auf deutsch kaufen ;) :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

2,484

Saturday, September 6th 2008, 9:43am

Mal eine Frage. Diesen Monat kommt bei uns in den USA eine 4 teilige, limitierte Serie namens MARVEL APES heraus. Wird die Serie auch in Deutschland erscheinen ?

Ich hoffe nicht...

2,485

Saturday, September 6th 2008, 10:53am

Mal eine Frage. Diesen Monat kommt bei uns in den USA eine 4 teilige, limitierte Serie namens MARVEL APES heraus. Wird die Serie auch in Deutschland erscheinen ?

Ich hoffe nicht...

Ist wohl auch ein bißchen früh für diese Frage... ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,486

Saturday, September 6th 2008, 11:04am

Ich hoffe nicht...

"Laß doch die Serie ersteinmal komplett erscheinen. Dann sehen wir weiter..."

:P ²³
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,487

Saturday, September 6th 2008, 1:12pm

Ich hoffe nicht...

"Laß doch die Serie ersteinmal komplett erscheinen. Dann sehen wir weiter..."

:P ²³

Also ich wette in irgendeiner Form erscheint das bei uns (würde sich ja fast als ein Messe Spezial anbieten). Ich bin zwar auch nicht sooo überzeugt von dem Konzept, aber die Zombies wurden zu Anfang auch bemeckert und haben nun sogar eine Variant Edition im 2 Druck bekommen.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,488

Saturday, September 6th 2008, 1:36pm

Vielleicht wird es ja davon abhängig gemacht, wie erfolgreich die JLApes hier waren
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,489

Saturday, September 6th 2008, 1:47pm

Vielleicht wird es ja davon abhängig gemacht, wie erfolgreich die JLApes hier waren

Die JLApes??? ?(

Dinje

• Send private message

2,490

Saturday, September 6th 2008, 2:00pm

Vor etwas zehn jahren waren die DC-Annuals voller Affen, irgendwie wurden die Helden da in gorillas verwandelt, gelesen habe ich davon nichts, daher kann ich leider auch nicht wirklich mehr darüber sagen, aber hier ist ein Beispiel:
http://www.lethargiclad.com/gorilla/jlaa3.html
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,491

Saturday, September 6th 2008, 4:53pm

Sieht... "interessant"... aus. :D

2,492

Saturday, September 6th 2008, 11:36pm

Vor etwas zehn jahren waren die DC-Annuals voller Affen, irgendwie wurden die Helden da in gorillas verwandelt, gelesen habe ich davon nichts, daher kann ich leider auch nicht wirklich mehr darüber sagen, aber hier ist ein Beispiel:

gut aufgepasst. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,493

Saturday, September 6th 2008, 11:42pm

Dinje

• Send private message

2,494

Sunday, September 7th 2008, 3:02am

Im US-Spoiler Thread bin ich nie, da ich mich seit ein paar Jahren an die Aktualität der deutsche Veröffentlichungen durch Panini halte, ich kenne nur einige Cover der Hefte durch stöbern in Comicshops

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,495

Monday, September 8th 2008, 7:21am

Bitte keine Affen! :S

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

2,496

Monday, September 8th 2008, 7:52am

Ich kann auch nicht behaupten, dass ich die Affenserie kaufen würde...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,497

Monday, September 8th 2008, 12:14pm

Ich würde sie kaufen, aber hey ich hab auch WWH gekauft... :P

1174. Wann kommen eigentlich die Ruhmreichen Rächer 3?

im Heft stand zwar nur demnächst, aber ich glaub auf dem abgebildeten Cover der nächsten Ausgabe steht Jan 09. ;)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,498

Tuesday, September 9th 2008, 10:18am

1176. Wie sieht es aus mit Spider-Man loves Mary Jane? Immer noch keine Chance auf eine Veröffentlichung bei Panini?

nach den ganzen Lobgesängen hier im PaFo würd ich mich mir die Serie auch mal anschauen und ggf. dann komplett ins (BILLY-)Regal (HURRA) stellen!

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,499

Tuesday, September 9th 2008, 10:18am

Zu 1176.

Gute Frage! Gerade jetzt könnte ich diese Serie als Alternative zum BND-Freak gut gebrauchen...

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,500

Tuesday, September 9th 2008, 7:01pm

1176. Wie sieht es aus mit Spider-Man loves Mary Jane? Immer noch keine Chance auf eine Veröffentlichung bei Panini?

nach den ganzen Lobgesängen hier im PaFo würd ich mich mir die Serie auch mal anschauen und ggf. dann komplett ins (BILLY-)Regal (HURRA) stellen!

Quoted

Zitat von »MRP«

Wir konnten uns bisher nicht dazu durchringen, nein.

tja, das war's dann wohl mit der kurzen Euphorie...