You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,542

Wednesday, September 24th 2008, 9:17am

Hol dir einfach die beiden überformatigen Deluxe-Hardcover.

MRP

Sage

• Send private message

2,543

Wednesday, September 24th 2008, 9:24am

Hol dir einfach die beiden überformatigen Deluxe-Hardcover.

Und wo bekomme ich die am besten her? Amazon?

JackOLantern

• Send private message

2,544

Wednesday, September 24th 2008, 9:37am

Jepp. 20 Euro für ein überformartiges HC mit fast 400 Seiten ist auf alle Fälle okay.

MRP

Sage

• Send private message

2,545

Wednesday, September 24th 2008, 9:47am

Jepp. 20 Euro für ein überformartiges HC mit fast 400 Seiten ist auf alle Fälle okay.

Das heißt 40€ für alle erschienen Hefte?

JackOLantern

• Send private message

2,546

Wednesday, September 24th 2008, 10:10am

45, das zweite HC Ist etwas dicker und teurer, aber ja.

MRP

Sage

• Send private message

2,547

Wednesday, September 24th 2008, 11:04am

45, das zweite HC Ist etwas dicker und teurer, aber ja.

Da kann man nicht meckern. Einzig meine Englischkenntnisse lassen mich noch zögern.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,548

Wednesday, September 24th 2008, 11:06am

ich glaube diese Story sollten einen nicht überfordern ;) Außerem kannst Du es ja als "Englisch-Kurs" nutzen und Deine Kenntnisse dadurch aufbessern :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,549

Wednesday, September 24th 2008, 12:02pm

for the man, who has everything ... außer google. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,550

Wednesday, September 24th 2008, 4:43pm

1189

Hallo, ich würde nur mal gern wissen ob ihr die Paperbacks zu Ultimate X Men bzw. FF aus dem Programm genommen habt, oder ob da bald wieder was kommt?

Ich glaube mal etwas gehört zu haben, das im November oder Dezember der nächste Trade zu den Ultimate X-Men erscheinen soll.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,551

Wednesday, September 24th 2008, 5:14pm

Neuheiten aus der PV 22

Dezember
ME 77: Captain Marvel
100% Marvel 38: Spider-Man: Mit großer Kraft…
Annihilation Conquest 5
Thunderbolts 3
X-Men Sonderheft 21
Spider-Man 56

Spider-Man Magazin 17
Wolverine 60
X-Men 96
Im Netz von Spider-Man 16
Ultimates 3
Der ultimative Spider-Man 61
Der Vorschau nach zu urteilen, wird's wohl im Dezember doch nichts mit Young Avengers Sonderband 4... Schade. :(

EDIT: Januar, hoffentlich? :D

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,552

Thursday, September 25th 2008, 9:13am

1189

Hallo, ich würde nur mal gern wissen ob ihr die Paperbacks zu Ultimate X Men bzw. FF aus dem Programm genommen habt, oder ob da bald wieder was kommt?
ULTIMATE X-MEN TPB 8 erscheint im November, von den UFF kam erst diesen Monat wieder ein Sonderband.

Ich glaube, er meinte ob die Paperbacks (nicht Sonderbände) der UFF aus dem Programm genommen worden sind. Also ob nach "Die ultimativen Fantastischen Vier: Paperback 4: Unmenschlich" kein weiteres Paperback mehr erscheint.

Die Paperbacks enthalten die UFF US-Hefte bis zur #23, die Sonderbände beginnen mit der #27. Es ist doch unsinnig, die erst kürzlich erschienenen Sonderbände als Paperbacks nach zu drucken.

Wenn man also die Ultimativen Fantastischen Vier komplett auf deutsch haben will braucht man folgendes:

Die Ultimativen Fantastischen Vier TPB 1-4
Die Ultimativen Fantastischen Vier Hefte 13+14
Die Ultimativen Fantastischen Vier Sonderbände 1-5

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

2,553

Thursday, September 25th 2008, 9:33am

Wenn man also die Ultimativen Fantastischen Vier komplett auf deutsch haben will braucht man folgendes:

Die Ultimativen Fantastischen Vier TPB 1-4
Die Ultimativen Fantastischen Vier Hefte 13+14
Die Ultimativen Fantastischen Vier Sonderbände 1-5

plus Heft 15 mit dem F4/X-Men Crossover

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,554

Thursday, September 25th 2008, 1:27pm

1184:

Wie schauts nach dem MC mit "X-Factor", "X-Force" und/oder "Cable" auf deutsch aus? So ne schicke Monster Edition würde mein Fanboy Herz sicher zum Hüpfen bringen (alternativ auch Sonderbände oder ME's :D )
Mit X-Factor rechne ich im Moment mal eher nicht, für Cable und X-Force sieht es recht gut aus.
1185. In welchem Format?
Voraussichtlich als Sonderbände im Frühjahr.

Das wars dann wohl... Spider-Man adé! - Zumindest dann im Frühjahr und wenn Panini oft Amating Hefte in "Im Netz von Spider-Man" veröffentlicht.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,555

Friday, September 26th 2008, 12:46pm

Ich glaube mal etwas gehört zu haben, das im November oder Dezember der nächste Trade zu den Ultimate X-Men erscheinen soll.

Weißst du, genau deswegen sind deine Antworten immer so fürchterlich... nutzlos. Warum postest du eigentlich, wenn du die Antwort auf die Frage nicht kennst?

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,556

Friday, September 26th 2008, 2:46pm

Weißst du, genau deswegen sind deine Antworten immer so fürchterlich... nutzlos. Warum postest du eigentlich, wenn du die Antwort auf die Frage nicht kennst?

:P Ich kannte die Antwort, war mir nur nicht sicher, ob es November oder Dezember war. Meine Antwort war aber wohl nur etwas unglücklich formoliert.

Und davon abgesehen, nicht jede Antwort von mir ist so formuliert. :baeh:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,557

Saturday, September 27th 2008, 3:00pm

Quoted

1192. Werdet Ihr die Serie Eternals demnächst veröffentlichen?
1193. Wann bringt Ihr die neue Heftreihe Invincible Iron Man, die in diesem Jahr in den USA gestartet ist, heraus?
1194. Die Chancen, dass Ihr mal was von der neune She-Hulk Serie etwas rausbringt, sind nicht besser geworden, oder?
1195. Genext und Deadpool stehen hoffentlich demnächst auf Eurem Plan oder mache ich mir da falsche Hoffnungen?
1196. Ms. Marvel und New Exiles solen recht gut sein. Werden sie es über den Teich zu uns schaffen oder eher nicht?
1197. Im Rahmen des Events Secret Invasion sind etliche Sonderhefte u.ä. erschienen bzw. erscheinen noch. Werdet Ihr alle Hefte (inklusive Nebenhandlungen z.B. Secret Invasion: Runaways/Young Avengers) veröffentlichen?
1198. Wann komt der nächste Squadron Supreme Band raus?
1199. Was hat es mit Ultimate Origins auf sich? Werdet Ihr die auch bringen?
2000. Wann sehen wir die Fantsatischen Vier (nicht die ultimativen FV) endlich wieder?
2001. Die Maxiserie Avengers/Invaders scheint interessant zu sein. Werdet Ihr die auch veröffentlichen?
2002. Wenn der Waren Ellis Run bei den Thunderbolts zu Ende ist, werdet Ihr die Serie dann auch weiterhin veröffentlichen?
2003. Was passiert nach Ultimates 3 Nr. 5? Hat die 3.Saffel nur 5 Ausgaben oder arbeiten der Autor & der Zeichner so langsam?
2004. Wann veröffentlich Ihr mal etwas von der Serie X-Men Legacy?
2005. Besteht die Chance, dass Ihr mal die ersten 6 Hefte von der neuen Nova Serie zumindest als Test bringt?
2006. Könntest Ihr bitte darauf achten, dass in allen Heften auch die dazugehörigen Credits stehen? Zuletzt war das öfter (siehe X-Men) nicht der Fall.
2007. Könntet Ihr nicht zu den jeweiligen Messen nicht mehr als eine Exklusiv-Ausgabe von Marvel und DC herausbringen? DIe vielen Variantausgaben sind zwar ganz nett, aber ich glaube, die Masse der Comicfans wünscht sich lieber die ein oder andere Exklusivausgabe mehr.

na, da ist aber Jmd. neugierig :P

und die Frage nach Deadpool wurde schon verneint!

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,558

Saturday, September 27th 2008, 3:43pm

Uh, da sind aber einige Fragen dabei, die sich logan selbst beantworten könnte, bzw durch lesen der letzten Seiten des Fragenthreads...

Vor allem über die Frage 1197) musste ich lachen.
Ja, Panini Deutschland wird GANZ SICHER ALLE SI Hefte veröffentlichen... *g* Mhmm, und als nächstes kommen noch Spider-Man loves Mary Jane, Deadpool und Ms.Marvel in gesonderten Exklusivausgaben, zu spottbilligen Preisen und einer immensen TV-Marketing-Kampagne...

EDIT:

2004. Wann veröffentlich Ihr mal etwas von der Serie X-Men Legacy?

Jaja, wir wollen natürlich voreilig sein, und schon JETZT Hefte einer umbenannten Serie veröffentlichen, obwohl wir noch nicht einmal bei der Nummer angekommen sind. Denn es ist ja so unglaublich schlimm zu warten, und Panini gibt sich bei den X-Men-Veröffentlichungen ja so oder so keine Mühe...
Oh Mensch, tut mir Leid, aber SO etwas geht mir gegen den Senkel.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,559

Saturday, September 27th 2008, 3:46pm

na, da ist aber Jmd. neugierig :P

Und mir ist langweilig, deshalb...

1192: Da sind noch nicht genug Hefte in den USA erschienen um schon genaueres zu sagen. Halte ich ausserdem für unwahrscheinlich. Die erste Eternals Serie wurde zwar veröffentlicht, die war aber auch von Neil Gaiman.
1193: Im November erscheint erstmal eine Monster Edition mit zwei Stories aus "Iron Man: Director of S.H.I.E.L.D". Die neue IM Serie würde dann frühestens im Frühling 2009 erscheinen, dass hängt dann aber wahrscheinlich auch mit dem Erfolg der Monster Edition ab.
1194: Vielleicht gibts ein paar Ausgaben während der Secret Invasion.
1195: Deadpool ist nicht geplant, ich denke bei Genext siehts ähnlich aus.
1196: Von Ms. Marvel gabs ja schon was während des Civil Wars, vielleicht auch wieder was im Zuge der SI. Bei den New Exiles siehts schlecht aus, von der alten Serie wurde ja grade mal eine Monster Edition veröffentlicht.
1197: Da beim Civil War und beim World War Hulk, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, auch alles veröffentlicht wurde, sollte das bei der SI auch so sein.
1198: Die neue Squadron Supreme Serie ist gerade erst in den USA gestartet.
1199: Die Sachen aus dem Ultimativen Universum wurden bis jetzt alle auf deutsch gebracht, ich denke da werden auch die Origins kommen.
1200 ;) : Der Millar/Hitch Run soll auf deutsch kommen. Nächstes Jahr.
1201: Ist Spider-Man dabei? Bzw. die neuen Rächer? Falls ja, könnte ich mir das vorstellen.
1202: Hoffentlich.
1203: Ultimates 3 hatte nur 5 Ausgaben.
1204: X-Men Legacy ist ja der neue Name für die "adjektivlose" X-Men Serie (momentan geschrieben von Carey). Wird wohl in den X-Men Heften veröffentlicht, wenns soweit ist. Nach dem Messias Komplex.
1205: Wird doch in Annihilation Conquest veröffentlicht.
1206: Fände ich auch schöner.
1207: Wer soll den die ganzen Variants kaufen, besser gesagt bezahlen?

So, alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Alles mein Wissen und meine Meinung. ;)
Jetzt warte ich mal bis der König antwortet und schau mal wie hoch meine Trefferquote ist. :D

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

2,560

Sunday, September 28th 2008, 1:13pm

Gehört Muhr eigentlich zur Redaktion oder warum antwortet er nicht HIER wie alle anderen auch?