Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Außerem kannst Du es ja als "Englisch-Kurs" nutzen und Deine Kenntnisse dadurch aufbessern

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Der Vorschau nach zu urteilen, wird's wohl im Dezember doch nichts mit Young Avengers Sonderband 4... Schade.Neuheiten aus der PV 22
Dezember
ME 77: Captain Marvel
100% Marvel 38: Spider-Man: Mit großer Kraft…
Annihilation Conquest 5
Thunderbolts 3
X-Men Sonderheft 21
Spider-Man 56
Spider-Man Magazin 17
Wolverine 60
X-Men 96
Im Netz von Spider-Man 16
Ultimates 3
Der ultimative Spider-Man 61

ULTIMATE X-MEN TPB 8 erscheint im November, von den UFF kam erst diesen Monat wieder ein Sonderband.1189
Hallo, ich würde nur mal gern wissen ob ihr die Paperbacks zu Ultimate X Men bzw. FF aus dem Programm genommen habt, oder ob da bald wieder was kommt?
Ich glaube, er meinte ob die Paperbacks (nicht Sonderbände) der UFF aus dem Programm genommen worden sind. Also ob nach "Die ultimativen Fantastischen Vier: Paperback 4: Unmenschlich" kein weiteres Paperback mehr erscheint.
Voraussichtlich als Sonderbände im Frühjahr.
1185. In welchem Format?
Mit X-Factor rechne ich im Moment mal eher nicht, für Cable und X-Force sieht es recht gut aus.1184:
Wie schauts nach dem MC mit "X-Factor", "X-Force" und/oder "Cable" auf deutsch aus? So ne schicke Monster Edition würde mein Fanboy Herz sicher zum Hüpfen bringen (alternativ auch Sonderbände oder ME's)
Ich glaube mal etwas gehört zu haben, das im November oder Dezember der nächste Trade zu den Ultimate X-Men erscheinen soll.
Ich glaube mal etwas gehört zu haben, das im November oder Dezember der nächste Trade zu den Ultimate X-Men erscheinen soll.
Weißst du, genau deswegen sind deine Antworten immer so fürchterlich... nutzlos. Warum postest du eigentlich, wenn du die Antwort auf die Frage nicht kennst?
Ich kannte die Antwort, war mir nur nicht sicher, ob es November oder Dezember war. Meine Antwort war aber wohl nur etwas unglücklich formoliert.
Quoted
1192. Werdet Ihr die Serie Eternals demnächst veröffentlichen?
1193. Wann bringt Ihr die neue Heftreihe Invincible Iron Man, die in diesem Jahr in den USA gestartet ist, heraus?
1194. Die Chancen, dass Ihr mal was von der neune She-Hulk Serie etwas rausbringt, sind nicht besser geworden, oder?
1195. Genext und Deadpool stehen hoffentlich demnächst auf Eurem Plan oder mache ich mir da falsche Hoffnungen?
1196. Ms. Marvel und New Exiles solen recht gut sein. Werden sie es über den Teich zu uns schaffen oder eher nicht?
1197. Im Rahmen des Events Secret Invasion sind etliche Sonderhefte u.ä. erschienen bzw. erscheinen noch. Werdet Ihr alle Hefte (inklusive Nebenhandlungen z.B. Secret Invasion: Runaways/Young Avengers) veröffentlichen?
1198. Wann komt der nächste Squadron Supreme Band raus?
1199. Was hat es mit Ultimate Origins auf sich? Werdet Ihr die auch bringen?
2000. Wann sehen wir die Fantsatischen Vier (nicht die ultimativen FV) endlich wieder?
2001. Die Maxiserie Avengers/Invaders scheint interessant zu sein. Werdet Ihr die auch veröffentlichen?
2002. Wenn der Waren Ellis Run bei den Thunderbolts zu Ende ist, werdet Ihr die Serie dann auch weiterhin veröffentlichen?
2003. Was passiert nach Ultimates 3 Nr. 5? Hat die 3.Saffel nur 5 Ausgaben oder arbeiten der Autor & der Zeichner so langsam?
2004. Wann veröffentlich Ihr mal etwas von der Serie X-Men Legacy?
2005. Besteht die Chance, dass Ihr mal die ersten 6 Hefte von der neuen Nova Serie zumindest als Test bringt?
2006. Könntest Ihr bitte darauf achten, dass in allen Heften auch die dazugehörigen Credits stehen? Zuletzt war das öfter (siehe X-Men) nicht der Fall.
2007. Könntet Ihr nicht zu den jeweiligen Messen nicht mehr als eine Exklusiv-Ausgabe von Marvel und DC herausbringen? DIe vielen Variantausgaben sind zwar ganz nett, aber ich glaube, die Masse der Comicfans wünscht sich lieber die ein oder andere Exklusivausgabe mehr.

na, da ist aber Jmd. neugierig![]()
: Der Millar/Hitch Run soll auf deutsch kommen. Nächstes Jahr.