You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,581

Monday, October 20th 2008, 1:06pm

1234. Sub-Mariner: The Depths in Marvel MAX? Ja, ja ich weiß sind erst 2 Ausgaben erschienen...

Wie wäre es mit Marvel Graphic Novels? Wie beim Surfer ...

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,582

Monday, October 20th 2008, 1:52pm

Wär ich auch für...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,583

Monday, October 20th 2008, 6:37pm

Ribic ist dort ja schon heimisch
Winter is coming!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,584

Monday, October 20th 2008, 7:09pm

Ja, ja, und wenn es so weitergeht wie bisher, wird das die größte Schlaftablette unter den Graphic Novels. Panini sollte (wird) die weiteren Hefte kritisch prüfen, ob das überhaupt eine Chance in Deutschland hat.

Claw

Sage

• Send private message

2,585

Monday, October 20th 2008, 7:10pm

Scheint bei dir echt nicht gut angekommen zu sein :(
Winter is coming!

• Send private message

2,586

Monday, October 20th 2008, 7:17pm

Scheint bei dir echt nicht gut angekommen zu sein :(

Ne, bisher nicht. Die Gebrauchsanweisung meines Autos ist spannender, und Ribic läuft hier auch nicht zur Höchstform auf - leider. Optisch ist das kein Vergleich zu Loki oder zum Surfer.

Claw

Sage

• Send private message

2,587

Monday, October 20th 2008, 7:26pm

ohoh, schice
Winter is coming!

Balton

Intermediate

Occupation: Fossil

• Send private message

2,588

Monday, October 20th 2008, 7:42pm

Muss ich jetzt nach "JLA #7" den "Ultimativen Fantastischen Vier Sonderband 3" und "100% Marvel 37: Illuminati", das nicht einmal nachgedruckt wird öfter Druckfehler einkalkulieren?

UF4 Sonderband 3 hat Druckfehler?
Welche denn? Ich habs grad mal schnell durchgeblättert und mir ist nix aufgefallen.

Officer Snickers

Unregistered

2,589

Tuesday, October 21st 2008, 1:44pm

IMO haben die nur die Abonenten bekommen (seit dem bin ich auch keiner mehr bei Panini), danach aber nochmal ein neues Exemplar.
Shops oder Kiosk bekamen das einfach 1-2 Monate später.

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Oct 21st 2008, 2:31pm)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,590

Thursday, October 23rd 2008, 11:58am

1228: Wann kommt der 3te Band von Moon Knight

1228: Im Januar 2009.

1237: Wird die deutsche Ausgabe auch die #13, das Civil War-Tie in, enthalten? Oder nur "God & Country", wie die US Version?
100% MARVEL 39: MOON KNIGHT 3 wird die US-Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.

:coolred: Es sagen zwar viele dass die Serie schlechter werden würde, aber trotzdem: :coolred:

2,591

Thursday, October 23rd 2008, 3:01pm

1228: Wann kommt der 3te Band von Moon Knight

1228: Im Januar 2009.

1237: Wird die deutsche Ausgabe auch die #13, das Civil War-Tie in, enthalten? Oder nur "God & Country", wie die US Version?
100% MARVEL 39: MOON KNIGHT 3 wird die US-Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.

:coolred: Es sagen zwar viele dass die Serie schlechter werden würde, aber trotzdem: :coolred:

Kann mir kaum vorstellen, dass die Serie noch schlechter werden kann. :thumbdown:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,592

Thursday, October 23rd 2008, 5:07pm

Ich fand den ersten Band sehr gut, der zweite war auch noch gut, aber schon etwas schwächer, der dritte ist bei mir aber schon so gut wie gekauft. Dann weiß ich schon zwei tolle Sachen für den Januar. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,593

Thursday, October 23rd 2008, 5:11pm

Ich fand die ersten beiden Bände genial. Gut, beim zweiten hat mich der Zeichnerwechsel ein bisschen gestört, aber was solls. Wenn der dritte jetzt nur noch gut wird bin ich zufrieden. Und damit hab ich schon drei tolle Sachen im Januar. :P :D

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,594

Thursday, October 23rd 2008, 6:29pm

Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.

1238. Preis? Wird er bei 16,95€ bleiben?

rechne mal eher mit 19,95...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Tony Montana

Unregistered

2,595

Thursday, October 23rd 2008, 7:45pm

Da ich vom letzten Moon Knight Band enttäuscht war, warte ich diesmal erst auf die Bewertungen der User ab.

• Send private message

2,596

Friday, October 24th 2008, 4:13pm

Kann mir kaum vorstellen, dass die Serie noch schlechter werden kann. :thumbdown:

Wenn es nicht um Fußball geht, bist Du mir so richtig sympathisch, Partisan!

2,597

Friday, October 24th 2008, 4:45pm

Wenn es nicht um Fußball geht, bist Du mir so richtig sympathisch, Partisan!

:hutab:

2,598

Saturday, October 25th 2008, 5:50pm

Das hätte ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet. Ist aber so. Ich hab den ersten Arc von Benson noch komplettiert, bevor ich die Serie gecancelt hatte. Und ich hatte bisher alle Moon Knight-Hefte, die in den USA so in den letzten 30+ Jahren erschienen sind. Aber irgendwo hat alle Fanliebe, dann auch seine Grenzen. Das was Benson da mit Moon Knight (oder dem Hochstapler in seinem Kostüm) treibt, ging einfach überhaupt nicht.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,599

Saturday, October 25th 2008, 6:28pm

Daten aus der PV:

- AC # 4 = 148 Seiten
- AC # 5 = 172 Seiten

Ob die Preiserhöhung gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt. Ich werde mir den Band auf alle Fälle holen, störe mich also nicht daran. Allerdings dürfte wohl nur das Annual einen dickeren Umfang haben. Sind ja nur 14 Seiten mehr.

172
- 148
= 24
;)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,600

Sunday, October 26th 2008, 9:08am

Ups, da habe ich doch glatt zehn erschlagen. Äh. Überschlagen. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club