Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
100% MARVEL 39: MOON KNIGHT 3 wird die US-Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.
1237: Wird die deutsche Ausgabe auch die #13, das Civil War-Tie in, enthalten? Oder nur "God & Country", wie die US Version?
Es sagen zwar viele dass die Serie schlechter werden würde, aber trotzdem:
100% MARVEL 39: MOON KNIGHT 3 wird die US-Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.
1237: Wird die deutsche Ausgabe auch die #13, das Civil War-Tie in, enthalten? Oder nur "God & Country", wie die US Version?
Es sagen zwar viele dass die Serie schlechter werden würde, aber trotzdem:
![]()

Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.
1238. Preis? Wird er bei 16,95€ bleiben?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das hätte ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet. Ist aber so. Ich hab den ersten Arc von Benson noch komplettiert, bevor ich die Serie gecancelt hatte. Und ich hatte bisher alle Moon Knight-Hefte, die in den USA so in den letzten 30+ Jahren erschienen sind. Aber irgendwo hat alle Fanliebe, dann auch seine Grenzen. Das was Benson da mit Moon Knight (oder dem Hochstapler in seinem Kostüm) treibt, ging einfach überhaupt nicht.Kann mir kaum vorstellen, dass die Serie noch schlechter werden kann.![]()
Daten aus der PV:
- AC # 4 = 148 Seiten
- AC # 5 = 172 Seiten
Ob die Preiserhöhung gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt. Ich werde mir den Band auf alle Fälle holen, störe mich also nicht daran. Allerdings dürfte wohl nur das Annual einen dickeren Umfang haben. Sind ja nur 14 Seiten mehr.