You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,621

Monday, November 3rd 2008, 11:46pm

1242: Was gibt es denn so besonderes an Neuveröffentlichungen für Januar/Februar?

Vielleicht die PV abwarten?

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,622

Tuesday, November 4th 2008, 9:42pm

1242: Was gibt es denn so besonderes an Neuveröffentlichungen für Januar/Februar?

Vielleicht die PV abwarten?

:unverschaemt:

Officer Snickers

Unregistered

2,623

Monday, November 10th 2008, 6:45pm

1247: Besteht die Chance, dass Marvel 1985 auf Deutsch erscheint?

mein Tipp
1218. Was erscheint in Marvel Exklusiv 78?
Mit etwas Glück ein hübsches Leckerli eines bekannten britischen Autors. Und nein, es ist vermutlich nicht das, was Ihr gerade denken mögt. Wird aber ohnehin erst gegen Februar aktuell, daher halte ich mich damit mal noch bedeckt.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,624

Friday, November 14th 2008, 10:01pm

Zitat von »Adam.W« 1248. Was bekommen wir als MARVEL MONSTER EDITION 29 zu lesen?
Die Fantastischen Vier.

Super! Das freut mich, hoffentlich werden keine Ausgaben ausgelassen... :thumbup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,625

Friday, November 14th 2008, 10:54pm

Zitat von »Adam.W« 1248. Was bekommen wir als MARVEL MONSTER EDITION 29 zu lesen?
Die Fantastischen Vier.

Super! Das freut mich, hoffentlich werden keine Ausgaben ausgelassen... :thumbup:

Das heisst dann doch es würde mit Black Panther und Storm weitergehen und die Stories aus den X-Men Sonderheften würden mehr Sinn ergeben?! :D

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,626

Saturday, November 15th 2008, 12:21pm

Die Fantastischen Vier.

Das heisst dann doch es würde mit Black Panther und Storm weitergehen und die Stories aus den X-Men Sonderheften würden mehr Sinn ergeben?! :D

Wie ist denn da die Lesereihenfolge zwischen der FV und der Black Banther Serie? So Timelinemäßig mal gefragt:D. Lese beide Serien nicht.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Oskar

Golden Boy

• Send private message

2,627

Saturday, November 15th 2008, 3:28pm

Hab ich vor einigen Monaten genauso angekündigt und wurde hier groß kritisiert. Hatte Panini sogar ne Kiste Bier versprochen (inoffiziell mit ihnen gewettet), wenn sie es nicht bringen.

Panini an und für sich hat bei mir aber Pech. Das was sie in letzter Zeit gut gemacht haben, hat hier nicht geklappt. Ich habe mir die Sachen im Original gekauft. Einen Käufer weniger für das Monster.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,628

Saturday, November 15th 2008, 4:27pm

Die Fantastischen Vier.

Naja, die werden definitv ausgelssen, immerhin sind Millar und Hitch der Grund für den erneuten Versuch (nehm ich jetzt mal an)
Winter is coming!

Oskar

Golden Boy

• Send private message

2,629

Saturday, November 15th 2008, 4:58pm

Und wieder jemand mit dem ich um eine Bierkiste wetten kann.

Das nehme ich definitiv nicht an. Die Millar und Hitch Ausgaben haben teilweise schon Bezug zu SI. Die im Januar zu bringen wäre nicht ganz logisch. Ich denke mal es wird die ausgelassenen Ausgaben und das Special Island de la meurte enthalten.

Danach (mit Millar/Hitch)würde sich die Veröffentlichsweiswe optimal für Sonderbände a 4 Hefte eignen.

Claw

Sage

• Send private message

2,630

Saturday, November 15th 2008, 5:11pm

hmm, wo siehst du in den FF von Millar denn einen Bezug zur SI?
Immerhin haben die ja ne eigene (lahme) Mini geschrieben von Sascasa dazu spendiert bekommen, während Millar eher unabhängig von der SI agiert hat

Aber was natürlich gegen meine Theorie spricht:
In den Staaten sind grad mal 7 Hefte erschienen, und Hitch + Millar sind nicht unbedingt für ihre Schnelligkeit bekannt
Winter is coming!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

2,631

Sunday, November 16th 2008, 12:49pm

1253. ich glaube die frage wurde noch nicht gestellt. wird jetzt nachdem der messias komplex zu ende ist das one shot von layla miller bei uns veröffentlicht?

Gute Frage! :ok: allgemein wäre ja etwas mehr X-Factor in Deutschland toll *träum* (wobei es ja aktuell einen furchtbaren Zeichner gibt :kotz: )

2,632

Sunday, November 16th 2008, 2:18pm

hmm, wo siehst du in den FF von Millar denn einen Bezug zur SI?
Immerhin haben die ja ne eigene (lahme) Mini geschrieben von Sascasa dazu spendiert bekommen, während Millar eher unabhängig von der SI agiert hat

Aber was natürlich gegen meine Theorie spricht:
In den Staaten sind grad mal 7 Hefte erschienen, und Hitch + Millar sind nicht unbedingt für ihre Schnelligkeit bekannt

eben.

selbst bei fixer monatlicher erscheinungsweise müsste das monster, wenn es im januar erscheint, schon seit september übersetzt sein. bissel wenig material für ein monster, oder? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

• Send private message

2,633

Sunday, November 16th 2008, 3:47pm

fixer monatlicher erscheinungsweise
davon bin ich früher eig. (dummerweiser, ich sehs ja ein -.- ) ausgegangen
Winter is coming!

2,634

Monday, November 17th 2008, 12:39am

jedenfalls dürfte das monster dann knapp 5 oder 6 hefte beinhalten ... :D

bis dato ist die reihe aber überraschend pünktlich - was die chance erhöht, dass wir auf das finale heft zwei jahre warten müssen. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

• Send private message

2,635

Monday, November 17th 2008, 6:28pm

hmm, irgendwie verliert man als Comicleser so sein Zeitgefühl scheint es mir
p.s.: heut in der Previews gesehn:
563 angekündigt, lol
Winter is coming!

2,636

Tuesday, November 18th 2008, 11:59pm

hmm, irgendwie verliert man als Comicleser so sein Zeitgefühl scheint es mir

du musst einfach immer wenigstens vier monate zeitunterschied zwischen den usa und deutschland einkalkulieren. der jeweils aktuelle previews dagegen ist drei monate voraus. das musst du bedenken.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

2,637

Wednesday, November 19th 2008, 8:51am

du musst einfach immer wenigstens vier monate zeitunterschied zwischen den usa und deutschland einkalkulieren.

das ist hefitg kurz :) wenn man überlegt dass damals als Panini mit den Marvels durchgestartet ist ein unterschied von...2 (3?() Jahren war?

btw. wie hat man es eigentlich geschafft SO extrem schnell aufzuholen??

2,638

Wednesday, November 19th 2008, 10:34am

du musst einfach immer wenigstens vier monate zeitunterschied zwischen den usa und deutschland einkalkulieren.

das ist hefitg kurz :) wenn man überlegt dass damals als Panini mit den Marvels durchgestartet ist ein unterschied von...2 (3?() Jahren war?

btw. wie hat man es eigentlich geschafft SO extrem schnell aufzuholen??

Verdoppelung des Erscheinungsrythmus wenn ich mich recht erinnere. Es gab damals zwei Spideyserien in den USA und pro deutscher Ausgabe (waren auch zwei deutsche Serien) kamen zwei Hefte einer jeden Serie im Monat. Bei den FV, Cap, den Rächern und Iron Man erschienen vier Ausgaben in einem Band und der dafür zweimonatlich. Die X-Men-Hefte wurden im Umfang verdoppelt und so konnten auch zwei Ausgaben pro X-Serie im Monat erscheinen. Wobei man da viel experimentiert hat und es Ausgaben mit beispielsweise vier Uncanny-Heften gab und solche, in denen eine Ausgabe jeder Serie (als es drei waren) plus Unlimited-Material.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

2,639

Thursday, November 20th 2008, 9:12pm

Quoted

1256: Ist hinsichtlich einer Formatumstellung bei der Serie "Wolverine" ab 2009 da etwas "im Busch"? Falls ja, kannst Du schon etwas dazu sagen?
1256. WOLVERINE 62 im Februar wird das letzte Heft der Monatsreihe und hat einen Sonderumfang von 72 Seiten. Danach geht es im April weiter mit unserem neuen WOLVERINE SONDERHEFT, das voraussichtlich zweimonatlich erscheinen und drei US-Hefte Inhalt haben wird. Die erste Ausgabe hat auch hier einen Sonderumfang, diesmal sogar 96 Seiten, und wird unter anderem das Wolverine Annual #1 enthalten. Zu sonstigen Inhalten und Preisen bitte die entsprechenden Checklisten abwarten.

:thumbdown: es hätte so schön sein können...

WTF? Sonderheft mit nur 3 US-Heften dafür nur alle 2 Monate? ?(

gefällt mir nicht...ganz und gar nicht...

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,640

Thursday, November 20th 2008, 9:36pm

na ich warte mal ab was es da für erklärungen von panini geben wird, irgendwas wird ja sicher auch in der heftserie stehen. ich meine gibt es nicht genug material für wolverine? ?(
Da die Serie bei mir eh auf der Kippe steht wäre das ja der ideale Zeitpunkt einen Ausstieg ins Auge zu fassen. Mal sehen wie sich die Serie bis Februar macht.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.