Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1242: Was gibt es denn so besonderes an Neuveröffentlichungen für Januar/Februar?
Vielleicht die PV abwarten?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1247: Besteht die Chance, dass Marvel 1985 auf Deutsch erscheint?
Mit etwas Glück ein hübsches Leckerli eines bekannten britischen Autors. Und nein, es ist vermutlich nicht das, was Ihr gerade denken mögt. Wird aber ohnehin erst gegen Februar aktuell, daher halte ich mich damit mal noch bedeckt.1218. Was erscheint in Marvel Exklusiv 78?
Zitat von »Adam.W« 1248. Was bekommen wir als MARVEL MONSTER EDITION 29 zu lesen?
Die Fantastischen Vier.
Super! Das freut mich, hoffentlich werden keine Ausgaben ausgelassen...![]()
Zitat von »Adam.W« 1248. Was bekommen wir als MARVEL MONSTER EDITION 29 zu lesen?
Die Fantastischen Vier.
Das heisst dann doch es würde mit Black Panther und Storm weitergehen und die Stories aus den X-Men Sonderheften würden mehr Sinn ergeben?!![]()
. Lese beide Serien nicht. Naja, die werden definitv ausgelssen, immerhin sind Millar und Hitch der Grund für den erneuten Versuch (nehm ich jetzt mal an)Zitat von »Adam.W« 1248. Was bekommen wir als MARVEL MONSTER EDITION 29 zu lesen?
Die Fantastischen Vier.
1253. ich glaube die frage wurde noch nicht gestellt. wird jetzt nachdem der messias komplex zu ende ist das one shot von layla miller bei uns veröffentlicht?
allgemein wäre ja etwas mehr X-Factor in Deutschland toll *träum* (wobei es ja aktuell einen furchtbaren Zeichner gibt
) 
hmm, wo siehst du in den FF von Millar denn einen Bezug zur SI?
Immerhin haben die ja ne eigene (lahme) Mini geschrieben von Sascasa dazu spendiert bekommen, während Millar eher unabhängig von der SI agiert hat
Aber was natürlich gegen meine Theorie spricht:
In den Staaten sind grad mal 7 Hefte erschienen, und Hitch + Millar sind nicht unbedingt für ihre Schnelligkeit bekannt
hmm, irgendwie verliert man als Comicleser so sein Zeitgefühl scheint es mir
du musst einfach immer wenigstens vier monate zeitunterschied zwischen den usa und deutschland einkalkulieren.
wenn man überlegt dass damals als Panini mit den Marvels durchgestartet ist ein unterschied von...2 (3
) Jahren war?
du musst einfach immer wenigstens vier monate zeitunterschied zwischen den usa und deutschland einkalkulieren.
das ist hefitg kurzwenn man überlegt dass damals als Panini mit den Marvels durchgestartet ist ein unterschied von...2 (3
) Jahren war?
btw. wie hat man es eigentlich geschafft SO extrem schnell aufzuholen??
Quoted
1256. WOLVERINE 62 im Februar wird das letzte Heft der Monatsreihe und hat einen Sonderumfang von 72 Seiten. Danach geht es im April weiter mit unserem neuen WOLVERINE SONDERHEFT, das voraussichtlich zweimonatlich erscheinen und drei US-Hefte Inhalt haben wird. Die erste Ausgabe hat auch hier einen Sonderumfang, diesmal sogar 96 Seiten, und wird unter anderem das Wolverine Annual #1 enthalten. Zu sonstigen Inhalten und Preisen bitte die entsprechenden Checklisten abwarten.1256: Ist hinsichtlich einer Formatumstellung bei der Serie "Wolverine" ab 2009 da etwas "im Busch"? Falls ja, kannst Du schon etwas dazu sagen?