Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1284: Hättet ihr nicht auch große Lust auf ein "Allreds X-Force/X-Statix"-Omnibus Hardcover? Werdet ihr diese extraordinär gute Idee in Erwägung ziehen?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aber: bei fast allen Serien von Marvel ist es seit Jahren völlig beliebig, was zwischen den Events in ihnen passiert. Und es passiert fast nichts. In Uncanny z.B. läuft Cyclops seit Monaten durch sein eigenes Hirn und wird dabei von Emma kritisch beobachtet. Story? Häh? Und so ungefähr ist es in jeder anderen Serie auch, aus Angst, Continuity-Probleme mit Events zu bekommen. Und so ist die Erinnerungshalbwertzeit an Ereignisse im Moment weit unter 6 Monaten. Oder kann mir hier irgendeiner frei nacherzählen, was in Careys X-Men passiert ist? Aber die X-Statix werden noch leuchten, wenn der Hahn nicht mehr weiß, was in Civil War oder Secret Invasion eigentlich passierte. Passierte nämlich sowieso eigentlichGlaube davon können die Deutschleser noch laaaange Träumen.
SPOILER!
scheinbar Käufer für eure Vertigo-Abteilung habt und damit Interessenten für Comics etwas ab vom Mainstream und nachdem ich Geschmack am US Omnibus Hardcover-Format gefunden habe, wird es nun Zeit für folgende Frage:
1284: Hättet ihr nicht auch große Lust auf ein "Allreds X-F

Im Omnibus Hardcover wäre es eh ein teurer Spaß und wer sowas kauft, ist entweder Komplettsammler oder eben an Qualität interessiert. Und dann ist es unwesentlich, ob alt oder uralt. Und X-Statix ist ja auch nicht un-aktuell geworden, eher im Gegenteil.hmm, ist halt die Frage ob sie tatsächlich so "altes" Material veröffentlichen...wobei, wenn ich an den bald erscheinenden Captain Britain Band im ME-Format denke...![]()
Ich fands auch schade, dass die deutschen Fans die "Lady Di" Story nicht lesen konnten. Aber die wollten ja nicht. Ebenso wurde der absolut geniale Cap Marvel nicht gekauft. Zumindest die Rächer scheinen -mit dem Spidey Zusatz-
zu laufen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ebenso wurde der absolut geniale Cap Marvel nicht gekauft.

Im Omnibus Hardcover wäre es eh ein teurer Spaß und wer sowas kauft, ist entweder Komplettsammler oder eben an Qualität interessiert.hmm, ist halt die Frage ob sie tatsächlich so "altes" Material veröffentlichen...wobei, wenn ich an den bald erscheinenden Captain Britain Band im ME-Format denke...![]()

Quoted
Und dann ist es unwesentlich, ob alt oder uralt. Und X-Statix ist ja auch nicht un-aktuell geworden, eher im Gegenteil.

Zitat
Zitat

SPOILER!

Das stimmt wohl. Aber ist diese meist recht kurze Frist abgelaufen, kann man jederzeit Kündigen ohne weitere Kündigungsfristen oder Formatsänderungen.Gennerell kannst du Abos doch zu jeder Zeit Kündigen.sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???
Nein, nicht immer. Es gibt Abos, die man erst nach einem halben oder gar erst nach einem Jahr kündigen kann.
Im Omnibus Hardcover wäre es eh ein teurer Spaß und wer sowas kauft, ist entweder Komplettsammler oder eben an Qualität interessiert. Und dann ist es unwesentlich, ob alt oder uralt. Und X-Statix ist ja auch nicht un-aktuell geworden, eher im Gegenteil.hmm, ist halt die Frage ob sie tatsächlich so "altes" Material veröffentlichen...wobei, wenn ich an den bald erscheinenden Captain Britain Band im ME-Format denke...![]()
Ist mit den alten Weltraumgeschichten ja ähnlich, Adam Warloc, Thanos, Pip der Troll usw.
Für mich alles mehr oder weniger Figuren ihrer Zeit die heute nur mit Komplettsanierung funktionieren.
Hm, ich dachte, an einem Markt, der sich im letzten Jahr ein wenig mehr als vorher geöffnet hat (z.B. Invisibles), ließe sich die Bereitschaft für ein solches Projekt vielleicht wachkitzeln. Fragen kostet nix und wer nicht fragt, bleibt dumm.
du meinst diesen gedanken wirklich ernst?
ich meine, ein projekt, für das sich in deutschland vermutlich nicht mal hundert käufer finden lassen (und das weiss auch jeder), auf einem markt, auf dem sich nicht mal "spider-man komplett" finanzieren lässt ...
Hm, ich dachte, an einem Markt, der sich im letzten Jahr ein wenig mehr als vorher geöffnet hat (z.B. Invisibles), ließe sich die Bereitschaft für ein solches Projekt vielleicht wachkitzeln. Fragen kostet nix und wer nicht fragt, bleibt dumm.
du meinst diesen gedanken wirklich ernst?
ich meine, ein projekt, für das sich in deutschland vermutlich nicht mal hundert käufer finden lassen (und das weiss auch jeder), auf einem markt, auf dem sich nicht mal "spider-man komplett" finanzieren lässt ...

der deutsche comicmarkt funktiniert zwar nach den weltweit anerkannten regeln von calvinball, aber manchmal ist er leider nur zu vernünftig.Das stimmt wohl. Aber ist diese meist recht kurze Frist abgelaufen, kann man jederzeit Kündigen ohne weitere Kündigungsfristen oder Formatsänderungen.Gennerell kannst du Abos doch zu jeder Zeit Kündigen.sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???
Nein, nicht immer. Es gibt Abos, die man erst nach einem halben oder gar erst nach einem Jahr kündigen kann.
Und bei Bazi hörte es sich nicht so an, als sei es ein neues Abo, da er nach einem Ausstieg nach dem Formatswechsel fragte. Also nehme ich mal an das dieses Abo ein älteres gewesen ist![]()

Da haszt du auch rechtDas stimmt wohl. Aber ist diese meist recht kurze Frist abgelaufen, kann man jederzeit Kündigen ohne weitere Kündigungsfristen oder Formatsänderungen.Gennerell kannst du Abos doch zu jeder Zeit Kündigen.sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???
Und bei Bazi hörte es sich nicht so an, als sei es ein neues Abo, da er nach einem Ausstieg nach dem Formatswechsel fragte. Also nehme ich mal an das dieses Abo ein älteres gewesen ist![]()
Mein Post war jetzt auch speziell an dich gerichtet, denn bei dir konnte man nun nicht gleich herauslesen, ob du nun alte oder neue Abos meintest.![]()