You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Unregistered

2,761

Monday, January 26th 2009, 9:18pm

Gut zu wissen, danke. Kommt da noch was rein?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,762

Friday, January 30th 2009, 9:20pm

1333: Besteht die Chance auf...
- Ms. Marvel ?
- Deadpool ?
- Iron Fist ?

Würden mich auch alle interessieren, Ms.Marvel wohl am wenigsten, würde es aber was von ihr geben würde ich es kaufen, ich glaube aber das nichts davon kommen wird, alle 3 wurden meine ich schon mehrmals verneint. :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,763

Saturday, January 31st 2009, 11:31am

Die SI-Ausgaben von Ms. Marvel erscheinen doch im Secret Invasion Monsterband 1. :kratz:

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,764

Saturday, January 31st 2009, 2:32pm

Ich glaube hier wird aber eher auf eine fortlaufende Serie oder wenigstens mal ein Marvel Exklusiv/Sonderband/Monster Edition gehofft und nicht auf 3 Ausgaben die irgendwie mit einem Event zu tun haben. :)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,765

Monday, February 2nd 2009, 10:55am

1334: Meine Frage: Wird es igendwann auch deutschsprachige Transformers Comics bei Panini Comics geben? Gerade jetzt wo der neue Realfilm in die Kinos kommt wäre es doch die Idee?!

Zum ersten Film gab es doch eine kurze Comicserie (2 oder 3 Hefte) Ist aber anscheinend tirisch gefloppt. Deshalb glaub ich nicht, das es diesesmal noch Comics dazu gibt.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,766

Monday, February 2nd 2009, 12:13pm

Ich glaube hier wird aber eher auf eine fortlaufende Serie oder wenigstens mal ein Marvel Exklusiv/Sonderband/Monster Edition gehofft und nicht auf 3 Ausgaben die irgendwie mit einem Event zu tun haben. :)
Fortlaufende Reihen zu den genannten drei Serien sind im Augenblick recht unwahrscheinlich, dazu ist die Nachfrage einfach zu gering.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,767

Monday, February 2nd 2009, 12:49pm

Ja hatte ich mir schon gedacht, dabei hört man zumindest von Iron Fist nur Gutes. :(

Officer Snickers

Unregistered

2,768

Monday, February 2nd 2009, 1:44pm

Monster Edition 30 ist ja sehr attraktiv für Annihilation Fans, selbst wenn man die SI auslässt. Ich bin schwer am überlegen ob ich das doch nehme.

2,769

Monday, February 2nd 2009, 1:47pm

100% MARVEL 42 enthält Marvel: 1985.

YEEESSSS! :coolred:

2,770

Monday, February 2nd 2009, 2:05pm

Quoted

MS. MARVEL (V2) 27 (7)

Was wohl die sieben bedeutet?!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,771

Monday, February 2nd 2009, 2:07pm

Zitat von »Koenig Kups«

100% MARVEL 42 enthält Marvel: 1985.

YEEESSSS! :coolred:
Da schliesse ich mich an :coolgreen:

Thor #3 kommt laut dem System auf meiner Arbeit (Bahnhofsbuchhandel) am 7.7.09. Angabe ist aber ohne Gewähr ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,772

Monday, February 2nd 2009, 2:11pm

Quoted

1327: Nein, da in den USA noch nicht vollständig erschienen. 100% MARVEL 42 enthält Marvel: 1985.

YEAH - ist gekauft!!!!!!!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

2,773

Monday, February 2nd 2009, 2:15pm

Was ist denn das? Hab ich noch nie was von gehört... :/

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,774

Monday, February 2nd 2009, 2:18pm

:S das ist Schade: ist nämlich eine IMO wirklich feine Mini-Serie (deren Ende ich noch nicht gelesen habe und es mir jetzt auch für die dt. VÖ aufhebe) Unbedingt mal reinschnuppern!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,775

Monday, February 2nd 2009, 3:53pm

Mich ärgert, dass die Tie-Ins in den Monster Editionen gesplittet sind, das Ms. Marvel Tie-In will ich unbedingt haben, muss mir dafür aber zwei Monsterbände kaufen, zusätzlich mit Hercules, Nova und Guardians of the Galaxy. Würg.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,776

Monday, February 2nd 2009, 6:01pm

Kauf dir das US HC und jammer net
Winter is coming!

2,777

Monday, February 2nd 2009, 6:19pm

Entschuldige, dass ich die US Tie-Ins gerne am Stück haben will, zumindest in den sauteuren Monstereditionen. Wird nicht nur mich stören. Und das US-HC habe ich, wollte nur Ms. Marvel auf Deutsch genießen. Und wenn man Missstände nicht anprangert, ändert sich nie was :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,778

Monday, February 2nd 2009, 6:51pm

Missstände
welche?
Sei froh, dass Panini es überhaupt auf deutsch bringt, ein Bettler sollte nicht gleich nach einem Königreich fordern, wenn ihm ein Diamant vorgelegt wird
Winter is coming!

2,779

Monday, February 2nd 2009, 6:54pm

Wenn du gern Geld für Dinge ausgibst, die du gar nicht haben willst sei das deine Sache, aber diejenigen unter uns, die ihr Geld nicht so gerne anzünden, hätten gerne geballte Tie-Ins.

2,780

Monday, February 2nd 2009, 7:16pm

Wenn du gern Geld für Dinge ausgibst, die du gar nicht haben willst sei das deine Sache, aber diejenigen unter uns, die ihr Geld nicht so gerne anzünden, hätten gerne geballte Tie-Ins.

Das kann aber in den Monster Editionen nicht klappen. Das würde die gesamte Chronologie gefährden, denn in den Tie-Ins könnte auf Ereignisse der Hauptserie eingegangen werden, die dann vielleicht noch nicht hier erschienen sind (z. B. die Enthüllung, dass Held XY ein Skrull ist findet in Ausgabe 5 statt und Ausgabe 7 vom Tie-in wird das erwähnt obwohl Ausgabe 5 der Hauptserie noch gar nicht erschienen ist ;)). Entweder es werden Entwicklungen vorweg genommen oder man in Kauf, dass auch andere Serien enthalten sind. Oder man verzichtet komplett. Würden sich diese Ausgaben als Exklusiv oder 100 % lohnen, gäbe es die Serien wahrscheinlich ohnehin in Deutschland.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club