Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LeoLurch
Hallo? Wir jammern nach Exiles und wenn es dann tatsächlich kommt beschweren wir uns drüber?
Ich bin sehr froh über diese super Nachricht, eine ganze schöne Monsteredition Exiles. Ich hab zwar noch kein Heft davon gelesen aber ich freue mich über alles was ein X im Titel hat und auf deutsch kommt.
Könnte mir mal jemand mehr Infos zu der Serie geben. Wer genau im Team ist und um was es dort grob geht (nun keine Mega-Spoiler nur grob die Richtung).
Quoted
Original von Bamf
Naja, da das Jammern schon fast über Jahre hinweg ging, aber keine Reaktion erfolgte, habe ich mir (und ich denke, ich bin nicht der einzige) die US-Hefte/-Trades geholt.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von irgendeinen
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von irgendeinen
165. Habt ihr daran gedacht im Zuge des dritten X-Men Films einen weiteren Schuber der Wolverine Collection, oder von X-Men Archiv zu veröffentlichen?
Nein. Aber vielleicht ein anderes Leckerli...
167. Vielleicht eine Fortsetzung der Marvel Klassik X-Men Reihe?![]()
Lasst Euch überraschen.
This post has been edited 1 times, last edit by "irgendeinen" (May 9th 2006, 4:11pm)
Quoted
Original von idur
Noch dazu wo abzusehen ist, dass spätestens mit den schwächeren Ausgaben, so um die 20-30 die Dinger nicht mehr so gut verkaufbar sind?

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (May 9th 2006, 4:25pm)
Quoted
Original von Darkdevil
Und was ist "Quantum Leap"?

Quoted
Original von irgendeinen
Neben der Nachricht, dass die Exiles erscheinen, hört sich das hier ja auch ziemlich Interessant an.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von irgendeinen
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von irgendeinen
165. Habt ihr daran gedacht im Zuge des dritten X-Men Films einen weiteren Schuber der Wolverine Collection, oder von X-Men Archiv zu veröffentlichen?
Nein. Aber vielleicht ein anderes Leckerli...
167. Vielleicht eine Fortsetzung der Marvel Klassik X-Men Reihe?![]()
Lasst Euch überraschen.
Quoted
Original von theory
wegen solch aussagen leg ich mir bei serien die ich gerne haette und die noch nich auf deutsch ongoing erscheinen sind doch lieber gleich das us-traderpack zu...
bisschen offensiver was in der pipeline ist koennte man schon sein, glaub da wuerden so einige auf die us sachen verzichten und auf panini zurueckgreifen.
Quoted
Original von LukaZ
@Steve, bin nicht so auf dem Laufenden - was ist mit AoA-Complete?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von LukaZ
@Steve, bin nicht so auf dem Laufenden - was ist mit AoA-Complete?
Dazu hab ich leider noch keine neuen Infos. Habe das Thema aber erst kürzlich wieder bei meinen Kollegen in Erinnerung gerufen. Sobald ich was Spruchreifes weiß, erfahrt Ihr es natürlich.
Quoted
Original von JackOLantern
Dinge, die Jack nicht braucht: Marvel Zombies.

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
170. Welche Monster-Edition erscheint nach House of M?
Wie wäre es mit... den ersten zehn Ausgaben der EXILES?

oder This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (May 9th 2006, 5:54pm)
Quoted
Original von executor
Habt ihr dann jetzt quasie schon dahingehend gepfuscht das die Story mitten im Arc abbricht oder
1.) war das einfach nur ein Schreibfehler,
2.) "Time will tell"oder
3.) "Lebeau" ist falsch informiert oder
4.) die nächste Monster-Edition mit den Exiles steht schon am Horizont (I don't think so).
Was darfs sein?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von theory
wegen solch aussagen leg ich mir bei serien die ich gerne haette und die noch nich auf deutsch ongoing erscheinen sind doch lieber gleich das us-traderpack zu...
bisschen offensiver was in der pipeline ist koennte man schon sein, glaub da wuerden so einige auf die us sachen verzichten und auf panini zurueckgreifen.
Und wer erklärt dann den Leuten, warum irgendetwas aus der "offensiven Pipeline" dann doch nicht erscheint, weil sich noch mal Änderungen im Plan ergaben? Sorry, Leute, mit halbgaren Ankündigungen ist wirklich niemandem gedient. Ich hasse es, Hoffnungen zu schüren, die dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht erfüllt werden können. Daher gebe ich aus langjähriger Erfahrung nur Dinge bekannt, die wirklich so gut wie hundertprozentig feststehen.