You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Tuesday, May 9th 2006, 3:05pm

Quoted

Original von LukaZ

SPOILER!

Was passierte eigentlich mit AoA-Sabretooth?

SPOILER!

Alive and kicking

Bamf

Intermediate

• Send private message

262

Tuesday, May 9th 2006, 3:23pm

Quoted

Original von LeoLurch
Hallo? Wir jammern nach Exiles und wenn es dann tatsächlich kommt beschweren wir uns drüber?
Ich bin sehr froh über diese super Nachricht, eine ganze schöne Monsteredition Exiles. Ich hab zwar noch kein Heft davon gelesen aber ich freue mich über alles was ein X im Titel hat und auf deutsch kommt.
Könnte mir mal jemand mehr Infos zu der Serie geben. Wer genau im Team ist und um was es dort grob geht (nun keine Mega-Spoiler nur grob die Richtung).

Naja, da das Jammern schon fast über Jahre hinweg ging, aber keine Reaktion erfolgte, habe ich mir (und ich denke, ich bin nicht der einzige) die US-Hefte/-Trades geholt. Ich freue mich natürlich für alle, die diese Serie noch nicht kennen, verstehe aber nicht, warum man das eine Heft (Nr. 11) auslässt. Zumal ich nicht wirklich daran glaube, dass es einen zweiten Band geben wird...

263

Tuesday, May 9th 2006, 3:33pm

Quoted

Original von Bamf
Naja, da das Jammern schon fast über Jahre hinweg ging, aber keine Reaktion erfolgte, habe ich mir (und ich denke, ich bin nicht der einzige) die US-Hefte/-Trades geholt.

Bist du auch nicht, ich hab die Serie jetzt schon ein Weilchen komplett im Original. Es hat einfach wirklich niemand mehr damit gerechnet, dass davon noch wirklich was auf deutsch kommt. Da das Material immerhin jetzt schon 5 Jahre alt ist, bin ich ja sehr gespannt, wie die potentiellen Käufer auf das Monster reagieren werden.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

idur

Golden Boy

• Send private message

264

Tuesday, May 9th 2006, 3:39pm

Für alle die es auf deutsch lesen wollen, freu ich mich natürlich, da sie eine anfangs und dann später wieder tolle Serie geliefert kriegen, irgendwie versteh ich Panini aber nicht.

Da wird ewig gesagt es gibt soviel neues Material und nach sovielen Jahren fängt man jetzt diese Serie an? Noch dazu wo abzusehen ist, dass spätestens mit den schwächeren Ausgaben, so um die 20-30 die Dinger nicht mehr so gut verkaufbar sind? Oder plant man nur die ersten Ausgaben?

What shells, für alle die es nicht haben, kaufen.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

265

Tuesday, May 9th 2006, 4:11pm

Neben der Nachricht, dass die Exiles erscheinen, hört sich das hier ja auch ziemlich Interessant an.

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von irgendeinen

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von irgendeinen
165. Habt ihr daran gedacht im Zuge des dritten X-Men Films einen weiteren Schuber der Wolverine Collection, oder von X-Men Archiv zu veröffentlichen?

Nein. Aber vielleicht ein anderes Leckerli...

167. Vielleicht eine Fortsetzung der Marvel Klassik X-Men Reihe? :D

Lasst Euch überraschen.

This post has been edited 1 times, last edit by "irgendeinen" (May 9th 2006, 4:11pm)

Darkdevil

Unregistered

266

Tuesday, May 9th 2006, 4:24pm

Quoted

Original von idur
Noch dazu wo abzusehen ist, dass spätestens mit den schwächeren Ausgaben, so um die 20-30 die Dinger nicht mehr so gut verkaufbar sind?

Also ganz ehrlich, wenn du das nicht gepostet hättest, hätte ich auch die blind von Panini gekauft. ;)

Und was ist "Quantum Leap"?

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (May 9th 2006, 4:25pm)

267

Tuesday, May 9th 2006, 4:26pm

Ein wenig komisch sind die Reaktionen hier schon, nachdem der entsprechende "Vote for Exiles" Thread (oder wie auch immer er hieß)noch garnicht so lange her ist. Eigentlich müssten doch jede Menge User jetzt jubeln.

Also ich freue mich, mal was von den Exiles auf Deutsch zu lesen, auch wenn ich vor kurzem erst das TPB 1 erworben habe. =)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

268

Tuesday, May 9th 2006, 4:41pm

Quoted

Original von Darkdevil
Und was ist "Quantum Leap"?

Läuft bei uns unter dem Titel "Zurück in die Vergangenheit". Ist ne Serie mit Scott "Captain Archer" Bacula und Dean Stockwell.

http://www.sftv.ch/HOEHL/ql/ql.htm

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Darkdevil

Unregistered

269

Tuesday, May 9th 2006, 4:48pm

Ach das, das würde mich eher Abschrecken, wenn ich Exiles nicht schon hätte.

theory

Intermediate

• Send private message

270

Tuesday, May 9th 2006, 4:59pm

Quoted

Original von irgendeinen
Neben der Nachricht, dass die Exiles erscheinen, hört sich das hier ja auch ziemlich Interessant an.

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von irgendeinen

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von irgendeinen
165. Habt ihr daran gedacht im Zuge des dritten X-Men Films einen weiteren Schuber der Wolverine Collection, oder von X-Men Archiv zu veröffentlichen?

Nein. Aber vielleicht ein anderes Leckerli...

167. Vielleicht eine Fortsetzung der Marvel Klassik X-Men Reihe? :D

Lasst Euch überraschen.

wegen solch aussagen leg ich mir bei serien die ich gerne haette und die noch nich auf deutsch ongoing erscheinen sind doch lieber gleich das us-traderpack zu...
bisschen offensiver was in der pipeline ist koennte man schon sein, glaub da wuerden so einige auf die us sachen verzichten und auf panini zurueckgreifen.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

271

Tuesday, May 9th 2006, 5:18pm

Quoted

Original von theory
wegen solch aussagen leg ich mir bei serien die ich gerne haette und die noch nich auf deutsch ongoing erscheinen sind doch lieber gleich das us-traderpack zu...
bisschen offensiver was in der pipeline ist koennte man schon sein, glaub da wuerden so einige auf die us sachen verzichten und auf panini zurueckgreifen.

Und wer erklärt dann den Leuten, warum irgendetwas aus der "offensiven Pipeline" dann doch nicht erscheint, weil sich noch mal Änderungen im Plan ergaben? Sorry, Leute, mit halbgaren Ankündigungen ist wirklich niemandem gedient. Ich hasse es, Hoffnungen zu schüren, die dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht erfüllt werden können. Daher gebe ich aus langjähriger Erfahrung nur Dinge bekannt, die wirklich so gut wie hundertprozentig feststehen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

272

Tuesday, May 9th 2006, 5:24pm

Seh ich genau so. Wenn irgendwas angekündigt wird und ich es unbedingt haben will, dann aber nicht kriege, dass ist ein großes Ärgerniss.

@Steve, bin nicht so auf dem Laufenden - was ist mit AoA-Complete?
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Koenig Kups

• Send private message

273

Tuesday, May 9th 2006, 5:32pm

Quoted

Original von LukaZ

Dazu hab ich leider noch keine neuen Infos. Habe das Thema aber erst kürzlich wieder bei meinen Kollegen in Erinnerung gerufen. Sobald ich was Spruchreifes weiß, erfahrt Ihr es natürlich.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

274

Tuesday, May 9th 2006, 5:34pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von LukaZ

Dazu hab ich leider noch keine neuen Infos. Habe das Thema aber erst kürzlich wieder bei meinen Kollegen in Erinnerung gerufen. Sobald ich was Spruchreifes weiß, erfahrt Ihr es natürlich.

Tendiert das Ganze nun eher gegen vielleicht ?

Fände ich schade, denn ich wollte das erste US-TPB loswerden.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Koenig Kups

• Send private message

275

Tuesday, May 9th 2006, 5:40pm

"Noch keine neuen Infos" heißt genau das, was da steht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Habt ein wenig Geduld...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Boss

Professional

Occupation: Prüfungsassistent

• Send private message

276

Tuesday, May 9th 2006, 5:41pm

Vielleicht warten die ab bis die AOA in den USA komplett vorliegt. Gibt es eigentlich mittlerweile überhaupt einen Erscheinungstermin für den vierten Band?

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

277

Tuesday, May 9th 2006, 5:49pm

Quoted

Original von JackOLantern
Dinge, die Jack nicht braucht: Marvel Zombies.

Dinge, die Executor nicht braucht: Jacks Meinung zu Marvel Zombies! :D

Mensch, was hast'n gegen die Dinger? ;)

EDIT:
--------------------------

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

170. Welche Monster-Edition erscheint nach House of M?

Wie wäre es mit... den ersten zehn Ausgaben der EXILES?

Nein, nicht wirklich. :(
Muss mich jetzt erstmal über die blöden Exiles informieren wasndasseinsoll. Naja. Und Lebeau meinte ja (oder irgend ein anderer User, aber Lebeau postet hier so viel, wenn ich an irgend einen denk fällt nur ER mir ein. :tongue: ) das die ersten 11(!!!) Ausgaben den ersten beiden Trades entsprechen würden.

Habt ihr dann jetzt quasie schon dahingehend gepfuscht das die Story mitten im Arc abbricht oder
1.) war das einfach nur ein Schreibfehler,
2.) "Time will tell" ;) oder
3.) "Lebeau" ist falsch informiert oder
4.) die nächste Monster-Edition mit den Exiles steht schon am Horizont (I don't think so).

Was darfs sein?

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (May 9th 2006, 5:54pm)

278

Tuesday, May 9th 2006, 6:04pm

Der Story-Arc "A world apart" endet mit der # 10, die # 11 enthält eine abgeschlossene Geschichte, bevor mit der # 12 wieder ein Zwei-Teiler beginnt.

Und btw. fand ich die Exiles unter Winick/Austen konstant gut, erst der Calafiore-Zwei-Teiler (# 41 + 42) sowie ein nicht unerheblicher Teil des aktuellen Bedard-Runs (ab # 46) schwächelte etwas.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Koenig Kups

• Send private message

279

Tuesday, May 9th 2006, 6:18pm

Quoted

Original von executor
Habt ihr dann jetzt quasie schon dahingehend gepfuscht das die Story mitten im Arc abbricht oder
1.) war das einfach nur ein Schreibfehler,
2.) "Time will tell" ;) oder
3.) "Lebeau" ist falsch informiert oder
4.) die nächste Monster-Edition mit den Exiles steht schon am Horizont (I don't think so).

Was darfs sein?

5.) Sich erst einmal einen halbwegs verwertbaren Informationsstand verschaffen, bevor man irgendwelchen Quark über "Pfusch" von sich gibt... Siehe Rainers Posting, der den korrekten Sachverhalt klug erkannte.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

theory

Intermediate

• Send private message

280

Tuesday, May 9th 2006, 6:20pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von theory

Und wer erklärt dann den Leuten, warum irgendetwas aus der "offensiven Pipeline" dann doch nicht erscheint, weil sich noch mal Änderungen im Plan ergaben? Sorry, Leute, mit halbgaren Ankündigungen ist wirklich niemandem gedient. Ich hasse es, Hoffnungen zu schüren, die dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht erfüllt werden können. Daher gebe ich aus langjähriger Erfahrung nur Dinge bekannt, die wirklich so gut wie hundertprozentig feststehen.

da ist mehr als was dran!

das dumme ist dabei halt nur, dass niemand was von hat.... und wie man so im forum merkt, dass wenn doch ueberraschend von panini was kommt ist es fuer den ein oder anderen schon zu spät

immer diese spagatangelegenheiten :D

umso lieber wär es fuer mich zu erfahren, was neben der ongoing rächerserie (im speziellen der mitglieder wie sentry und spider-woman) noch zu erwarten ist?