Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

*schulterzuck* Halte ich zwar für denkbar, aber füll mal einer die Leserbriefseite wenn keiner schreibt.. kann mich durchaus erinnern das der König sich über das nicht-eintreffen von Leserbriefen bitterlich beklagte![]()

Ich schon. Hab nämlich vor ein paar Monaten mal einige seiner älteren Spider-Man/Punisher Editorials (z. B. Spider-Man Special # 10) erneut gelesen, allerdings jetzt mit Kenntnis der Geschichten auf die er sich dort bezog und da hat er doch so einige Böcke geschossen. Da würde mich manchmal schon interessieren, wo er das herhatte.Hatte keine Probleme mit dem Herrn Grass...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

fans dürfen also fehler machen, die andre nicht machen dürfen?
This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Mar 1st 2009, 10:22am)
*schulterzuck* Halte ich zwar für denkbar, aber füll mal einer die Leserbriefseite wenn keiner schreibt.. kann mich durchaus erinnern das der König sich über das nicht-eintreffen von Leserbriefen bitterlich beklagte![]()
Dieses Problem wird von Herrn Witzler gut gelöst in dem er Beiträge aus dem Forum nimmt und auf diese eingeht. Ist ja irgendwo auch eine Art des Leserbriefs.![]()

) 
1372: Da es hieß, dass Deadpool im Rahmen der SI-MME auftritt und das ganze nicht in MME 30 und 31 (vgl. Frage 1325) geschieht, folgere ich daraus, dass es noch einen SI-Monster geben wird. Ist schon beschlossen, was da alles reinkommt?
1373: Wolverine wird nach dem Neustart im Zweimonatszyklus erscheinen und jeweils (außer Nummer 1) 74 Seiten haben. Das entspricht 3 US-Heften. Werden wir da nach einer Weile nicht ziemlich hinterherhinken? Wäre es da nicht praktischer Wolverine, ebenso wie die X-Men, 100-seitig zu machen, und falls es nicht genügend "Wolverine"(US) und "Wolverine: Origins"(US) Stoff gibt, andere Wolverine-Titel mit reinzunehmen?
1370: Young X-Men erscheint im April als Sonderband mit den US-Heften 1-5. Da es insgesamt nur 12 Hefte werden, wollte ich wissen, ob ihr die restlichen sieben in einen Band packt, oder ob es doch drei Ausgaben werden.
Quoted
1370: Die Ausgaben 6-12 werden wahrscheinlich alle in einem einzigen Band erscheinen.
Quoted
1371: Um nochmal die Frage 1333 aufzugreifen: Wie sieht es nach SI mit den Chancen auf Deadpool aus? Immerhin hat es sogar Cable zum Sonderband geschafft und der wird nicht durch einen Film gepusht.
Quoted
1371: Lass uns erst mal die SI-Hefte dazu bringen. Danach sehen wir weiter.
Lese die Serie zwar (lieber) im Original - würde aber auch eine deutsche Version unterstützen