You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,841

Wednesday, March 4th 2009, 2:40pm

aber du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass panini über 100 hefte eines serienuniversums nachdruckt, für das sich praktisch niemand interessiert und das nicht einmal in den staaten ordentlich nachverwertet wurde geschweige denn dass da moderne druckvorlagen für existieren?
...naja wie die drüben liefen davon weiss ich nichts , aber hier im Forum haben einige Spider-Man 2099 sehr empfohlen jeder der die Serie erwähnt hat war begeistert , da dachte ich frag mal nach fragen kostet ja nichts !!!
Und da meine Englisch kenntnisse nicht ausreichen die Serie auf Englisch zulesen habe ich gehofft das sie bei Panini erscheint . Ich darf doch noch fragen oder ? dafür ist der Thread doch gemacht !!!

2,842

Wednesday, March 4th 2009, 3:56pm

ja, aber die serien sind jahre her. das war nicht vorgestern. wären diese titel je ein thema gewesen - was sie nicht einmal waren, als man in deutschland alles mit superhelden verkaufen konnte - gäbe es sie schon auf deutsch.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

2,843

Wednesday, March 4th 2009, 4:36pm

ja, aber die serien sind jahre her. das war nicht vorgestern. wären diese titel je ein thema gewesen - was sie nicht einmal waren, als man in deutschland alles mit superhelden verkaufen konnte - gäbe es sie schon auf deutsch.

...es kommen aber auch andere Serien die schon jahre her sind und die Panini auch rausbringt , wieso sollte ich also nicht hoffen das Panini die Serie rausbringt ?

2,844

Wednesday, March 4th 2009, 4:45pm

...es kommen aber auch andere Serien die schon jahre her sind und die Panini auch rausbringt ,

nämlich?

und komm mir jetzt nicht mit den vier standardklassikern watchmen, TDK, killing joke und waffe x. die werden wegen diverser filme nachgedruckt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

2,845

Wednesday, March 4th 2009, 4:52pm

...es kommen aber auch andere Serien die schon jahre her sind und die Panini auch rausbringt ,

nämlich?

und komm mir jetzt nicht mit den vier standardklassikern watchmen, TDK, killing joke und waffe x. die werden wegen diverser filme nachgedruckt.

z.b. : X-Men - Die Zeit der Apokalypse .

2,846

Wednesday, March 4th 2009, 4:57pm

aber auch eher schleppend, wenn ich mich recht entsinne, und teilweise als nachdruck (billiger in der produktion) und weil da us-paperbackvorlagen existieren. panini hat ja afair genau dann damit angefangen, als es ordentliche us-druckvorlagen für die bände gab.

2,847

Wednesday, March 4th 2009, 4:59pm

nämlich?

Captain Britain. :P

Und den führe ich mir nun zu Gemüte. :)

Was nun AoA angeht: Mein Händler war überrascht, wie oft er das nachbestellen musste. Kann aber eine Ausnahme gewesen sein.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,848

Wednesday, March 4th 2009, 5:22pm

aber auch eher schleppend, wenn ich mich recht entsinne, und teilweise als nachdruck (billiger in der produktion) und weil da us-paperbackvorlagen existieren. panini hat ja afair genau dann damit angefangen, als es ordentliche us-druckvorlagen für die bände gab.

Na ja, man sollte hin und wieder die Kirche im Dorf lassen nicht jeder ist top informiert was genau als US-Paperbackvorlage da ist und was nicht. Nicht jeder weiß welche Sachen nun ein Nachdruck sind und welche nicht, da ist es schon ok wenn man einfach mal nachfragt weil man halt sich eine Sache wünscht.
Wie gesagt nicht jeder ist in der Materie so drin wie du es bist. :)
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

2,849

Wednesday, March 4th 2009, 5:32pm

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,850

Saturday, March 7th 2009, 4:21pm

1378: Ist es geplant Wolverine: Enemy of the State als Sammelband zu veröffentlichen?

Hatte ich, glaube ich, auch schon vor einiger Zeit mal gefragt. Da die Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit nach wie vor "nein" lauten wird, habe ich mir die beiden US-Hardcover davon besorgt: sehr schick! Vor kurzem ist auch ein Sammelband mit der ganzen Story erschienen ("Complete Edition" oder so ähnlich), ebenfalls als Hardcover. Sofern Du mit Englisch kein Problem hast, würde ich Dir dazu raten ...

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

2,851

Saturday, March 7th 2009, 10:11pm

USM und UXM sollen gecancelt werden ????????

Quoted

It was revealed at the 2009 New York Comic Con that the entire Ultimate Marvel imprint will be relaunched after the conclusion of the Ultimatum event, under a new "Ultimate Comics" brand. The future direction of the imprint will then reflect the social and political impact of Ultimatum.

Quelle: Wikipedia

Und zumindest der ultimative Spider-Man wird definitiv neugestartet.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,852

Sunday, March 8th 2009, 1:25pm

1378: Ist es geplant Wolverine: Enemy of the State als Sammelband zu veröffentlichen?

Hatte ich, glaube ich, auch schon vor einiger Zeit mal gefragt. Da die Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit nach wie vor "nein" lauten wird, habe ich mir die beiden US-Hardcover davon besorgt: sehr schick! Vor kurzem ist auch ein Sammelband mit der ganzen Story erschienen ("Complete Edition" oder so ähnlich), ebenfalls als Hardcover. Sofern Du mit Englisch kein Problem hast, würde ich Dir dazu raten ...

Ja, war auch mein Gedanke. Ich hab bis jetzt nur die letzten paar Teile der Story in der Heftserie, hätte die Story aber schon gerne gesammelt. Denke auch dass ich da zur US Version greifen muss, aber fragen kostet ja nichts. Zumal sich da ja vielleicht wegen dem Film was getan hat.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,853

Monday, March 16th 2009, 11:21pm

Zitat von »Greendiamond« 1379. ich weiss Cap Sonderband 3 ist erst diesen Monat erschienen, steht schon fest wann das Band 4 erscheint?
1379: Voraussichtlich gegen Spätherbst.

;( :( :( Also wahrscheinlich doch nur zwei Ausgaben dieses Jahr :( Schaaaaade..

Bei nur 12 US-Ausgaben im Jahr, kann Panini ja schlecht noch mehr Material erfinden;)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

2,854

Tuesday, March 17th 2009, 6:22pm

Wenn mich nicht alles täuscht, ich muesste nochmal nachsehen, aber da wir hinter her hinken wäre genug material für 3 Bände da..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Mar 17th 2009, 6:42pm)

2,855

Tuesday, March 17th 2009, 6:38pm

und wenn mich nicht alles täuscht, entscheiden die franzosen über den erscheinungsrythmus und nicht die deutschen. ;)

Greendiamond

Professional

• Send private message

2,856

Tuesday, March 17th 2009, 6:40pm

Na toll, die Franzosen wieder.... :D
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,857

Tuesday, March 17th 2009, 7:24pm

Captain America 3 enthält die US-Ausgaben von Juni - November 2008, damit ist es derzeit eine der aktuellsten deutschen Marvel-Publikationen
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

2,858

Tuesday, March 17th 2009, 7:37pm

Und man darf auch die anderen Serie nicht überholen. Aber wenn in den USA alles pünktlich erscheint, müssten drei Sonderbände mit je vier Ausgaben pro Jahr möglich sein. Manchmal sind halt mehr als vier Ausgaben in einem Sonderband. Wobei ich nicht weiß, ob das bei Cap schon so war.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Greendiamond

Professional

• Send private message

2,859

Tuesday, March 17th 2009, 9:17pm

Captain America 3 enthält die US-Ausgaben von Juni - November 2008, damit ist es derzeit eine der aktuellsten deutschen Marvel-Publikationen

Ja sicher ist sie das, aber trotzdem gibt es noch einen vorsprung, sprich "Material"
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Greendiamond

Professional

• Send private message

2,860

Tuesday, March 17th 2009, 9:25pm

Und man darf auch die anderen Serie nicht überholen. Aber wenn in den USA alles pünktlich erscheint, müssten drei Sonderbände mit je vier Ausgaben pro Jahr möglich sein. Manchmal sind halt mehr als vier Ausgaben in einem Sonderband. Wobei ich nicht weiß, ob das bei Cap schon so war.

Bingo!! damit (3 sonderbände) wäre ich schon der glücklichste Mensch auf erden :-)))) Aber du hast recht, ein zeitgleiches erscheinen ist ja teils nicht möglich weil die anderen serien noch nicht so weit sind. In Cap 1 sind 5 US Ausgaben und Cap 2 sowie Cap 3 sogar 6 US Ausgaben. Also an fehlender Cap dosis mangelt es nicht. Nur die wartezeit zwischen den bänden... Ich bin bei pünktlichen US erscheinen für 3 Sonderbände pro jahr...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10