Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...naja wie die drüben liefen davon weiss ich nichts , aber hier im Forum haben einige Spider-Man 2099 sehr empfohlen jeder der die Serie erwähnt hat war begeistert , da dachte ich frag mal nach fragen kostet ja nichts !!!aber du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass panini über 100 hefte eines serienuniversums nachdruckt, für das sich praktisch niemand interessiert und das nicht einmal in den staaten ordentlich nachverwertet wurde geschweige denn dass da moderne druckvorlagen für existieren?

ja, aber die serien sind jahre her. das war nicht vorgestern. wären diese titel je ein thema gewesen - was sie nicht einmal waren, als man in deutschland alles mit superhelden verkaufen konnte - gäbe es sie schon auf deutsch.

ja, aber die serien sind jahre her. das war nicht vorgestern. wären diese titel je ein thema gewesen - was sie nicht einmal waren, als man in deutschland alles mit superhelden verkaufen konnte - gäbe es sie schon auf deutsch.
...es kommen aber auch andere Serien die schon jahre her sind und die Panini auch rausbringt ,
...es kommen aber auch andere Serien die schon jahre her sind und die Panini auch rausbringt ,
nämlich?
und komm mir jetzt nicht mit den vier standardklassikern watchmen, TDK, killing joke und waffe x. die werden wegen diverser filme nachgedruckt.

nämlich?

aber auch eher schleppend, wenn ich mich recht entsinne, und teilweise als nachdruck (billiger in der produktion) und weil da us-paperbackvorlagen existieren. panini hat ja afair genau dann damit angefangen, als es ordentliche us-druckvorlagen für die bände gab.

1378: Ist es geplant Wolverine: Enemy of the State als Sammelband zu veröffentlichen?
USM und UXM sollen gecancelt werden ????????
Quoted
It was revealed at the 2009 New York Comic Con that the entire Ultimate Marvel imprint will be relaunched after the conclusion of the Ultimatum event, under a new "Ultimate Comics" brand. The future direction of the imprint will then reflect the social and political impact of Ultimatum.
Quelle: Wikipedia
1378: Ist es geplant Wolverine: Enemy of the State als Sammelband zu veröffentlichen?
Hatte ich, glaube ich, auch schon vor einiger Zeit mal gefragt. Da die Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit nach wie vor "nein" lauten wird, habe ich mir die beiden US-Hardcover davon besorgt: sehr schick! Vor kurzem ist auch ein Sammelband mit der ganzen Story erschienen ("Complete Edition" oder so ähnlich), ebenfalls als Hardcover. Sofern Du mit Englisch kein Problem hast, würde ich Dir dazu raten ...
Zitat von »Greendiamond« 1379. ich weiss Cap Sonderband 3 ist erst diesen Monat erschienen, steht schon fest wann das Band 4 erscheint?
1379: Voraussichtlich gegen Spätherbst.
![]()
![]()
Also wahrscheinlich doch nur zwei Ausgaben dieses Jahr
Schaaaaade..
Captain America 3 enthält die US-Ausgaben von Juni - November 2008, damit ist es derzeit eine der aktuellsten deutschen Marvel-Publikationen
Und man darf auch die anderen Serie nicht überholen. Aber wenn in den USA alles pünktlich erscheint, müssten drei Sonderbände mit je vier Ausgaben pro Jahr möglich sein. Manchmal sind halt mehr als vier Ausgaben in einem Sonderband. Wobei ich nicht weiß, ob das bei Cap schon so war.