Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1401: Kann ich Dir erst mit Sicherheit sagen, wenn wir mit unserer Planung dort angekommen sind. Da dies für uns erst frühestens 2010 relevant wird, kann das noch ein klein wenig dauern.1401:
Habt ihr bei der Veröffentlichung der US-Ausgabe Thor # 600 hier bei uns auch etwas nettes geplant, vergleichbar mit der US-Ausgabe, wo es z.B. noch einige Zusatzgeschichten und Nachdrucke aus Journey into mystery gab?

1403:
wann kommt das 2te cable sonderband?

1402: Stehen gar nicht mal so übel, würde ich sagen. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr, mal gucken.1402: Nachdem der Poe-Band nun schon ein paar Monate halt ist: Wie stehen die Chancen für "Haunt of Horror: Lovecraft"?
1403: X-MEN SONDERBAND 5: CABLE 2 dürfte gegen August erscheinen.
1406: X-MEN SONDERBAND 4: X-FORCE 2 enthält X-Force #7-10.
1414: Lese ich aus deiner Nummerierung heraus, dass die X-Men Sonderbände als eine Reihe zu sehen sind und nicht z.B. Cable oder X-Force für sich? Also ähnlich wie die Monsterbände?
Lass es doch erstmal komplett in den Staaten erscheinen1420: Ist der Storybogen "Old Man Logan" schon in irgendeiner Form auf deutsch erschienen oder wenn nicht habt ihr es noch vor?![]()

1419: Ist Irredeemable Ant-Man schon in irgendeiner Form auf deutsch erschienen oder wenn nicht habt ihr es noch vor?

1419: Ist Irredeemable Ant-Man schon in irgendeiner Form auf deutsch erschienen oder wenn nicht habt ihr es noch vor?
Meinst Du nur die letzten Kirkman-Reihe?
Die Ausagbe # 10 gab es im WWH Messe Special zu Erlangen 08.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
Sonst ist meines Wissens davon nichts bei uns erschienen.

Ich denke mir mal, das die Sonderbände nur intern als eine Reihe gesehen werden. So ist es z.B. auch, wenn du ein ABo über die Sonderbände abschließt, hast du dann gleich alle 3 Serien im Abo. Aber auf den Sonderbänden selbst werden nur die Einzelenserien gezählt (also "Cable #1", "X-Force #1" und "Young X-Men #1 von 2") und eben nicht die Sonderbände.
Was ist denn mit Panini los?Werde mit zig Meldungen zugespamt,das alle Serien später kommen?!

da muss ich nochmal überlegen, bei den Monster Editionen gibt es ja auch Thor 1,2,3 usw. ich frage sowieso nur wegen ComicHunters.net
Was ist denn mit Panini los?Werde mit zig Meldungen zugespamt,das alle Serien später kommen?!
Finde ich gut, besser als wenn die wieder einfach zu spät kommen und man sich fragt wo die bleiben. Ist sicher X-Men 100 dran Schuld. Da hängt an jedem Heft sicher ne riesen Überraschung und da müssen sie vorsichtiger fahren und brauchen länger. XD