You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,021

Wednesday, June 24th 2009, 8:39am

Zu Nova:

1448: Als eigenständige Reihe? Eher unwahrscheinlich. Im Rahmen irgendwelcher weiteren Crossover/Events? Sehr gut möglich.

:(

Kann gerne als Zweitserie bei der neuen Guardians of the galaxy Sonderbandreihe mit rein, die deshalb alle 3 Monate erscheint da man ja 2 US Serien drin hat. (Jaja täumen wird doch erlaubt sein :D )

Auch wenn das jetzte eine Überraschung ist: Ich wäre dabei. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,022

Wednesday, June 24th 2009, 12:09pm

Sehr schön bei zwei Käufern KANN Panini eigentlich nicht anders als schon jetzt die Druckerpressen anzuwerfen. :whistling:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

3,023

Wednesday, June 24th 2009, 2:35pm

Da wär ich auch dabei!

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

3,024

Wednesday, June 24th 2009, 4:02pm

Ach, wir wären sogar schon 4!
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

3,025

Friday, June 26th 2009, 11:45am

Allerdings widerspricht sie sich ein wenig mit der Titelauswahl, denn ich kann mir kaum vorstellen, das der Superhelden-unkundige Buchhändler etwas mit "Eternals", "Captain Britain" oder "Thor - The Art of Marko D." anfangen kann, die ja bekanntlich über den Buchhandel erhältlich sind.

Hier dürften wohl die Namen Neil Gaiman und Alan Moore ausschlaggebend gewesen sein ;)

... mit denen sehr viele buchhändler etwas anfangen können (sollten) ... :)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,026

Friday, June 26th 2009, 12:16pm

1487: Warum ist eigentlich das Cover zu "Wolverine - Waffe X" so unfassbar billig geworden?

Was soll man denn darauf antworten? 'Wir hatten keine Lust was schönes zu machen', vielleicht? Oder was für eine Antwort erwartest du da. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,027

Friday, June 26th 2009, 12:23pm

"Alles Quesadas Fehler!" :D

Ich weiss gar nicht was an dem Cover so schlimm ist...

3,028

Tuesday, July 7th 2009, 11:17pm

Man kann's auch übertreiben. :rolleyes: Nur weil er gelegentlich ein bisschen ruppig ist (@ L. N.: :P )

wenn ich wenigstens ruppig gewesen wäre ... nächstes mal bin ich's. if you can't beat them, join them. :D ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,029

Tuesday, July 7th 2009, 11:19pm

Genau darauf wollte ich hinaus, Du Blitzmerker! :baeh:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,030

Wednesday, July 15th 2009, 6:53am

1492: wird THE STAND: American Nightmare in Deutsch erscheinen? und wenn ist schon was bekannt wann ungefähr?

Dann müsste konsequenterweise erst mal The Stand: Captain Trips hier erscheinen. Das war ja der Beginn des Epos. War sogar ganz gut gemacht.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

3,031

Wednesday, July 15th 2009, 3:27pm

Dürfte aber nicht Paninis Baustelle sein. Wahrscheinlicher ist ein Erscheinen bei Heyne, die auch die Romane von Stephen King veröffentlichen. Dort erscheinen ja auch die "Der Dunkle Turm"-Comics.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

3,032

Wednesday, July 15th 2009, 3:29pm

Ich hoffe nur, dass Splitter da auch wieder dabei ist. Deren Alben sind so viel besser als die Heyne Ausgaben.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,033

Wednesday, July 15th 2009, 3:39pm

Ich muß ehrlich sagen, daß das nur bedingt stimmt. Obwohl Aufmachung und Zusatzmaterial Heyne meilenweit abhängen, hab ich mir kurz überlegt trotzdem zu den Heyne-Bänden zu greifen, da mich dort Druck und Papier eher überzeugt haben (man erinnere sich an meine Probleme mit Knicken und diesem Pulverzeug in den Splitter-Alben).

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,034

Wednesday, July 15th 2009, 3:49pm

1492: wird THE STAND: American Nightmare in Deutsch erscheinen? und wenn ist schon was bekannt wann ungefähr?

Dann müsste konsequenterweise erst mal The Stand: Captain Trips hier erscheinen. Das war ja der Beginn des Epos. War sogar ganz gut gemacht.

Okay, soweit habe ich noch nicht recherchiert...

Dann habe ich mich da geirrt, dachte weil es in den USA unter marvel erscheint kommt es in deutschlan wenn dann über panini...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Jul 15th 2009, 3:56pm)

Jameson

Master

• Send private message

3,035

Wednesday, July 15th 2009, 3:52pm

Ich muß ehrlich sagen, daß das nur bedingt stimmt. Obwohl Aufmachung und Zusatzmaterial Heyne meilenweit abhängen, hab ich mir kurz überlegt trotzdem zu den Heyne-Bänden zu greifen, da mich dort Druck und Papier eher überzeugt haben (man erinnere sich an meine Probleme mit Knicken und diesem Pulverzeug in den Splitter-Alben).
Darüber können wir mal beim Grillen reden. Führt hier etwas zu weit.

3,036

Wednesday, July 15th 2009, 3:57pm

Dann habe ich mich da geirrt, dachte weil es in den USA unter marvel erscheint kommt es in deutschlan wenn dann über panini...

"der dunkle turm" kommt auch nicht bei panini.

Jameson

Master

• Send private message

3,037

Wednesday, July 15th 2009, 3:59pm

Zählt halt als "Stephen King Produkt" und der erscheint bei Heyne.

3,038

Wednesday, July 15th 2009, 4:11pm

Zählt halt als "Stephen King Produkt" und der erscheint bei Heyne.

eben. da wird es eindeutige lizenzverträge geben. die ganzen literarischen comics bei marvel sind ja keine marvel-eigenschöpfungen, sondern dinge, für die auch marvel nur die lizenz gekauft hat bzw. titel adaptieren läßt, die gemeinfrei sind. d.h. auch marvel ist letztlich nur lizenznehmer für diese titel. und - lange rede kurzer sinn - lizenzNEHMER GEBEN nicht. lizenzgeber geben.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,039

Wednesday, July 15th 2009, 4:20pm

yep, die frage hat sich dann erledigt. Der dunkle Turm als comic erscheint bei splitter wie nun auch ich gemerkt habe. Daher wird wohl THE STAND wenn dann auch dort erscheinen..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

3,040

Wednesday, July 15th 2009, 4:21pm

yep, die frage hat sich dann erledigt. Der dunkle Turm als comic erscheint bei splitter wie nun auch ich gemerkt habe.

bei heyne UND bei splitter.