Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke für die Antwort. Wie hätte ich es denn rausfinden sollen?
Danke für die Antwort. Wie hätte ich es denn rausfinden sollen?
http://www.google.de/search?q=%22Girls+i…GGGL_de___DE231
mein firefox hat sogar eine google-applikation. da genügt ein simples drag & drop ...
. Google, Mist! Darauf wäre ich nie gekaommen. Ich schäme mich für diese Frage, wie kann ich das wiedergutmachen
? Danke für die Antwort. Wie hätte ich es denn rausfinden sollen?
http://www.google.de/search?q=%22Girls+i…GGGL_de___DE231
mein firefox hat sogar eine google-applikation. da genügt ein simples drag & drop ...
Entschuldige bitte vielmals, ich dachte das PF wäre ein hilfsbereites Forum.
1504: ASM600 ist 104 Seiten gross. Werden wir dieses Heft auch am Stück lesen können, sprich ASM600 kommt in einem INvSM Heft? Oder wird in 2 Spider-Man Hefte gestückelt?
Ach so ok, das wusste ich nicht1504: ASM600 ist 104 Seiten gross. Werden wir dieses Heft auch am Stück lesen können, sprich ASM600 kommt in einem INvSM Heft? Oder wird in 2 Spider-Man Hefte gestückelt?
die hauptstory ist 62 seiten lang. der rest sind shortstorys. ich gehe also von einer stückelung aus bzw. davon, dass diverse der back-up-features nicht unbedingt auf deutsch erscheinen, weil sie kaum relevant sind.
Dann bin ich mal gespannt. Hehe ok, ja hat was.Es ist zu früh, sich vier Tage nach Erscheinen des US-Heftes Gedanken zu machen. Noch steht's nicht mal in unserer Planung. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir eine passable Lösung finden und auch die "Never to see Cover" ein Plätzchen finden und nicht einfach gestrichen werden, wie Ellen andeutet. IMVSM wäre wirklich eine praktische, homogene Lösung (aber das ist nun nur meine persönliche Meinung und bitte nicht als Aussage zu werten).
Es sind doch noch einige Hefte bis ASM600 untergebracht werden muss. Ich werde mich brav gedulden und abwarten
1509: Vor einiger Zeit sagtest du, dass dieses Jahr nicht mehr mit weiteren TPBs von Ultimate Spider-Man erscheinen werden. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr ein oder mehrere bekommen werden oder würdest du eher empfehlen, die Heft-Versionen nachzukaufen beziehungsweise auf die US-TPBs umzustellen?
hallo hab zwei fragen zum aktuellen katalog nummer27
1. auf seite 10 wird avengers/invaders angekündigt im katalog steht unter der cover abbilldung 1(von2) auf dem bild selber ist aber zu erkennen das da 1 of 12 steht is das so weils sich um das amerikanische cover handelt oder stimmt da was nicht? und wie passt die story in die kontinuity?
2.ist der thor trade "die rückkehr des donners" eine neuauflage der aktuellen serie die grad bei band 3 ist oder was neues?
grüße und danke schon mal im voraus für eventuelle antworten